Beiträge von Svenbob30
-
-
Willst du die Hertha oben sehn musst du die Tabelle drehn
-
UPS, danke für die schnelle Antwort
-
Hallo zusammen. Ich habe mir am Montag einen rechten Verteidiger gekauft. Sein Name ist Alexander Adrian. Bin immer noch auf der Suche nach ihm. In Berlin ist er noch nicht angekommen. Hat ihn jemand gesehen. Bitte melde dich! :) Das Geld habe ich komischer weise auch noch auf meinem Konto. Gruß Svenbob
-
Hehe, hat mich an meine Kindergartengruppe erinnert. Da wollte auch immer jeder der erste sein.
-
Ich glaube es liegt am OP. Wenn ich gegen Muradonna dieses Problem mit den Abbrüchen habe starten wir nur den OP nochmal neu und dann funzt es wieder. Also nur windowstaste dann remove patch und dann wieder install dann wieder auf fifa klicken und dann funzt es bei uns.
-
Ihr macht ne Basketballgemeinschaft auf?
-
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
möchte keinesfalls das es falsch rüberkommt´oder das sich wer angegriffen fühlt!wenn es so rüberkommt entschuldige ich mich schon im vorraus[/quote]
Das sage ich Muradonna -
[quote][i]Original von flehmenep[/i]
IE in die Ecke hauen & mit Firefox die Seite aufrufen & downloaden ;)[/quote]
Danke hat gefunzt. Geile Trikots!!! -
Geht trotzdem nicht. Die Daten die ich runterlade sind winrar-zip archive. Und die werden con dem CM07 auch nicht erkannt???
-
Ich habe gerade alle nochmal runtergeladen und wenn ich sie entpacke sind es alles .fsh dateien. Bei Muradonna übrigens auch
-
mmmmh, also bei mir haut da was nicht hin. Habe Schritt für Schritt befolgt (denke ich). Wenn ich bei Schritt 3 auf load klicke öffnet sich auch das besagte Fenster. "Dann die Dateien ("1_Bundesliga.cmp",...) auswählen die du heruntergeladen hast und auf öffnen klicken.
Geht aber nicht weil die Dateien die ich runtergeladen habe die Endung .fsh haben. Der Creation Master will aber eine .cmp datei haben und er zeeigt die runtergeladenen Trikots nicht an.
Was mache ich falsch? -
Danke für die schnellen Antworten aber der link hilft mir leider nicht weiter. Systemvorraussetzungen erfülle ich alle. Ich raffe das einfach nicht
Patch habe ich auch drauf
-
Hallo zusammen. Ich habe mir bei Amazon Empire Earth 2 gekauft. Ich kann ca. 10 Minuten spielen und dann bricht das Spiel ab und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
EXCEPTION: ACCESS VIOLATION
0x005195ea
EAX:00000000h ESI:1055f7e0h
EBX:3c87ac00h EDI:0437c9e0h
ECX:00000000h EBP:00000000h
EDX:3f11818eh ESP:0032fbf0h
EIP:005195eah EID:00000000h
SS: 00000023h CS: 0000001bh
DS: 00000023h FS: 0000003bh
ES: 00000023h GS: 00000000h
Flags: 00010246h CF:0 PF:1 AF:0 ZF:1 SF:0 OF:0
Kann damit vielleicht jemand etwas anfangen? Habe schon gegoogelt bin aber auf keine Lösung gekommen. -
Ist schon Scheisse , wenn man keine Freunde hat Urlauber
-
Lustig finde ich auch das sie damals Hitzfeld rausgeschmissen haben wo eine Saison ohne Titel drohte. Und jetzt ist er wieder der rettende Messias.
-
Bei mir hat gerade das Telefon geklingelt. Und ich dachte ich fall um. Der Kaiser höchst persönlich hat mich gefragt was ich in der nächsten Saison mache........... wackelt da etwa der erste Trainerstuhl???
-
Und ich freue mich schon wieder auf das spiel gegen Homburg nächstes jahr............in der Regio-Nord
-
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
Aachen: Windig, regnerisch. Die Frisur hält.[/quote]
welche Frisur Mannes????*duckundwegrenn*
-
Berlin 11 C derr regen peitscht die frisur sitzt 3 wetter t...