juhu gleich ma testen :)
Beiträge von Lehnitz|bEn
-
-
juhu gleich ma testen :)
-
klasse idee
auf mich könnt ihr zählen 
-
danke danke danke, freut mich!!!! :rotate:

-
Gratz Yogi

Warst ein netter und fairer Finalist
Auch dir Gratulation zum Vizetitel 
-
prima
sprechen dann einfach ab in icq, wann wa spielen yogi,oder? 
freu mich schon

gruss ben
-
eyyyyyyyyyyyy
geht finale auch 19uhr?????
haben um 20uhr cw gg dees' clan

gruss ben
-
halbfinale...
donben - redrum
3:2 ; 4:0 -
wann stehen die halbfinals? können wa das vll nicht etwas auf morgen verlegen mit den restlichen spielen????
weil die spiele sollten ja eigentlich um 20:30 anfangen..man braucht ja normal keine 2std für 2 spiele +hehe+
weil kann echt nit mehr solang..ansonsten muss ich halt aufgeben.
gruss ben
-
leute, länger als 23uhr kannsh nit...war jetz über ne woche krank un brauch schlaf, muss morgen um 7 auf..un muss dann ma wat länger schlafen...
-
Das 1/4-Finale zwischen Cobra und DonBen wurde vorverlegt
Cobra wollte etwas früher spielen als 20:30...und da es bei mir jetz quasi so essen gibt, haben wir die spiele jetzt gerad schon gemacht.hier die ergebnisse:
DonBen - Cobra
5:1
4:3thx cobra, gg's

-
oh, favoritenrollen mag ich ja gar nit so
hauptsache wir ham alle spaß un der beste soll dann heut gewinnen 
-
Spielergebnisse:
DonBen - Dees 3:1 ; 6:3
DonBen - Zeckenbiss 3:2 ; 3:0 -
@Michael: ich habe soviele nicks, sodass mein icq-name zu lang wäre

aber spätestens wenn er mich doch adden würde un die icq von der seite nehmen würde, weiss er doch, dass ich das bin

-
paulianer, authe/adde mich ma in icq..ich bin der =(:-]
damit wir unser spiel eben ausmachen können
thx -
danke
kann das sein, dass er hier vielleicht anders heißt im forum? -
oki
ich bin schon gespannt!!!viel spaß und auch glück allen teilnehmern

edit:
ich finde die icq von zeckenbiss nit
kann mir da einer helfen? 
-
hab ne frage..wie wird das ablaufen? solln alle dann in den #vdfb channel?? oder wie geht vonstatten? is ja neuland für mich

mfg ben
-
wann sind sonntags die restlichen spiele?
-
Erstes Offizielles Statement vom neuen Bayer04-Trainer: Benjamin Müller:
Hallo liebe FIFA-Freundinnen und Freunde,
mein Name ist Benjamin 'DonBen' Müller und wie vielleicht schon der ein oder andere weiss, bin ich der neue Trainer von TSV Bayer 04 Leverkusen. Mit dem Wechsel vom FC Valencia , mit denen ich letzte Saison den 3. Platz in der spanischen Primera Division belegt habe, zu Bayer 04 konnte wohl keiner gerechnet haben. Die Verhandlungen sind sehr plötzlich eingetreten. Ich, als echter Rheinländer, konnte diese wunderbare Offerte zurück ins Rheinland einfach nicht ausschlagen, zudem mir mein Trainer-Kollege Peter Mandrella eine ekzelente Mannschaft überlassen hat.
Ich fühle mich natürlich geehrt, Nachfolger von einem der erfolgreichsten Trainer der Bundesliga zu sein und in dessen für mich doch etwas zu großen Fussstapfen zu treten. Dass von Presse, Funk und Fernsehen meine Verpflichtung durchweg positiv bewertet und uns von allen Seiten Uefa-Cup-Chancen zugerechnet wurden, war nicht auszuschließen. Als echter Kölner bin ich solche überbewertete Berichte gewöhnt. Klar, mit einem solch starken Kader und Rainer Callmund an meiner Seite, herrschen optimale Rahmenbedingungen für eine sportlich erfolgreiche Saison. Doch betone ich, dass ich mit dieser Mannschaft noch viel vor habe und sie zukunftsfähig machen will.
Schon früher, in meinen alten Tagen, habe ich das Offensiv-Spiel gemocht, was ich auch versuchen will, meinen Spielern zu vermitteln. Das dauert seine Zeit und deswegen möchte ich auch von meiner Seite aus nicht allzu hohe Ansprüche an mein Team stellen. Ich bin kein Trainer, der am Anfang der Saison sagt: Wir müssen Meister werden. Nein, keinesfalls. Meine Saisonvorstellungen sind dynamisch. Das heißt, dass sie zu Beginn jeder Saison erstmal heißen wird: Klassenerhalt. Mit der Zeit variieren dann meine Ziele. Lieber tief stapeln und hoch steigen, als hoch stapeln und tief fallen. Das ist meine Maxime, an die ich glaube und mit der ich auch in Spanien schon erfolgreich war.
Nun liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, es ist schon 4Uhr durch. Meine Frau wartet auf mich. Bitte entschuldigen sie mich
Wenn sie noch fragen an mich haben sollten, so bin ich für diese immer offen.
Auf wiedersehen,
DonBenjamin Müller