dann muss einer von euch den Router abklemmen, das Prob kenne ich zu Genüge
Beiträge von Hightower
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Hightower) Gastteam: Basic-League (Porzerjung) S P I E L B E R I C H T
-

Hightower (Michael Jantzer)
(Thomas Pinke) YODA 1. BuLi - 6. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! (1) Hleb Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Nervenzerreibendes Spiel endet mit glücklichem Sieg für 1860 München.
Das Spiel ging hin und her und jeder hätte gewinnen können. Bielefeld Chancen hätten für 3 Spiele reichen müssen, aber auch 1860 hatte Chance um Chance. So Hleb in der 35. Minute zum entscheidenen Tor.
Arminia-Coach Jantzer sichtlich verärgert:" Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, aber wer seine Chancen so vergibt, darf sich über eine Niederlage nicht wundern." -

pod.Sven (Sven Udert)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 6. Saison - 31. Spieltag Franca (1) (1) Barbarez
(1) GuevenisikZuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Bielefeld feiert zweiten Sieg in Folge.
Die Jungs von der Arminia scheinen endlich aufgewacht zu sein und feierten heute einen 2:1 Sieg über die Werkshelf von Leverkusen.
Arminia überraschte sofort zu Beginn und ging durch einen schönen Weitschuss von Barbarez in der 6.Minute mit 1:0 in Führung. Leverkusen antwortete mit wütenden Gegenangriffen und traf prompt den Posten. Bielefeld beschränkte sich bis zur Halbzeit klar aufs Kontern, wobei auch einige gute Chancen heraussprangen. Die besten Möglichkeiten hatten aber die Leverkusener. In der 2ten Halbzeit ging Bielefeld noch mal auf Angriff und wollte den Sack zu machen, traf jedoch nur die Latte. Leverkusen nutzte die Lücken und traf zum umjubelten Ausgleichstreffer. Doch Bielefeld traf nur eine Minute später direkt zum 2:1. Bielefeld zog sich nun völlig zurück, Leverkusen versuchte nochmal alles, hatte aber Pech.
Alles in allem gewann Bielefeld glücklich, was ihnen aber wohl im nachhinein ziemlich egal sein wird.
Es sei noch zu erwähnen, dass Leverkusen Probleme mit der Steuerung hatte und somit mit einem Handicap spielen musste. -

schustinho (Andreas Barz)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 6. Saison - 33. Spieltag Keine Tore! (1) Guevenisik Zuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Arminia feiert in Ahlen ersten Sieg seit Langem
Ahlen im Abstiegskampf stand unter Druck und Bielefeld wollte auf der guten Leistung aus dem letzten Spiel aufbauen und endlich den ersten Sieg nach der Niederlagenserie einfahren.
Die Vorraussetzungen für ein spannendes Spiel waren geschaffen.
Das Spiel gestaltete sich wenig ansehnlich, war viel von Kampf geprägt. Hin und wieder kamen beide Mannschaften zu recht guten Chancen. aber die Abwehrreihen konnten fast immer in letzter Sekunde klären. In der 69. Minute konnte Stürmer Star Guevenisik allerdings überraschend zum 0:1 einlochen. Danach beschränkte sich Bielefeld aufs Kontern. In der 90. Minute kam Ahlen per Freistoß zu einer Großchance, Weidenfeller konnte nur noch zum Posten klären und ein Abwehrspieler klärte daraufhin.
Bielefeld gewinnt seit langem mal wieder ein Spiel, zwar etwas glücklich, was aber der Feier keinen Abbruch tat.