mana - labios compartidos
Beiträge von Vera
-
-
GEIL!!!!!!!!!!!
!!weiter so!! -
Clueso - Winter Sommer
-
Marquess - El tempramento
-
irgendwie krass zu sehen, wie machtlos der Mensch doch gegen die Natur ist...
solange nicht allzu große Schäden entstehen find ich so ein "Oha" eigentlich gar nicht so schlecht...
hier stürmts nur.. Orkan verschont uns wohl :-) -
-
waaaaaaaaaaaaah.. es geht, es geht, es geht....
wie auch immer du das geschafft hast Markus: DANKE
jetzt muss ich gleich mal richtig probieren, aber ich komm ins spiel und alles.. juhuuuuuuuuuuu -
oha!
also das mache ich nicht, habe es als admin installiert..
warum ich dann nicht spielen kann? keine ahnung...
der sagt mir ich soll die korrekte cd rom einlegen, dabei liegt sie drin...
aber vielleicht kann ich es ja als nicht admin installieren und vielleicht gehts ja dann..
oder gibts ne einfachere möglichkeit als alles nochmal neu zu machen? -
Huhu
hab mich schon gewundert, dass bei mir bis jetzt alles reibungslos lief (bis auf, dass ich fifa nur starten kann wenn ich nicht admin bin und somit nur eingeschränkte rechte habe...)
hab den vdfb patch runtergeladen und dieses dos fenster öffnet sich auch normal ABER fifa startet mit den original teams, also nix mit regionalliga sondern türkische liga und co...
was mach ich falsch? ;-)
achso:
wenn ich fifa dann wieder beende kommt im dos fenster:
1 Datei(en) verschoben.
1 Datei(en) verschoben.
Zugriff verweigert
Zugriff verweigert
Die Original-Daten wurden erfolgreich zurückgeschrieben!
Bis zum nächsten Mal :-)
Drücken Sie eine beliebige Taste... -
oh.. von mir natürlich auch!!!
alles Gute -
Clueso - Pizzaschachteln
und wieso und wieso und wieso fühl ich mich trotzdem so gut? :-) -
Robbie Williams - She's the one
-
Das hab ich heut auch gehört, nur ohne erfreulichen Anlass^^Louise Attaque - tu dis rien
GEILE BAND - GEILES LIED -
ne... da kam irgendwann ne fehlermeldung.. aber weiß wasi ch falsch gemacht haben könnte..
über umbennen gings doch.. nur kann ich jetzt das spiel nicht unterbrechen..
-
kay.. müsste sich erledigt haben :-)
-
und jetzt geht mein rechter Stick nicht.. was solln das schon wieder? mööööööööp
jemand ne Idee?
also in Systemsteuerung und so wirds erkannt, nur im Spiel kann ich ihn nicht benutzen
-
aaaalso... dieses Bildchen bei dem einen Datenträger ist jetzt mysteriöser aber glücklicherweise verschwunden..
und ich hab mich an fifa06 erinnert... da konnte ich irgendwie als nicht admin spielen und sonst auch nciht, also hab ich das gleich mal ausprobiert... und es läuft problemlos..
versteh ich zwar nicht.. aber nunja... vielleicht ja jemand von euch^^
-
Ich hatte ja echt meine Gründe warum ich mir kein FIFA gekauft hab.. irgendwie hab ich damit bis jetzt IMMER Probleme gehabt und darauf hatte ich keine Lust mehr..
dann hat mir im Sommer nen Freund aus Frankreich ne Demo von der Germany2006 Fifa geschickt und die lag dann bei mir rum, bis ich mir gedacht hab.. okay, komm, legste sie halt mal rein.. installiert und gespielt...
Und irgendwie konnt ich nich widerstehen und hab mir das 07er doch gekauft..
eingelegt und installiert.. es ging überraschend problemlos.. also pc neugestartet und alles und auf "spielen" geklickt... es startet und dieses FIFA07 Bild kommt uuund es bleibt hängen.. und irgendwann kommt folgende Meldung:
"Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu"
aber aber aber die DVD liegt doch im DVD Laufwerk..
also OK gedrückt.. und auf Arbeitsplatz und jetzt wurde das Laufwerk gar nicht mehr angezeigt... aufmachen konnt ichs auch nicht..
bei nem neustart geht alles von vorne los...
ich habe so nen Déjà-Vu.. das war letztes Jahr soviel ich weiß auch... aber bin mir nicht mehr sicher, hab das alles verdrängt..
Was kann ich tun??
achso: wie yoda grade schon erfahren durfte: ich habe nicht wirklich Ahnung von PCs und deren Innenleben.. ;-)
achso: diese Demo hab ich auf meine Partition D installiert, und eigentlich auch schon wieder deinstalliert (vllt nicht richtig?) aber seit dem ist bei D: kein Bild von ner Festplatte (oder was das auch immer darstellen soll) wie bei den anderen Partitionen sondern das Emblem von der FIFA WM?!
-
nich wirklich
-
Die Toten Hosen (UNPLUGGED IM WIENER BURGTHEATER)
WÜNSCH DIR WAS