Beiträge von Alejandro

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Hat Dirk nicht schon angekündigt, dass er seine "Karriere" beendet? [/quote]

Mein letzter Stand ist so 50/50.
    Wäre schön wenn er bleibt.
    [quote][i]Original von DelPiero[/i]
    Herzlich Willkommen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es immer gut in einer Liga mit starken Trainern zu spielen. Nur so ist man unter Druck sein ganzes Können an den Tag zu legen und sich auch zu verbessern.[/quote]

Endlich mal jemand mit der richtigen Einstellung König
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Eine Zweittrainerlösung gab es vor ein paar Jahren mal, als wir über 10 Stellen frei hatten (noch mit 18 Teams mehr). Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man diese "reaktiviert" für ein freies Team. Dazu müsste man dann noch eine neue Ausschreibung machen, wo alle Trainer die nicht in der 2. Liga sind, die möglichkeit haben sich zu bewerben.
    Und es müsste ein Trainer sein, der Sportlich zur bisherigen Saison der Arminen passt. Jemand der mit dem zweitschwächsten Team der Ersten Liga (wo die Schere deutlich weiter auseinander geht als in den anderen Ligen) im starken ersten Drittel der Tabelle landet, wäre für mich extremer Wettbewerbsverzug und richtig mies für drei andere Trainer die seit Jahren bei ihrem Wunschverein sind.
    VILLEVILLE ist deutlich wahrscheinlicher als du - wobei der nach den Basics auch im Grunde zu stark ist.[/quote]

So siehts wahrscheinlich aus.
    @Schlurchi: Lass uns das mal heute Abend bequatschen.
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Strategieverbot ist ja schonmal Schwachsinn. Muss man gegen seine Überzeugung/seinen Fussballverstand anders tippen?[/quote]

Wusste gar nicht das das drin war. Hab eben selber erst getippt und das gesehn und gleich rausgenommen König
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    mainz mal souverän in Runde 1. zumindest einigermaßen^^

Karius war sau stark heute. hoffe der geht so in die saison ;)
    [/quote]

Souverän runtergespielt Smoking 2

Alejandro (Alexander Fiebig)
    (Markus Weber) HolyCraps

2. BuLi - 17. Saison - 30. Spieltag

Petersen (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

S P I E L B E R I C H T

Petersen meldet sich zurück
    Cottbus - Mit seinem Doppelpack bescherte der Stürmer den Cottbussern einen verdienten 2:0 Heimsieg gegen den Tabellen-4. aus Meppen.

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge wollten die Hausherren an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Zu Beginn erwies sich dies als etwas wackliges Unterfangen, das der Gästecoach ein neues Gesicht im VDFB ist. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Cottbusser sicherer in ihren Aktionen und es sollten sich Torchancen ergeben. Zunächst noch ohne Erfolg, bis zur 31. Minute. Maxim ging auf rechts bis zur Grundline durch. Seine Flanke auf den kurzen Pfosten fand den Kopf von Petersen, der den Ball in lange Eck köpfte.

Die Führung war verdient und Energie kontrollierte nun weitestgehend die Partie. Kurz vor der Halbzeit trug diese Spielweise dann Früchte. Klavan tankte sich in den 16er, legte den Ball auf Petersen ab. Dieser ließ einen Meppener per Körpertäuschung ins leere laufen und schoss den Ball anschließend fulminant ins Tor. 2:0 was gleichzeitig der Pausenstand war.

Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich das Spiel ähnlich wie in Halbzeit 1. Cottbus kontrollierte das Spiel und Meppen viel nicht viel ein. Erst gegen Ende des Spiels bäumten sich die Emsländer noch einmal auf. Die größte Chance vergab Auer, der am Pfosten scheiterte. Mehr sollte nicht passieren und somit fuhr Cottbus 3 weitere, wichtige Punkte ein.

[quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

Gratulation! Genau das ist eben NICHT mein Problem!!! Du kannst es nicht wissen, da ich es dir nicht erklärt habe, aber genau das versteht Herr Alejandro eben nicht!
    [/quote]

Wenn du kein Problem damit hättest, wenn jn1 die Meppener übernimmt, dann frage ich mich, wieso du dann bei ava und Saarbrücken so einen Wirbel machst.[/quote]

[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=52796]1. FC Saarbrücken (8) : (0) SC Verl[/url]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wenn hier ein ehemaliger, oder auch nch aktueller (keine Ahnung), ESL Spieler, welcher einiges gewonnen hat, in dieser Situation ein Zweitligateam bekommt, welche sowohl noch in den Aufstiegs- als auch in den Abstiegskampf eingreifen kann, dann war dies meine letzte Saison hier.
    Und bevor hier jemand rummeckert, dass ich das nur wegen meiner Sizuation schreibe, dem sei gesagt, dass ich null Probleme damit habe wenn er das Team zur nächsten Saison bekommen sollte, auch im Falle meines nicht aufstiegs.
    [/quote]