Beiträge von Lehnitz|bEn
-
-
The Cranberries - Zombie
-
also mit dem neuen update von gestern gings gestern abend im test offline bayer04 - frankfurt
online hat bisher uch geklappt, ausser gg Dees. aber das liegt wohl an dees' team, da es bei ihm ja noch gar nit ging, soweit ich das verfolgt habe...
-
Hot Action Pop - Fever For The Flava :band2:
-
-
[PHP]Limp Bizkit - Creamer (Radio is Dead)[/PHP]
-
hab bayer leverkusen.
offline stürzt fifa auch ab un ich lande in windows.
online gg uri hats geklappt.
folgende spielerwerte stimmen nit:
di gregorio (76) im patch 58
Voss (77) im patch 78
babic (75) im patch 68
Luensmann (80) im patch 60 -
dat saitek-pad wurd heut zur post gebracht und sollte morgen oder übermorgen eintreffen. bis mitte der woche also muss mein sidewinder noch inne halten
dat problem is, dass das pad nit mehr richtig reagiert..z.b. reagiert der zwischendurch nit auf passen un rennt einfach gerade aus ins aus oder so..oder beim schiessen zielt der auf einmal nit -.- jede taste hat so zwischendurch immer mal ne macke...
ja uri, die flanken ham gg dich zum glück teils geklappt
-
Stellungname von Bayer-Trainer Benjamin zur Vereinslage zum Saisonstart:
Ein herber Rückschlag für uns, für Bayer 04 Leverkusen. Kaum hab ich mich über die neue Aufgabe in Leverkusen gefreut, treten nun die ersten Probleme auf. Vor einigen Tagen im Trainingslager auf Mallorca merkte ich, dass mein wichtigster Partner im Fussballgeschäft, nämlich das Pad, nicht mehr seinen Pflichten nachkommen kann, da es seinen Geist aufgibt. Das ist äußerst bitter, schließlich müssen wir nun den 1. Spieltag mit einem mehr oder weniger kaputten Sidewinder-Pad spielen. Auch wenn das neue Pad kommt, ist nicht gleich Besserung gelobt, da wir gewzungen sind, auf ein neues Pad der Marke Saitek umzusteigen, da die Sidewinder-Reihe bekanntlich eingestellt worden ist. das heißt Folgerichtig, dass wir uns erst mit dem neuen Pad einspielen müssen, was uns in der Trainingsplanung und auch Vereinsplanung so einiges über den Haufen wirft. Wie schwer oder leicht es uns nun fallen wird, bleibt noch abzuwarten.
Nun gilt es erstmal, am Anfang der Saison für Schadensbegrenzung zu sorgen und eventuell doch noch den ein oder andern Punkt zu holen.Gruss Ben
-
juhu gleich ma testen :)
-
klasse idee
auf mich könnt ihr zählen
-
danke danke danke, freut mich!!!! :rotate:
-
Gratz Yogi
Warst ein netter und fairer Finalist
Auch dir Gratulation zum Vizetitel
-
prima
sprechen dann einfach ab in icq, wann wa spielen yogi,oder?
freu mich schon
gruss ben
-
eyyyyyyyyyyyy
geht finale auch 19uhr?????
haben um 20uhr cw gg dees' clan
gruss ben
-
halbfinale...
donben - redrum
3:2 ; 4:0 -
wann stehen die halbfinals? können wa das vll nicht etwas auf morgen verlegen mit den restlichen spielen????
weil die spiele sollten ja eigentlich um 20:30 anfangen..man braucht ja normal keine 2std für 2 spiele +hehe+
weil kann echt nit mehr solang..ansonsten muss ich halt aufgeben.
gruss ben
-
leute, länger als 23uhr kannsh nit...war jetz über ne woche krank un brauch schlaf, muss morgen um 7 auf..un muss dann ma wat länger schlafen...
-
Das 1/4-Finale zwischen Cobra und DonBen wurde vorverlegt
Cobra wollte etwas früher spielen als 20:30...und da es bei mir jetz quasi so essen gibt, haben wir die spiele jetzt gerad schon gemacht.
hier die ergebnisse:
DonBen - Cobra
5:1
4:3thx cobra, gg's
-
oh, favoritenrollen mag ich ja gar nit so
hauptsache wir ham alle spaß un der beste soll dann heut gewinnen