Ich hab mich da mal angemeldet und gestern auch schon ein paar Spiele gemacht.
Fazit:
Die Liga ist schlichtweg zu groß und so wird das ganze irgendwie unpersönlich. Dazu kommt das es ja ne Transferliga sein soll, und dafür sind mir die Möglichkeiten einfach zu mager.
1. Mann bekommt nen Startkapital, je nachdem wie stark das TEAM ist.
Find ich persönlich schon nen Fehler. Des sollte ähnlich wie hier gehandhabt werden. D.h. jeder Spieler hat die Selben Vorraussetzungen. Ich mein das ist schon nen Unterschied, wenn ich Barca hab (0 € Startkapital) und dann (So wie ich) Perm (12 Mio) was angesichts der Transferpreise nen Witz ist. Dazu bekommt man am Anfang noch eine Sperre von 2 Wochen
.
2. Dann die Spieleinstellungen. Angeblich sollte ja auf Legende gespielt werden, aber irgendwie bezweifel ich das. Ich spiel hier auch mit nem schwachen Team (inkl. schwachen Keeper). U.a. auch diverse Testgames gegen BL. aber so schwach wie mein Keeper dort ist, das kann net sein. Da gehen Bälle rein, die würde meiner hier fangen 
Dazu ist die Spielgeschwindigkeit arg lahm, was dazu führt, das eben solche Spieler die einfach nur den Ball zu einem Spieler geben und dann durchlaufen, es leichter gemacht wird.
Naja ich überleg ob ich da noch weiter spiele.