Beiträge von Lehnitz|bEn
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Huhu :)
-
mir sollten beide varianten recht sein

-
Schnabel : ich bin auch fc-fan.
Stimmt,wir sind ein karnevalsverein..aber das singen wir sogar zu uns selber lol
dann geht wenigstens nicht der spaß verloren +hehe+@stuttgarter jungs: ich stimm dir zu *g*
-
ich als kölner finde es ausgesprochen gut, dass aachen nach berlin fahren wird und nit die bekloppten gladbacher +hehe+
aachen hat zwar schon dusel gehabt, aber das haben sie sich auch verdient

im finale bin ich aber neutral..der bessere soll dann da gewinnen.