Besiktas75.: Es war unser bestes spiel dieses jahr ,leider haben wir verloren, weil der keeper alles gehalten hat ,aber duisbug hatte nur 6 schüsse im gesamten spiel davon sind 4 tore entstanden. Wir hatten, glaube ich 13 schüsse, aber hesse war einfach heute nicht zu bezwingen. Ich denke nach diesem spiel, dass wenn wir so weiter spielen wie gestern, dann werden wir nicht absteigen. Die sache ist nur, dass man diese form hält.Glückwunsch an Pascal, der nicht umsonst da oben ist .
Beiträge von Besiktas75
-
-
-
kann nicht jemand heute einen turnier Organisieren ????????
-
hab jetzt auch nick geändert auf VDFB-Besiktas75
-
-
[quote][i]Original von YODA[/i]
Danke auch für den Link, hab mich nun umbenannt in VDFB-Yoda.[/quote]
yoda das ist ja besser nach 7 tagen ändere ich es auch mein name wird dann Vdfb-Besiktas75 heissen ;-) seit fast 8 jahren hab ich den vornamen vdfb glaub bisl verdient darf dann auch besimmt vdfb-Besiktas75 heissen ;-) -
[quote][i]Original von ava[/i]
ich fand kioskamfunkturm toll ;)hab aber bei google nix darüber gefunden *g*[/quote]
hab den laden vor 6 Monaten aufgemacht geswegen aber bei facebook kannst bei bilder die bilder sehen ava ;-) -
danke endlich konnte ich kioskamfunkturm ändern zu Besiktas1975 :-)
-
Wünsche dir alles gute in deinem weiteren leben ohne oder mit fifa tschüssssss !!!!!!
-
bestimmt april scherz muahhahaaa :-))))
-
verstehe nicht was ich falsch mache spiele ebend gegen Paderborn und gewinne und wenn um punkte geht klapt nich´s, komisch hat glaub was mit kopf zu tun -(
-

hidirkpagel (Dirk Pagel)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 14. Saison - 2. Hauptrunde Gentner (1)
Augusto (2)
Gebhart (2)
Teber (1)(1) Ekici
(1) Sicencia
(2) Tuncay
(2) Obasi
(1) MartinsZuschauer: 28.900
S P I E L B E R I C H T 25.min Gebhart
83.min Obasi
105.Augustino
120.ein glücks schuss in der letzden aller letzden minute einfach raufgehauen und in den ANGEL O.Martins :-))))))
und das elfmeter endete auch spannend mit 6-7 für Mainz 05
-
deswegen hab ich auch Eggimann geholt ;-)
-
Endlich hab ich dann auch dieses jahr noch glück gehabt in sachen transfer ,und hoffe das Ron Mainz uns vom abstieg Rettet
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
glaube da hat ein entscheidener Faktor mitgespielt wenn ich das gerade richtig mitbekomme
[/quote]
??????????????????????????????? -
GW nach ahlen ,aber so ein starspieler kassiert so ne scheiss tore lächerlich und verdient sau geld würde ihn rausschmeisen
-
-
Süss Glückwunsch !!!!!!;-)))
-
ob senf schlafen konnte ;-)
-
gw ava ,bin auf die videos gespannt ;-)