Weihnachten, Familie und so....
Beiträge von Alejandro
-
-
Wenn es nur so einfach wäre

Mein Leben zerbröckelt gerade vor mir und das ist kein Witz.
Eine Pause reicht dafür nicht. FIFA wird da komplett zur Nebensache. -
Kann man leider nicht. Das hat alles nix mit der Liga/Community zu tun.
Ich hab aktuell auch gar nicht den Kopf hierfür. -
Ich machs kurz. Heute ist Schluss. Die Lust an dem Spiel und an der Liga ist mir völlig abhanden gekommen. Daran dürften viele Faktoren Schuld sein, auf die ich aber nicht eingehen werde.Ich lass auch nicht mit mir reden oder sonst was. Ich will mich nur bei allen bedanken die mir geholfen und zu meinen Entscheidungen gestanden haben. Allen anderen.......naja lassen wir es lieber.Also dann alles gute und viel Glück allen.Bye, bye
-
Weihnachten, Familie und so....
-
Kommentar: "Wie eigentlich immer, spielen wir in Ligaspielen viel zu fahrig. Der Glaube an unsere eigene Stärke scheint uns in Ligaspielen irgendwie abzugehen. Zwar gehen wir in Führung, doch ein individueller Fehler macht das alles wieder zunichte. Gerade in dieser Liga wird sowas natürlich sofort bestraft. Daran müssen wir arbeiten, sonst wird das eine schwere Saison."
btw: Schöner Bericht
-
Hast ja noch die kommende Woche. SP für das Duisburgspiel gibts erst ab dem 21.
-
Wieso Fehlstart. Gegen Saarbrücken war die Niederlage einkalkuliert und gegen Meppen hab ich nicht verloren. Also alles gut :D
-
Dieses zwanghafte runterhungern im GI nervt echt :)
-
Geht doch gar nicht um Höger
-
Dieser Ronaldo scheint ganz gut zu sein
-
Ingolstadt und der Transfermarkt
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bin bei Sakai offen für Verhandlungen ;)[/quote]
Läuft heute aus.
Ich bin bereit am Preis was zu machen. :) -
Ulm und so sind aber nicht mehr aktiv

Und dann fallen auch noch die raus die gerade erst gewechselt sind. -
[URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=777&line=V&pos=5&minrating=67&maxrating=70&cat=&age=&cm=185&kg=&speed=70&technik=&intel=&long=&head=&pass=&shot=&physis=70&defence=70&mental=&sonder=&start=1[/URL]
-
Etwas mehr Aktivität wäre wünschenswert. Also ran an die Basics und Turniere. Von nichts kommt nichts.
-

Ausschreibung Traineramt beim FC Schönberg 95Schönberg - Nach 170 Spielen an der Seitenlinie ist nun Schluss für TotoTorro. Der Abstieg in die Drittklassigkeit war dann wohl doch zuviel. Nun suchen die Mecklenburger einen neuen Coach der das Projekt Wiederaufstieg realisieren kann. Der Kader gehört zu den stärkeren in Liga 3 und das Konto bietet noch ein wenig Spielraum für Neuverpflichtungen. -

Kommen und Gehen Schönberg. - Lange hat man nichts von TotoTorro gehört, doch nun meldete sich der langjährige Coach zu Wort. Und es ist nicht wirklich überraschend das er von seinem Amt zurücktritt. Damit muss der Verein den zweiten Nackenschlag, nach dem Abstieg, hinnehmen. Nun müssen sich die Verantwortlichen auf die Suche nach einem Nachfolger begeben.
Diesen Schritt haben die Karlsruher bereits hinter sich. Nachdem der letztjährige Coach das Handtuch warf, einigte man sich mit dem noch unbekannten Timo W. aka Timokratis. Der Nachwuchscoach trat bisher nur in Freundschaftsspielen und Turnier in Erscheinung und soll nun den KSC wieder an die Spitze führen. -
Bis zum 1:0 stimm ich dir zu
-
Bin bei Sakai offen für Verhandlungen ;)