Beiträge von Alejandro

Aber 2 Wochen Transfersperre ist doch auch scheisse :(
    Und ich hab soviele Spieler im Kader, das sind die 2 pro Halbeserie, die ich auf die Liste setzten kann zu wenig.

Das Tool (FHL-Master) ist schon klasse.
    Naja und mein Team ist jetzt auch net so der Bringer

Ich hab mich da mal angemeldet und gestern auch schon ein paar Spiele gemacht.

Fazit:
    Die Liga ist schlichtweg zu groß und so wird das ganze irgendwie unpersönlich. Dazu kommt das es ja ne Transferliga sein soll, und dafür sind mir die Möglichkeiten einfach zu mager.

1. Mann bekommt nen Startkapital, je nachdem wie stark das TEAM ist.
    Find ich persönlich schon nen Fehler. Des sollte ähnlich wie hier gehandhabt werden. D.h. jeder Spieler hat die Selben Vorraussetzungen. Ich mein das ist schon nen Unterschied, wenn ich Barca hab (0 € Startkapital) und dann (So wie ich) Perm (12 Mio) was angesichts der Transferpreise nen Witz ist. Dazu bekommt man am Anfang noch eine Sperre von 2 Wochen .

2. Dann die Spieleinstellungen. Angeblich sollte ja auf Legende gespielt werden, aber irgendwie bezweifel ich das. Ich spiel hier auch mit nem schwachen Team (inkl. schwachen Keeper). U.a. auch diverse Testgames gegen BL. aber so schwach wie mein Keeper dort ist, das kann net sein. Da gehen Bälle rein, die würde meiner hier fangen

Dazu ist die Spielgeschwindigkeit arg lahm, was dazu führt, das eben solche Spieler die einfach nur den Ball zu einem Spieler geben und dann durchlaufen, es leichter gemacht wird.

Naja ich überleg ob ich da noch weiter spiele.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    was heisst traden? ich hab bisher meine größte einnahme mit 450.000 gehabt, den spieler jantschke werd ich billiger verkaufen als kaufen^^ also mach dir da mal keine sorgen :D[/quote]

Wieso hast du den überhaupt gekauft

@Senf: In der Realität müssen Absteiger auch finanzielle Einbußen hinnehmen. Und vom Kader her, hätte der VfL auch net absteigen müssen (wahrscheinlich, aber das ist wohl nen anderes Thema).

Im Normalfall handel RL-Teams nicht mit solchen Summen.
    Außer man "tradet" so wie du .

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    jap genau das ist es. wenn ein verein spieler für 4 mio verkauft bekommt er immer noch 3,6 millionen. dem tun die 400.000 nicht so weh. wenn ein regionalligaverein pleite ist, dann tun ihm diese steuern schon weh...[/quote]

Welcher 3. oder 4. Ligaverein handelt schon mit solchen Summen ??
    Also ich spiel manuell. Da geht auch mal der ein oder andere Pass in die Hose.
    Vorallem meine Flanken sind manchmal echt
    Zumindest die Leute die gegen mich gespielt haben, können das sicherlich bestätigen.

Der Großteil eben dieser Leute, spielt meines erachtens auto. wenn man sieht wie die Pässe da zu fast 100% punkt genau kommen.