Beiträge von Alejandro
-
-
kam beim ablehnen
-
Sollte nun gehen
Leider nicht.
-
-
Funktioniert doch
-
Die Kleeblätter waren schon ein etwas unangenehmer Gegner im Vergleich zu Hoffe.
Parker und Peszko schossen den beruhigen 2:0 Vorsprung herraus. Danach konnten sich die Fürther bei ihrem Schlussmann bedanken, das es nur 2 Gegentore waren.
Und wie es dann nunmal so ist. Wer vorne nicht trifft.....
Kai-Uwe machte seinen Doppelpack und schürrte Fürths Hoffnungen auf einen Punkt. Doch sie machten diese Rechnung ohne Parker.
Dieser nahm sich ein Herz und schoss den Ball zum 3:2 Siegtreffer in der 86. Minute ein.
-
Endlich konnte der 1. Spieltag absolviert werden.
Die Gäste aus dem Kraichgau begann sehr druckvoll und bereits in der Anfangsphase hatte sie die dicke Möglichkeit zur Führung.
Doch der Hoffenheimer vergab diese Möglichkeit kläglich. Dies war der Startschuss für die Bremer, die sich in einen kleinen Rausch spielten.
Peszko, Polter und Fandrich schossen den letztendlich verdienten 5:0 Heimerfolg herraus. Am Ende war es dann ein bisschen schmeichelhaft für die Gäste.
-
Pascal ich kann keine Preisvorschläge annehmen
-
Wesley
Alt: 140497
Neu: 239854
Geändert
-
??
Spiel eingetragen, obwohl es nicht stattgefunden hat ?!
-
Siehe SB von Würzburg. Das gibt SP und das Spiel muss so oder so gespielt werden.
-
Dir ist schon klar das es sanktioniert wird, und das Spiel muss so oder so noch gespielt werden.
Dein Verhalten ist total lächerlich. du stellt decoo hier als überspieler hin. der ist keinesfalls besser als ville.
Davon ab, wo ist bitte der ehrgeiz. Und, es ist nur ein Spiel. Ich versteh nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird.
-
Ist ne blöde Situation.
Aber das hier ist ein Spiel. Es gibt nun mal gute und weniger gute Spieler.
Es kann doch nicht im Interesse der Spieler sein, den Klassenerhalt durch Wertung zu schaffen. Eventuell erreich ich meine Ziele auch nicht durch die neuen Trainer.
Aber wie deCoo schon gesagt hat. Die Kader der freien Teams sind teilweise grausig und die Mittel zum Umbauen begrenzt oder nicht vorhanden.
Es ist nicht so das wir nicht nach neuen Spielern suchen, es meldet sich einfach niemand.Ich habe im 7-Tage-Rythmus in 3 Foren (u.a. offizielles EA Forum) und in 3 Facebook-Gruppen Werbung gemacht. Bisher ohne Erfolg.
Die freien Teams nerven einfach nur. Nicht nur das das Tabellenbild verzerrt ist, sondern es kommt kein Rythmus zustande. Ich z.B. habe nur 5 Spiele gemacht (nach 9 Spieltagen).
Klar kann man den Frust verstehen wenn man Gefahr geht abgeschossen zu werden. Wenn ich mir aber bspw. die Ergebnisse in der 3. Liga anschaue. glaube ich nicht das sich das durch neue Trainer (nicht Zweittrainer) großartig ändern wird. -
Er wurde vorgewarnt. Er wollte aber unbedingt. Also Füße still halten.
-
-
Zweittrainer
Aufgrund des hohen Anteils von trainerlosen Teams, haben wir uns dazu entschlossen diese nun auch für Stammtrainer freizugeben.
Damit soll vor allem die Spielmoral/-lust in Liga 2 und 3 angehoben werden.
Ab sofort dürfen sich alle Stammtrainer auf ein 2. Team bewerben. Natürlich haben wir hier ein Auge auf realistische Bewerbungen. Das ein Top-Trainer jetzt nicht zu Darmstadt und Konsorten wechselt, dürfte klar sein. Auch das das freie Team nicht in der selben Liga spielt. Spätere Transfers zwischen Erst- und Zweitteam sind natürlich untersagt.
-
Mathenia hat doch auch noch diese Wechselsperre, oder ?
-
Kommentar SchalkerUdo: Die Qualität der Werderaner Mannschaft hat den Bullen ihre Grenzen aufgezeigt. Glückwunsch in den Norden.
-
Spieltag 8
KFC Uerdingen - Hertha BSC Berlin (SP ab 05.02.2018)
-
Spieltag 7
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
- 22.01. - 2 SP für beide (kein TV vorhanden)
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln (SP ab 05.02.18)
- 22.01. - 2 SP für beide (kein TV vorhanden)