YEAH, habe gerade die Freigabe vom Präsidium erhalten. Ick komme och wieder. Zieht euch warm an.
Beiträge von Svenbob30
-
-
mist zu spät :(
-
Herzlich Wilkommen
-
:bfc: wäre auch dabei
-
Beides wie ich gehört habe. Egal wie er Fifa startet kommt der schwarze Bildschirm und wech.....
-
schade, könnte heute erst ab 20.00
-
´Hoffentlich spilest du besser als dein Bruder
-
Da unten steht irgendwo Spielbericht. Kann ihn aber nicht finden ?
-
lol Geiles Foto
-
Der Küchenbulle macht dat schon. ;)
Hehe , das habe ich im Gänsemarkt gesehen -
Das erste Spiel auf dem Treffen gehört mir Frank. Ich will REVANCHE. Vielleicht bin ich da noch nüchtern. Ach neee, sehr unwahrscheinlich. Murat hat ja am 14. Geburtstag!!!
-
Black Chery Vanilla und Blueberry müssen wir uns auf jeden Fall für das Treffen merken. Werde nachher mal schauen gehen wo ich die bekomme. Achja, ich kann mich nur noch an das erste Spiel gegen Frank erinnern. Den Rest hat mir dann Murat erzählt
-
DYNAMO HAUT SCHÖNBERG RAUS
BFC Dynamo Berlin - FC Schönberg 2:0
FC Schönberg - BFC Dynamo Berlin 2:6
Der Tabellenzweite der Oberliga NORD erspielte sich zwar zahlreiche Chancen , die Tore machte jedoch Berlin.Im Hinspiel erzielte Hecht beide Treffer. Im Rückspiel gab es für Schönberg nichts mehr zu holen. Im zweitem Spiel fehlte ihnen die Puste. Schönen Gruß und viel Glück im Aufsiegskampf. Bis denne Svenne -
Hannover wird nicht aufsteigen. Ich tippe mal das Jens vorher noch die Millionen im Pokern abräumt und sich dann nach Las Vegas aus dem Staub macht. Ich glaube 96 muss sich bald auf eine neue Trainersuche machen. Oder er macht das wie Klinsi aus den Staaten.
-
Also Muradonna, Dave the Brave, Someg und ich starten so ab 19 Uhr bei Murat. Für Getränke und essen ist gesorgt. Freue mich auf heute abend. Yogi beweg deinen Arsch auf die Autobahn. Bis denne Svenne
-
Ich könnte nur am Freitag. Samstag ist meine Frau mit ihren Freundinnen auf Tour.
-
In diesem Sinne rin in de Rinne
Happy Birthday Daniel -
Hehehe, ich glaube nicht das Frank überhaupt noch am Brunch teilnimmt, wenn wir uns den abend vorher treffen. Ich galube er wird den nächsten tag komplett im bett verbringen.
-
Bereite mich gerade auf die Berliner Pokalfanmeile vor und höre den WM Song von Gröni. Zeit das ich ein dreeeeeeeeeh ein dreeeeeh
-
Ich habe die ganze Hinrunde 08/15 gespielt