![]() | ||
Pokalauslosung Cottbus - Die Freude in der Lausitz war riesig, als Losfee Someg gestern Abend den Cottbusser die Entracht aus Frankfurt zugelost hat. "Das ist natürlich ein schönes Los. Sowohl finanziell als auch sportlich wird das eine interessante Aufgabe.", so der Manager der Ostdeutschen. Auf der Trainerbank der Hessen sitzt mit Tweggi einer der Lieblingsgegner des Cottbusser Coaches. In bisher 5 Duellen behielt man 5 mal die Oberhand. Ein weiteres Mal ist erwünscht. Allerdings waren diese Duelle in Liga 3 und 4. Dennoch rechnet man sich in Cottbus gute Chancen auf die nächste Runde aus. "Da muss vieles zusammenkommen. Gerade die Offensive der Hessen ist durch die Bank eine Klasse für sich. Meine Jungs müssen über sich hinauswachsen. Aber in einer Sache bin ich mir sicher, wir werden kämpfen bis zum Umfallen." Das Spiel wird aller Voraussicht am heutigen Abend stattfinden. Karten gibt es keine mehr, das Spiel war innerhalb von wenigen Stunden restlos ausverkauft. Personell gab es in den letzten Tagen auch überraschendes. Goran Sukalo musste seinem Alter Tribut zollen und seine Karriere beenden. Geholt wurde dafür Bastian Müller. Der 24-jährige spielte bisher in den Niederungen des VDFB unter dem Radar der etablierten Clubs. Cottbus sicherte sich die Dienste des Mittelfeldspielers für 1 Jahr. Das auch dieser Transfer ein Glücksgriff war, zeigte sich im Training und vorallem in Trainingsspielen. Besonders im Turnierspiel gegen Union Berlin, denn dort trat er als Doppeltorschütze in Erscheinung. | ||
Beiträge von Alejandro
-
-
-
Glückwunsch nach Kiel.
Stand jetzt (inkl. Erstrundenaus im Pokal
) hat der Verein am Saisonende knapp 1,9 Mio € (eventuelle Siegprämien noch nicht eingerechnet).
Dazu mit GI von 773 den schwächsten Kader der 2. Liga mit Saisonziel Klassenerhalt, was einen realistischen FG-Zuwachs zur Folge hat.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Puuh...da bin ich ja knapp an Saarbrücken und Freiburg vorbeigeschrammt :-)[/quote]
Jap, warst unter den letzten 4 Losen ;) -
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass zuerst Schweinfurt und dann Halle gezogen wurde.
[/quote]
Genauso wars. Ich hatte Halle quasi angekündigt ;) -
[youtube]tWujhx8BjVg[/youtube]

-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
ich seh was aber hören tu ich nix.....ihr?[/quote]TS -
Das Highlight der Saison
-
Gute Besserung !!
Hab das offene Spiel gegen Magdeburg erstmal nach hinten verschoben. -

Es gibt nicht viele die sich damit auseinander setzen.
-
Mit Tuncay wäre das nicht passiert
-
Da gibt es wohl eine Lücke im System. Eigentlich hätte Kiel den Maier so nicht kaufen können, denn das Konto war zum Zeitpunkt der gestrigen Gebotsabgabe im Minus. Da wurde wohl noch vor der Auflösung von Petric der Bietagent genutzt. Durch die VA rutschte das Konto ins Minus.
Die Begrenzung der Gebotssumme liegt lt. Regelwerk in der Höhe des Vereinsvermögens.
4.5.5 Kauf eines Spielers
- Erreicht die Summe der aktuell von einem Verein auf dem Transfermarkt abgegebenen Gebote die Höhe seines Vereinsvermögens, so sind Erhöhungen oder die Teilnahme an weiteren Auktionen nicht möglich. Das gebotene Geld liegt also fest und kann nicht anderweitig verplant werden, auch wenn die Aktion noch nicht beendet ist!
Die Frage ist jetzt auch, ob bei einem Minus von 188' Euro, auch die jetzige VA von Abdessadki durchgeführt werden kann/soll.[/quote]
Es geht um die gestrigen Gebote auf den Spieler Maier, sowie den Kauf durch Kiel. Der Kontostand war bei den gestrigen Geboten bereits im Minus. Hier kommt die Regel 4.5.5 zum Tragen.[/quote]
Das (Höchst-) Gebot wurde wohl vor der VA abgegeben. -
Die VA kostet 303.750€
Aber dadurch spart Kiel 607.500 € Gehalt.
Die Prognose wird positiv und selbst wenn er alle verlieren würde, wäre Kiel am Ende im Plus.
Aufgrund seiner Stärke und des noch zu spielenden Pokalspiels sollte das alle kein Problem sein. -
Alles Gute zum Geburtstag !!
-
Bastian Müller von 66 auf 69 aufwerten.Kosten: 345.000 €Aufgewertet
-

Ausschreibung Traineramt beim SSV ReutlingenReutlingen - Die Freude war groß, als Flo2211 die Reutlinger vor einem knappen Jahr übernommen hat. Aber eine Saison später ist es dann leider wieder vorbei. Aber so bekommt ein neues Gesicht die große Chance sich im Haifischbecken der 1. Bundesliga zu beweisen. Der Kader ist dafür ausreichend. Also, ran an die Tasten und los !! -
-
-
Er war noch auf inaktiv gestellt.
Hätte sich im Prinzip in der BL anmelden müssen (für Basic offen) -
Versuchs nochmal ;)