HI ICH MELDE MICH MIT MIT DEM bAYER lEVERKUSEN AN
Beiträge von Chrissi88
-
-
Hallo ich bin wiedermals ich will nur nochmal mein starkes Interesse an DEN jOB ´bekunden!!!!!!!!!!ich bin neu hier, aber ich will mich gleich beweisen und ein Team übernehmen. Ich würde mich riesig freuen denn ich will Wehen erstklassig machen Gruß chrissi88
-
Schade wäre auch gerne Trainer vom Wehen geworden
-
Ich bins nochmal. Ich wi8ll nur nochmal sagen das ich mich sehr gerne der Herausforderung stellen würde, denn ich ich denke mir nichts ist unmöglich also wenn ihr nen Trainer sucht der eine Herausforderung sucht nimmt mich! Gruss Chrissi
-
Hi wäre gerne neuer Trainer. ich denke ich zuverlässig und hoffe das ihr mich nimmt auch wenn ich noch nciht so lang dabei bin. Mit freundlichen Grüßen Chrissi
-
HI
Ich habe seit ANfang an Fifa. Am Anfang war das Bug spielen ja noch nciht so bekannt. ABer die letzten Monate wurde ich bzw. andere mit den ich gesprochen habe immer wieder"abgezockt" weil Bugspieler z.B. Flankenbugs,Abseitsbugs und ande4re Sachen verwendeten. Ich schreibe dies alles, weil man endlich was tuen muss! Ich bitte nun all, die auf die Seite Tipps und Tricks zu verraten was man z.B. gegen Flankenbugs tuen kann! Wenn ihr z.B. Tricks und Tipss wisst meldet euch! Ein Tipp gegen den Flankenbug rennt nicht hinter dem Flankenden hinterher holT euern 2 Mann so kann man manchmal ein tor verhinderN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruß Chrissi88
iCH HOFFE AUF BALTIGE RÜCKMELDUNGEN
-
Hi
Bin neu hier ! Ich habe leider noch kein Basic match absolviert! Ich hoffe das sich ja vielleicht mal nen paar spieler bei mir melden: iCH WÜRDE MICH RIESIG FREUEN1 cIAO UND NIOCH VIEL SPASS in dieser super gestalteten LigaGruß
Chrissi88
-
HiIch bin deiner meiner BUgspieler sollten in einer Bugliga spielen wo man so oft bugen kann wie man will aber es sollte auch ne liga geben wo es faire spieler gibt ich finde diese spieler sollte man trennen!
GRuß Chrissi88