Beiträge von Pommes Fritz

Vielen Dank für eure mithilfe, I)

ich jetzt somit 2 Favoriten ausgemacht und hab beide Pads im Laden mal in die Hand genommen. Da ich mich nicht Direkt entscheiden konnte hab ich mich dazu durchgerungen mir beide Pads zu kaufen !!! :smokin:

1. Saitek P880
    2. Logitech Dual Action

Ich werde sie beide dann ausgiebig zuhause testen !!!

@ honcho
    Wir können gerne das vorgeschlagene NFML gedächtnisspiel machen, aber nur mit Fifa 2000 und natürlich über Modem und dem Orginal NFML Datensatz :)) ( war nur ´n Scherz, hab gar kein Modem mehr ) :D
    Aber wenn Du spielen möchtest kannsté Dich ja gern melden :smokin:

Nochmals Vielen Dank an alle die hier Fleißig gepostet haben !!!!

in diesem Sinne :drink:

Hallo,

also finde auch das daß nicht die feine Art und Unsportlich ist jemanden nach einem verlorenen Spiel zu beleidigen, auch wenn der Sieg unverdient sein sollte. Ich denke man sollte da die Fehler eher bei sich selbst suchen als andere dafür verantworlich zu machen !!! Was ich meine ist das wenn ich meine Chancen nicht nutze und mir dann am Ende einen Konter einfange und das Spiel dadurch verliere, darf ich die Fehler nicht bei anderen suchen sondern sollte mich an die eigene Nase fassen !!!
    1. Selbst bei einer Unverdienten Niederlage habe ich nicht das Recht Beleidigent zu werden, egal wie verärgert man auch ist !!!
    2. Denke ich und bestimmt auch noch viele andere das hier Niemand Überflüßig ist , der Regelmäßig seine Spiele spielt, egal wie Erfolgreich oder Erfolglos jemand spielt !!!

Hallo erstmal,

ich bin relativ neu in der VDFB und würde gerne mal von euch wissen welche Gamepads ihr so benutzt und welche Erfahrungen ihr mit eurem Pad gemacht habt, da ich mir wohl ein neues Pad zulegen muss weil mein Pad den anforderungen von Fifa 2004 und demnächst wohl Fifa 2005 nicht gerecht wird. Mit einigen von euch habe ich ja schon im icq und bei den Basic Spielen gesprochen.

Da ich bei dem Momentanen Angebot an Gamepads irgendwie den Überblick verloren habe und laut Hersteller der Gamepads deren Pads ja eh die Besten sind. ?( :gruebel:
    Daher hoffe ich mal auf eure Hilfe !!!
    Ich brauche ein gutes Gamepad das für Fifa bestens geeignet ist, aber kein Hightech Pad das wohlmöglich noch Fliegen kann und meinen Haushalt für mich erledigt. :D
    Folgendes wüßte ich von euch gern :

1. Welches Gamepad benutzt ihr ?
    2. Seit ihr damit zufrieden ?
    3. Stimmt Preis & Leistung ?

Momentan benutze ich das gute alte Gravis Gamepad Pro , das war zum Fifa 2000 zocken der Renner aber nach ca. 5 Jahren hat es wohl nun Entgültig ausgedient !!! :respekt:

:fussball:
    Vielen Dank schonmal im vorraus !!!!

T E A M S

Heimteam: Borussia Dortmund (Pommes Fritz) Gastteam: Hertha BSC Berlin (Svenbob30)

S P I E L B E R I C H T

Die Partie zwischen Sven Bruhns ( Hetha BSC Berlin )und Oliver Buchthal ( Borussia Dortmund ) endete mit 1:0 für Olli alias Pommes Fritz. Der entscheidene Treffer fiel in der 75. Spielminute. beide Manschaften und Trainer schenkten sich von beginn an nicht einen Millimeter Rasen im Stadion. Das Spiel hätte auch durchaus anders ausgehen können die Chancen von Sven Bruhns und seinem Team waren nicht ungefährlich und auch nicht selten. Die erste Halbzeit und auch Zeitweise in der 2. Halbzeit Dominierte das Team von Sven Bruhns. Ein Abwehrfehler in der 75. Spielminute löste jedoch alle hoffnungen von Trainer Sven und seinem Team in Rauch auf !!! Fazit : Ein Glücklicher aber ehrlich erkämpfter Sieg !!! Ich Wünsche Sven alles Gute und Viel Glück weiterhin in der VDFB !!! Er ist ein Kämpfer und ein sehr Fairer und Sympatischer Gegner !!! Weiter so ;)

Vielen Dank Moskito für das tolle und Faire Spiel und vor allem für das Kompliment !!! Sicher bin ich Geil auf ein eigenes Team es muss ja nicht Direkt die Bundesliga sein :-) !! Wer möchte kann sich gerne bei mir melden, egal ob Basic Spiel oder nicht. Ich muss noch viel Nervösität im Onlinespiel abbauen und bin für jeden Gegner Dankbar, egal wie hoch ich anschließend verliere ;-)
    Vielen Dank Moskito für das tolle und Faire Spiel und vor allem für das Kompliment !!! Sicher bin ich Geil auf ein eigenes Team es muss ja nicht Direkt die Bundesliga sein :-) !! Wer möchte kann sich gerne bei mir melden, egal ob Basic Spiel oder nicht. Ich muss noch viel Nervösität im Onlinespiel abbauen und bin für jeden Gegner Dankbar, egal wie hoch ich anschließend verliere ;-)

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Pommes Fritz) Gastteam: Basic-League (DerFighter)

S P I E L B E R I C H T

Ein sehr einseitiges Spiel zwischen AC Mailand und Juventus Turin.Bereits nach 45 Minuten stand es 4:0 fue Juventus Turin.In der zweiten Halbzeit versuchten die Gäste weiter das Ergebnis zu erhoehen doch die abwwehr des AC Mailand stand diesmal besser und lies bis zum Ende kein tor mehr zu. Aber auch Mailand erarbeitete sich 2 kleine Chancen in den 2. 45 Minuten.