Pddindahouse (Paul Deron) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Vincze (2) Alves (1) Klimowicz (1) | (2) Szabics | |||
Am ersten Spieltag der neuen Saison war der Meister zu Gast. Das Starteam aus Paderborn. Das Spiel gestaltete sich in den Anfangsminuten ziemlich ausgeglichen. Doch ab einer Viertelstunde nahm der Gastgeber das Spiel in die Hand. Es gelang Alves und Vincze nach 30 gespielten Minuten sogar einen 2:0 Spielstand herauszuspielen. Saarbrücken hatte bis jetzt mehr fürs Spiel getan. Paderborn versuchte es mehrfach mit Weitschüssen, aber ohne Erfolg. In der 41. Minute stellt der Paderborner Trainer um. Wechselt die Stürmer und die Aufstellung. Die Saarbrücker Verteidigung total verwirrt und kassiert dann den Anschlusstreffer. Erst dann kann Saarbrücken umstellen. Nach der Pause kommen die Paderborner besser aus der Kabine. Wiederrum Szabics ist da, er spielt den Torwart aus und schiebt ins leere Tor ein. Das war der Weckruf für die Saarbrücker. Sie machten nun mehr Druck und konnten durch einen Doppelschlag durch Vincze und KLimowicz den Sieg erkämpfen. Damit ist die erste Überraschung in dieser Saison perfekt. Paderborn legt einen Fehlstart hin und Saarbrücken ist überglücklich. Am Ende der Pressekonferenz hörte man den Paderborner Trainer über die Platzverhältnisse herziehen. " Das ist eine grosse Frechheit auf was für einem Platz hier heute gespielt wurde, ich kann es nicht fassen" Gruss Pddin |
Beiträge von Pddindahouse
-
-
Ob die Zeitung seriös ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Du liest wahrscheinlich nur die FAZ.
Ausserdem habe ich meinen Ipod schon bekommen. Deshalb ist das mir persönlich schon Beweis genug.Also mein Freund hat schon seine Bestellung für eine Sony PSP bei der Firma aufgegeben. Ich warte auf die Gutschriften. Dann gebe ich die Bestellung auch auf.
Bleibt ruhig skeptisch, ich bekomme weiterhin Produkte fast umsonst!!!Gruss Pddin
-
Nochmals für die Skeptiker. Habe einen Bericht parat über das "Märchen" was hier keiner glaubt:
http://www.bild.t-online.de/BT…pardetektiv__aktuell.html
Gruss Pddin
-
Einige können es einfach nicht verstehen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Vertrag und einer Probezeit/Testzeit ? ?
Ein Vertrag läuft nach den AGB's, dort steht wie man wann kündigen!
Eine 14 tätige Probezeit zum testen des Angebots ist nur dann bindend wenn man sich nicht innerhalb dieser Probezeit gegen das Produkt entscheidet und dies auch schriftlich dem Anbieter mitteilt.
Ich habe meinen IPOD auch so bekommen und ich habe keinen Vertrag am Hals, der mich mindestens 1 Jahr bindet. Die PSP bekommme ich dann auch noch in naher Zukunft. Freue mich über Produkte, die ich teilweise kostenlos bekomme.
Gruss Pddin
ich trink auf meinen IPOD :drink: =)
-
darkinho, wie gesagt, ich habe das ganze mit dem Ipod gemacht. Meine Telefonnummer habe ich auch gegeben, aber die haben noch nie angerufen. noch nie. Den Ipod habe ich aber schnell bekommen. KEINE WERBUNG, KEINE BELÄSTIGUNG nur ein IPOD FOR FREE!!!!!
ausserdem wenn das Verarschung oder nur Belästigung wäre, würde ich hier sowas nicht vorschlagen bzw. Posten.!!!!
Gruss Pddin
-
Für einen Laptop brauchst du 20 Leute die sich anmelden und ein angebot wahrnehmen. Schwierig aber realisierbar, wenn man bedenkt dass man für 1 Euro einen Laptop kriegen kann. KLASSE!!! :drink: :drink: :drink:
-
Pddindahouse (Paul Deron)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 7. Saison - 34. Spieltag Litmanen (1)
Vincze (2)
Klimowicz (2)(1) Auer
(1) PatschinskiZuschauer: 34.200
S P I E L B E R I C H T Im letzten Spiel dieser Saison haben beide Mannschaften schönen Angriffsfussball gespielt. Das Resultat waren 7 Tore in einem schön anzusehenden Spiel, das für die Zuschauer sehr interessant war.
GG Besiktas -
butze (Christopher Wachendorf)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 7. Saison - 33. Spieltag Nagorny (2)
Slimane (1)(1) Litmanen
(1) Vincze
(2) KlimowiczZuschauer: 13.300
S P I E L B E R I C H T Nachdem Saarbrücken schon 3:0 führte schalteten sie gleich 3 Gänge zurück. Folgerichtig kam Trier wieder ins Spiel und konnte in der 73 Minute ausgleichen. Nun musste noch was passieren. Klimo kann den Ball dann 3 Minuten später im Kasten unterbringen und den Sieg perfekt machen. -
(Stephan Ehlebracht) ehle 1. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag Vincze (2)
Klimowicz (1)(2) Raducanu
(1) SchrothZuschauer: 25.200
S P I E L B E R I C H T Gerechtes Unentschieden nach 90 Minuten. -
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 7. Saison - 27. Spieltag Litmanen (1)
Vincze (1)
Klimowicz (1)(1) Makaay Zuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T Saarbrücken nach langer Pause wieder am Ball. Die Bayern waren zu Gast. Man erhoffte sich nicht allzu viel, dennoch konnte man die Gäste mit 3:1 schlagen und wichtige Punkte für Platz 3 holen. -
Danke für die Verschiebung, habe auch schon das Spiel absolviert. Stefan wird den Bericht schreiben. mfg JurekOne
-
Sanik (Alexander Konrad)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag Lincoln (1)
Marcelinho (1)(1) Litmanen
(2) KlimowiczZuschauer: 45.000
S P I E L B E R I C H T Nachdem man sich von Dresden abschlachten liess, trat man heute gegen die Startruppe in Frankfurt an.
Heute musste man punkten um den 3. Tabellenplatz nicht aus den Augen zu verlieren. Dies galt sowohl für Frankfurt als auch für Saarbrücken. Klimowicz schoss zweimal die Führung aus und zwei mal konnten die Frankfurter in Farben von Lincoln und Marcelinho augleichen.
Doch in der 90. Minute kam eine scharfe Flanke in den 16er der Frankfurter geflogen, Littmanen hatte keine Mühe diese Präzise Flanke einzunetzen. Frankfurt versuchte noch in der Nachspielzeit einen Treffer zu erzielen, doch es wurde ihnen nicht gegönnt. Saarbrücken somit wieder auf den Spuren des 3. Platzes.
Greetz Pddin -
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 7. Saison - 23. Spieltag Litmanen (2)
Vincze (3)
Klimowicz (4)Keine Tore! Zuschauer: 28.800
S P I E L B E R I C H T erste hälfte ausgeglichen aber schon einige vorteile für saarbrücken, in der 2. hälfte hat sich bochum dann aufgegeben und 7 weitere treffer kassiert -
[DA]Piwi (Philipp Zimmer)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 7. Saison - 22. Spieltag Elber (1) (1) Litmanen
(2) Vincze
(3) KlimowiczZuschauer: 45.600
S P I E L B E R I C H T Saarbrücken eine klasse besser und sichert sich nach der vorhergegangenen Niederlage wieder einen Sieg -
(Florian Hoegen) darkinho 1. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag Freier (1)
Vincze (2)
Klimowicz (2)(2) Licht Zuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T Spät wurde diese Begegnung am 19. Spieltag ausgetragen. Zu Gast war heute Waldhof Mannheim.
Nach Grossem Trommelwirbel wurde das Spiel endlich angepfiffen. Saarbrücken hat zu schon zu Beginn starke und viel Spielanteile. Folgerichtig können sie durch Vincze und Klimowicz nach schönen Passstaffeten nach 15 Minuten in Führung gehen. Danach fingen sich die Mannheimer und wehrten sich. Etwa 25 Minuten später startet Freier einen Solo lauf aus dem Mitelfeld. Er kann sich sogar den Torwart überwinden und einschieben.
Kurze Zeit später folgte der 2. Treffer von Vincze. Mit dem Halbzeitpfiff kann Licht noch Hoffnung für Mannheim erschaffen. Doch in der 2. Halbzeit tut Saarbrücken das mindeste und Mannheim zu wenig. Klimowicz schiesst noch ein Tor bevor er sich die Gelf rote abholt und LIcht kann in der 90. Minute noch auf 5:2 verkürzen.
Gruss Pddin -
Dane (Benny Möcklin)
(Paul Deron) Pddindahouse 1. BuLi - 7. Saison - 18. Spieltag Andersen (1)
Jakomin (1)(1) Litmanen
(2) Vincze
(1) KlimowiczZuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T Heute war der Tabellendritte beim Tabellenfünfzehnten zu Gast. Reutlingen war hoch motiviert und wollte wichtige Punkte gegen den Abstieg holen. Die Saarbrücker dagegen schielen mit einem winzigen Auge Richtung Tabellenspitze, nachdem man eine recht gute Hinrunde gespielt hat.
Die Heimmannschafft gibt in den ersten Minuten gas und kann nach Abstauber den Führungstreffer erzielen. Saarbrücken wurde langsam wach und erspielte sich erste Torchancen. Die ersten guten vergab Klimowicz aber kläglich. Vincze war konzentrierter und konnte gleich seine erste Torchance einnetzen. Kurz darauf taucht Klimowicz mal wieder allein vorm Tor auf, diesmal kann er jedoch den Torwart überwinden und die Kugel ins Eckige befördern.
Die Reutlinger können kurz vor der Pause eine Unstimmigkeit in der Abwehr von Saarbrücken nutzen und ausgleichen.
Nach der Halbzeit spielte eigentlich nur Saarbrücken, Reutlingen hatte vereinzelt Kontermöglichkeiten, konnte aber dies nicht gut umsetzen. Saarbrücken erhöhte auf den Endstand auf 4:2 und fährt gemütlich nach Hause.
Gruss Pddin -
(Christopher Wachendorf) butze 1. BuLi - 7. Saison - 16. Spieltag Vincze (4)
Klimowicz (4)Keine Tore! Zuschauer: 21.600
S P I E L B E R I C H T Abstiegskandidat gegen 3. Platz in der Bundesliga. Der Favorit war von der Tabellenkonstellation schnell ermittelt.
Im Spiel kann Vincze die Saarbrücker schon früh nach vorne bringen. Mit einem Schuss aus 16 metern gegen den Innenpfosten hat er den Torwart überwundene. Doch der Rest der ersten Hälfte konnte nix zählbares für beide Mannschaften rausbringen.
Halbzeit.
Nach der Halbzeit würde man denken, dass Trier um den Verbleib in der 1. Liga kämpfen würde. Doch wer das dachte und hoffte, sollte enttäuscht werden. Saarbrücken spielte sich förmlich in einen Torrausch. In der zweiten Hälfte bekamen die Zuschauer schöne Spielzüge und Tore zu sehen.
Die beiden Topstürmer aus Saarbrücken, können jeweils 4 Tore machen.
Trainer Pddin war nach dieser Begegnung sichtilch zufrieden. "Ich bin froh, dass wir zum Ende der Hinrunde schon viele Punkte eingefahren haben und zurecht oben stehen.
Trainer Butze:"In der 1. HZ den Fußball gespielt, den wir schon in Frankfurt gespielt haben und der uns den Klassenerhalt sichern kann. In der 2. HZ genau dasselbe Dilemma wie im Pokal gegen Dortmund und wie ein Regionalligist sich abschlachten lassen. Wir müssen ab sofort konsequent guten Fußball spielen um auch mal gegen ein gutes Team wie Saarbrücken punkten zu können."
Faires Game Butze
Gruss Pddin
-
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 7. Saison - 14. Spieltag Vincze (5) Keine Tore! Zuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T 1:0 Vincze (6.)
2:0 Vincze (40.)
3:0 Vincze (50.)
4:0 Vincze (63.)
5:0 Vincze (71.)
Zu Gast waren die Wölfe aus Wolfsburg. Sie haben gegen die Bielefelder gewonnen und gegen die Bayern verloren. Man wusste also nicht wirklich wie sie einzuschätzen waren. Doch auf dem Rasen wurde es klar gestellt. Wolfsburg zwar mit mehr Ballbesitz, doch wenn sie die Kugel verloren hattten, wurde es gefährlich. Saarbrücken kam immer gefährlich vors Tor. Am heutigen Tage gab es eh eine one-man-show. Otto Vincze konnte mit 5 Treffern Matchwinner werden und somit selber Wolfsburg abschiessen. Die Wölfe kamen 4 mal insgesamt zum Abschluss, doch der Keeper konnte immer parieren. Die beste chance vergab ein Stürmer aus Wolfsburg, als er das leere Tor nicht treffen konnte. Stattdessen hat er an den Pfosten geschossen und von dort springt der Ball dem Keeper in die Arme.Alles in allem eine Faire Partie die einen klaren Sieger hatte.
Gruss Pddin -
(Denis Bernhardt) MeNaCe 1. BuLi - 7. Saison - 12. Spieltag Klimowicz (3) (1) van der Ven Zuschauer: 37.600
S P I E L B E R I C H T Heute war die Arminia aus Bielefeld zu Gast. Die Gäste waren vor den Saarbrückern in der Tabelle zu finden und man war gespannt wie sich das Team um Trainer Pddindahouse im heimischen Stadion präsentieren würde
Das Spiel beginnt verhalten. Keine Mannschaft will den ersten Fehler machen. In der ersten Halbzeit gibt es viel Mittelfeldgeplänkel. Torraumszenen gibt es auf beiden seiten, aber eher selten. Die 2. Halbzeit versprach viel mehr. Die Teams gingen nun mehr auf Risiko. Mehr Torchancen waren die Folge. Die Saarbrücker konnten diese in Farben von Klimowicz exellent ausnutzen und der Argentinier machte einen Lupenreinen Hattrick. Den Schlusspunkt setze jedoch Van der Ven mit seinem Treffer in der 90. Minute, welcher leider nur noch Ergebniskosmetik war.
Grüsse aus Saarbrücken
Pddin -
Echt, ganz grossartig! Man kann ja zum Spiel 1 , 2 Sätze zum Spiel verlieren oder ist das zuviel verlangt.