Wieviele Leude muss man Werben fürn Laptop???
Und wie weit müssen auch diese den Ablauf vornehmen???
Wieviele Leude muss man Werben fürn Laptop???
Und wie weit müssen auch diese den Ablauf vornehmen???
Für einen Laptop brauchst du 20 Leute die sich anmelden und ein angebot wahrnehmen. Schwierig aber realisierbar, wenn man bedenkt dass man für 1 Euro einen Laptop kriegen kann. KLASSE!!! :drink: :drink: :drink:
Deine Telefonnummer musste angeben damit die dich rund um die uhr belästigen können. Mit irgendwelchen Briefen, anrufen oder Werbung ohne ende. Ich lasse mich auf sowas nicht ein.
darkinho, wie gesagt, ich habe das ganze mit dem Ipod gemacht. Meine Telefonnummer habe ich auch gegeben, aber die haben noch nie angerufen. noch nie. Den Ipod habe ich aber schnell bekommen. KEINE WERBUNG, KEINE BELÄSTIGUNG nur ein IPOD FOR FREE!!!!!
ausserdem wenn das Verarschung oder nur Belästigung wäre, würde ich hier sowas nicht vorschlagen bzw. Posten.!!!!
Gruss Pddin
Ich mache das nicht!!!
Habe mich nochmal intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Und zwar hat man 14 Tage ein Porbeabo und kann es innerhalb der 14 Tage kündigen!!! Aber erst nach 15 Tagen wird man sozusagen freigeschaltet um andere zu werben!!! D.h. erst wenn das Probeabo abgelaufen ist und man 6 Monate= 6x9,95 EUR im Voraus überwiesen hat!!! Wenn man nun innerhalb der 14 Tage kündigt wird man nicht freigeschaltet und muss dennoch 1,- EUR Schutzgebühr zahlen!!! Deshalb rate ich jedem hier: FINGER WEG DAVON!!! Es ist großer Beschiss!!!
Was hast du denn erwartet? Das man sich problemlos aus dem Vertrag rauswinden kann und dennoch für eine XBox (oder anderen Artikel) qualifiziert ist? LOL! So blöd muss eine Firma erstmal sein, sich da nicht abzusichern!
Ich habe es gemacht und mich für eine xbox angemeldet und habe ein TV-Spielfilm 6-Monatsabo bestellt. Kostet mich 17,irgendwas. Ich werde es innerhalb der 6 Monate wieder kündigen und bleibe dadurch dennoch qualifiziert. Sicher, ich habe 17,- Kosten ABER ich bekomme ja auch eine Leistung dafür!
Wer nicht bereit ist was auszugeben der kann auch nicht erwarten ne xbox geschenkt zu bekommen!?
tse tse tse... Manche haben Vorstellungen... Bombastisch...
das reitzt einen mit zumachen wenn man sich vorstellt für 1 € eine xBox 360 zu bekommen ja das wärs aber ik bin sowieso zu jung .
Einige können es einfach nicht verstehen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Vertrag und einer Probezeit/Testzeit ? ?
Ein Vertrag läuft nach den AGB's, dort steht wie man wann kündigen!
Eine 14 tätige Probezeit zum testen des Angebots ist nur dann bindend wenn man sich nicht innerhalb dieser Probezeit gegen das Produkt entscheidet und dies auch schriftlich dem Anbieter mitteilt.
Ich habe meinen IPOD auch so bekommen und ich habe keinen Vertrag am Hals, der mich mindestens 1 Jahr bindet. Die PSP bekommme ich dann auch noch in naher Zukunft. Freue mich über Produkte, die ich teilweise kostenlos bekomme.
Gruss Pddin
ich trink auf meinen IPOD :drink: =)
Nochmals für die Skeptiker. Habe einen Bericht parat über das "Märchen" was hier keiner glaubt:
http://www.bild.t-online.de/BT…pardetektiv__aktuell.html
Gruss Pddin
ZitatOriginal von Pddindahouse
http://www.bild.t-online.de/BT…pardetektiv__aktuell.html
Haste auch ne seriöse Zeitung am Start?
Mich interessiert der Thread hier gar nicht, aber die BLÖD hier oder irgendwo anders zur Überzeugungsarbeit einzusetzen, entbehrt nicht einer gewissen Tragik...äh...Komik mein ich natürlich
ZitatOriginal von Karsten7281
Haste auch ne seriöse Zeitung am Start?
Mich interessiert der Thread hier gar nicht, aber die BLÖD hier oder irgendwo anders zur Überzeugungsarbeit einzusetzen, entbehrt nicht einer gewissen Tragik...äh...Komik mein ich natürlich
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! =)
Ob die Zeitung seriös ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Du liest wahrscheinlich nur die FAZ.
Ausserdem habe ich meinen Ipod schon bekommen. Deshalb ist das mir persönlich schon Beweis genug.
Also mein Freund hat schon seine Bestellung für eine Sony PSP bei der Firma aufgegeben. Ich warte auf die Gutschriften. Dann gebe ich die Bestellung auch auf.
Bleibt ruhig skeptisch, ich bekomme weiterhin Produkte fast umsonst!!!
Gruss Pddin
hf gl
ZitatOriginal von honcho
hf gl
geil =)