Hat jemand außer mir Probleme mit Verbindungsabbrüchen? Seit Freitag konnte ich nur gegen Nürnberg spielen, gegen Bergedorf, Neumünster, Stuttgart und Leverkusen brach es ständig ab. Habe VDFB-Daten und originale Daten getestet, ABER irgendwie bringt das alles nicht. Ansonsten wäre ich mir nicht bewusst, irgendetwas FIFA-relevantes an meinem Rechner geändert zu haben. Vielleicht hängt es auch nicht mit den Graphiken zusammen, ABER es fiel mir erst nach deren Installation auf :-(
Fehler beim Grafik - Patch!
-
-
Simon klagte auch über ständige Abbrüche in letzter Zeit, ABER er hat die Graphiken gar nicht installiert. Wurde etwas Anderes am Patch geändert? Ich habe übrigens gerade gegen ihn gespielt und es funktionierte 120 Minuten ohne Abbruch. Irgendetwas scheint die Spielergemeinschaft zu spalten*?*
-
mmm ... es gibt nicht zufällig ne gesonderte fifa.db für grafik user und nicht-user?
-
Habe auch die gleichen Probs wie Someg!
Bitte helft! -
Also, für alle betroffenen tut es mir Leid aber ich kann mir keinen Zusammenhang zwischen Grafik und Spielabruch erklären. Bei mir funzt es einwandfrei...bei gelegentlichen Spielabbrüchen wiederholt man das Spiel und dann gehts!
-
"gelegentliche Spielabbrüche" heisst, dass das Pokalspiel Gladbach - Neumünster in sechs Akten aufgeführt wurde und dazu habe ich persönlich beim Ligaspiel keine Lust. :-(
-
Ich auch nicht!
Habe jetzt ohne Ende getestet alles neu installiert und immer wieder dat selbe Porb! Es ist zum kot...! -
[quote][i]Original von Someg[/i]
"gelegentliche Spielabbrüche" heisst, dass das Pokalspiel Gladbach - Neumünster in sechs Akten aufgeführt wurde und dazu habe ich persönlich beim Ligaspiel keine Lust. :-([/quote]
Aber da sehe ich kein zusammenhang mit den grafik patch..bei mir funzt auch eigentlich ganz normal und spielabbrüche gibt bei F07 bekantlich auch ohne patch, manchmal sehr oft soger. -
Sind die Abbrüche denn im DIP oder im MM??
Also ich spiele mit Grafiken im MM und habe weder bei Gegnern die mit noch ohne Grafiken spielen erhöhte Abrüche als sonst.
DIP ist und belibt eh ne Katastrophe egal ob mit oder ohne Grafiken.
Also einen Zusammenhang mit den grafiken sehe ich auch nicht. -
Ich habe nie behauptet, dass es an den Graphiken an sich liegt, doch das Prob existiert seit dem. Die probs traten gegen Gegner mit (Bergedorf) und ohne Graphikpatch (Neumünster und Stuttgart) auf. Ich habe mit 07 schon einige Friendlies bestritten und hatte keine Probleme mit Abbrüchen. So viel zu Abbrücke gäbe es bei DIP angeblich immer.
Auffällig ist ja auch, dass es nicht bei allen Gegnern auftritt. Vielleicht liegt es auch gar nicht an mir, sondern an Neumünster, Bergedorf und Stuttgart*?*
Ich habe das prob hier wegen der zeitlichen Korrelation angesprochen und da in diesem Thread die Macher des Patches unterwegs sind, die am ehsten Ideen für Gründe haben könnten.
EDIT: Wir reden hier auch nicht von mal einem Abbruch oder so, sondern von Abbrüchen regelmäßig nach rund 10 Spielminuten. In diesen Intervallen sind Ligaspiele nicht im geringsten repräsentativ. -
Gut aber es ist ein versuch wert wen man auf original data zugreift und halt ohne grafik- patch ausprobieret ob es dann besser läuft. Das müssten aber beider spieler machen und da es nur bei einigen das problem bestäht sollten zwei spieler testen die ständig spielabbrüche haben.
-
Also wenn bei mir ein Spiel nach 10 Minuten abbricht, liegt es immer am Online-Patcher, entweder ich hab ihn nicht richtig eingestellt oder mein Gegner! Ich würde nochmal überprüfen ob es nicht am OP liegt. Ansonsten einfach den data.vdfb in data.vdfb2 umbenennen dann erkennt der patch nicht mehr den Ordner und startet Orginal. Also ohne Grafiken. Ich bitte einfach mal um ein paar Tests!
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung
Zum Thema Halbzeitabrüche habe ich grad in nem Forum gelesen das es an der Detaileinstellung bei einem gelegen hat. Er hats auf MITTEL gestellt und schon war diese Prob behoben.
Ich Spiele auf HOCH
Vielleicht das mal ändern und probieren! -
Wo ich das mit den 10 Minuten gelesen habe hätte ich jetzt auch am Ehesten auf den OP getippt. Hatte damit anfangs ewig die Probs, da er nich immer korrekt installiert war.
Ansonsten wurde beim Patch nichts weltbewegendes geändert, außer das er die Grafiken mit einbindet, wenn sie sich denn auf dem Rechner befinden. Wenn dann müsste es doch eigentlicch bei Allen Probleme geben?!? -
das denke ich auch!
Und Ich kann die Grafiken an machen ich kann die Grafiken Aus machen ich kann Orginal spielen! Ich weiß wirklich nicht woran es liegt -
Da die meisten in MM ihre spiele machen, könnte man aber auch ohne OP spielen oder ? nur mal Testen...ich glaub nicht das da grawierende unterschiede gibt ob mit oder ohne.
-
Hi,
hatte die Probleme gestern auch gg Idar Oberstein...3 mal haben wir es versucht & jedes mal brach das Spiel kurz nach Anpfiff wieder ab.
Dieses Problem gab es vorher nicht gegen den Kollegen...Wir hatten auch beide alles so wie immer eingestellt usw -
Habe das Problem in dip mit Patch ohne Patch und in mm mit Patch ohne Patch und mit ONlinepatcher und ohne Onlinepatcher (default normal uber)
Es funzt seit dem Game mit Frank (Düsseldorf gar nicht mehr) Immer inner 2-5 SDpielminute "Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen" - Und das seit dem Grafik-Patch. Doch auch Original Fifa ohne Grafik-Patch habe ich jetzt schon 4 Mal neuinstalliert und habe im MM gegen irgendeinen beliebigen gegner immer wieder abbruch!!! An den Detaileinstellungen liegt es nicht! Habe ich alle varianten durchprobiert!
Neuinstallation ohne weitere geöffnete Proggis bringt es auch nicht!
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
An meinem Router liegt es auch nicht! Habe alle Ports frei! -
hast du auch die aktuellen EA Patches draufgemacht?
Ansonsten mal probieren die Mannschaften zurückzusetzen! Das hab ich gemacht als ich den neuen Patch installiert hatte, vielleicht klappt es ja bei euch auch!
Also mal Fifa nach dem Patchupdate Orginal starten und die Mannschaften in Team-Managment --> Meine Teams zurücksetzen --> Orginal "Meine Teams" klicken!
Wenn das alle machen sind wir schonmal alle aufn gleichen Stand der Dinge!
-
Könnte es sein, dass durch die Aktualisierung der Kader Spieler rausfallen, deren IDs wir VDFB-Spielern zugeordnet haben und deswegen bei manchen das Spiel abbricht?
-
Ich glaube es liegt am OP. Wenn ich gegen Muradonna dieses Problem mit den Abbrüchen habe starten wir nur den OP nochmal neu und dann funzt es wieder. Also nur windowstaste dann remove patch und dann wieder install dann wieder auf fifa klicken und dann funzt es bei uns.