:bfc: will auch mal was lernen
Beiträge von Svenbob30
-
-
Bei mir funzt es wieder. Musste merkwürdiger weise auch den fifa07 ordner mit den originaldaten in den eigenen dateien löschen. Team ist wieder richtig aufgestellt.
-
Hmmm, habe jetzt leider auch das gleiche problem wie urlauber. Gestern abend lief mein team noch. Heute ist es nicht mehr im patch vertreten? Habe aber nichts umgestellt! Habe auch den fifavdfb ordner unter eigene dateien gelöscht. Fliege jetzt immer auf den desktop wenn und start drücken kommt!?
-
Sauber Morph. Ruf einfach mal durch. Du kommst ja bestimmt mit dem "Dicken"
100 Liter Bier sind schon gekauft!
-
Habe aber alle auslaufenden Verträge vorher verlängert. Und ich habe ihn glaube ich erst letzte Saison gekauft.
-
Kann es sein das ein Spieler komplett gelöscht wurde?? Bei mir fehlt Mirko Stiller. Verkauft habe ich ihn nicht.
-
Bei mir funzt alles. Aufstellung und Formation wurden übernommen. Habe gegen Oberhausen im offlinemodus ausgiebig getestet. Nur online habe ich noch nicht probiert.
-
Hallo zusammen. Ich mache am 20. Januar eine fette Geburtstagsparty. Wer Lust hat mal die Hauptstadt zu besuchen und mit mir mal richtig einen abbeissen will ist herzlich eingeladen. Yogi, Forza, Yoda, udo, Muradonna und vielleicht auch der Tweggy sind mit am Start. Den Tag danach könnte man noch zusammen die Grüne Woche besuchen und in jedem Land mal ein Bier probieren
Wer Lust hat einfach mal melden wegen Wegbeschreibung. Bis denne Svenne -
Icke och :bfc:
-
Auch von mir Morph. Alles Gute
-
Meine Kinder sind geimpft gegen Keuchhusten, aber danke für die Info. Gute Besserung du ZECKE
-
Der neue Fussballmanager 2007 ist ganz nett. Es gibt ein paar witzige Features. Man kann sich am Anfang einen jungen wilden aus seinem gewähltem Team aussuchen und ihn dann auch im Spiel steuern. Ist echt merkwürdig nur den einen Mann zu steuern. Macht abaer tierisch Laune
-
Von deinem grünen Feuerwasser habe ich Fußpilz bekommen (bis zu den Knien
) Hat du also glück gehabt Forza
-
Happy Birthday alter Haudegen
-
Habe ich gemacht. doch es geht keiner ran
-
Ach ja, es ist ein grün-violetter Schlafsack gefunden worden. Suche den Besitzer. Schnell bei mir melden sonst mach ich noch 3 € bei ebay mit dem ding.
-
Könnte schon wieder ne Molle trinken. Muradonna auch?
-
Hehe jetzt los zur arbeit. Highnoon pünktlich um 12 auf nach Braumschweig
-
-