| Heimteam | Ergebnis | Gastteam | hidirkpagel | cologneSash | Senfl | deCoo | Pitbull | Feulner | Alejandro | Besiktas75 | Topolino | MiniBowser | |
| VFB Lübeck | : | TSV 1860 München | 1:1 | 1-1 | |||||||||
| FC Ingolstadt | : | FC Schönberg | 3:1 | 2-1 | |||||||||
| FC Hansa Rostock | : | 1.FC Eschborn | 4:1 | 2-1 | |||||||||
| Arminia Bielefeld | : | Kickers Offenbach | 2:2 | 1-1 | |||||||||
| SSV Reutlingen | : | VFC Plauen | 2:1 | 1-2 | |||||||||
| Chemnitzer FC | : | SpVgg Bayreuth | 2:2 | 2-1 | |||||||||
| Hamburger SV | : | FC Schalke 04 | 1:3 | 1-3 | |||||||||
| SC Verl | : | 1.FC Köln | 3:1 | 3-2 | |||||||||
| SV Wehen Wiesbaden | : | Jahn Regensburg | 2:3 | 1-0 | |||||||||
Beiträge von Besiktas75
-
-

CHenner (Christian Henner)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 14. Saison - 1. Hauptrunde Keine Tore! (1) Schulz
(3) EliaZuschauer: 10.000
S P I E L B E R I C H T Mainz gewinnt ohne viel mühe,hoffe in der liga leuft es auch sooooo -
Heimteam Ergebnis Gastteam hidirkpagel CologneSash DeCoo Besiktas75 Pitbull Feulner Senfl Topolino MiniBowser Markus TSV 1860
München:FC
Ingolstadt1:3 0:2 1:2 1:3 3:3 0:4 1:3 2:3 FC
Schalke 04:SC
Verl2:1 1:3 1:2 0:2 1:3 1:6 0:2 4:2 SpVgg
Bayreuth:Hamburger
SV5:1 6:0 5:1 4:1 2:1 4:1 5:0 3:1 VFC
Plauen:Chemnitzer
FC1:2 1:3 2:2 1:2 0:1 0:3 0:1 1:2 SSV
Reutlingen:SV Wehen
Wiesbaden1:1 1:2 1:3 2:2 3:2 1:1 0:3 1:1 Kickers
Offenbach:Jahn
Regensburg1:2 2:0 1:1 2:1 2:1 0:0 2:1 1:2 1.FC
Eschborn:Arminia
Bielefeld1:2 1:0 1:1 1:1 2:2 0:0 3:1 1:2 FC
Schönberg:FC Hansa
Rostock2:1 1:1 1:1 1:1 1:3 1:1 0:2 2:1 1.FC
Köln:VFB
Lübeck2:2 1:4 0:2 2:3 0:1 0:1 2:3 2:2 -
als die transferleitung so viel gewinn gemacht hat war alles normal und ok tsss,und hab selber 5.000.000 bezahlt jeder wie er will
06.01.2012 Martins, Obafemi Erstligaspieler MS 77 27 
FC Bayern München 
1. FSV Mainz 05 4 5.000.000 EUR 29.03.2010 Robben, Arjen Starspieler LA 86 27 
Transferleitung 
Borussia Dortmund 4 10.000.001 EUR -
ja ich werde mich entschuldigen wenn elli sein traum spieler zurück holt ,nur dann glaube ich an diese sache hier ,das habe ich geschrieben
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, existierte keinerlei Absprache. Helmes ist versehentlich auf dem Markt gelandet. Elli möchte ihn gerne behalten. Ava nutzt diese Notlage aus in der Hoffnung auf Gewinn. Im schlimmsten Fall wird er mit + - 0 rausgehen. Elli möchte Helmes wohl bis zu Rente behalten, weswegen Vertragslängen völlig irrelevant sind.[/quote]
Wer Helmes bis zur rente haben will muss und wird sein traum spieler zurück holen er muss jetzt bisl miese in in kauf nehmen wenn er es bis zu rente behalten will, wie du von ihm beschrieben hast ,wenn ich ich sowas gemacht hätte würden ava und pascal alles tuhen bis ich von der liga fliege ,ich glaube nicht das das ein fehler war von elli wie kann man einfach ihn auf trafsermakt stellen und sagen war nur ein fehler, wenn es ein fehler ist muss man mit miese rechnen ,ich glaube es nur, wenn er es zurück nimmt.und wenn er es zurück nimmt entschuldige ich mich sehr sehr ,nur dann glaube ich das diese sache kein trick betrug war[/quote]
Manchmal ist es besser, wenn man seine Gedanken nicht in Wort und Schrift fasst sondern dort lässt, wo sie entstanden sind.
Du darfst schon mal an der Entschuldigung arbeiten.
Deine private Fehde mit anderen Usern hat hier im Forum nichts zu suchen.[/quote]
warum soll ich mich entschuldigen warum ?kann ich nicht meine meinug schreiben ? hab ich ein verbot willst mir wieder strafpunkte geben ,was loss cobra?du kannst mir nichts verbieten ich schreibe was ich denke ok ,lass du deine gedanken wo du willst -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ne farge ava warum hast du helmes gekauft und am nästen tag kauft dir sachen L wieder zurück ?[/quote]Weil ich wusste, dass ich mit dem Transfer gewinn machen kann.[/quote]
du hast kein gewinn gemacht ,hast ihn für 945000 gekauft von S.Leibzig und verkaufst wieder 945000 an S.Leibzig ,glaube das du ihn ein gefallen machst damit er 1.jetzt zurückkauft mit z.B 1 jahresvertrag früher war es 3-4 jahre glaub ich weiss nicht ,da ist irgendwas, weiss nicht ,kann das sein ?????[/quote]Und seit etwa einer halben Stunde bin ich nun sicher im Gewinn :-][/quote]
du bist zwar im gewinn, aber ellis traumspieler wurde überboten denn er bis rente haben will, warum freust du dich sein traumspieler geht weg,das war doch kein gefallen mehr oder????? -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wie ich im anderen Thread bereits schrieb, existierte keinerlei Absprache. Helmes ist versehentlich auf dem Markt gelandet. Elli möchte ihn gerne behalten. Ava nutzt diese Notlage aus in der Hoffnung auf Gewinn. Im schlimmsten Fall wird er mit + - 0 rausgehen. Elli möchte Helmes wohl bis zu Rente behalten, weswegen Vertragslängen völlig irrelevant sind.[/quote]
Wer Helmes bis zur rente haben will muss und wird sein traum spieler zurück holen er muss jetzt bisl miese in in kauf nehmen wenn er es bis zu rente behalten will, wie du von ihm beschrieben hast ,wenn ich ich sowas gemacht hätte würden ava und pascal alles tuhen bis ich von der liga fliege ,ich glaube nicht das das ein fehler war von elli wie kann man einfach ihn auf trafsermakt stellen und sagen war nur ein fehler, wenn es ein fehler ist muss man mit miese rechnen ,ich glaube es nur, wenn er es zurück nimmt.und wenn er es zurück nimmt entschuldige ich mich sehr sehr ,nur dann glaube ich das diese sache kein trick betrug war -
Gw schönes Geburtstagsgeschenk von Haary !!!!!! ;-)))
-
-
GW ,dein fehlkauf ist doch kein fehlkauf gewesen, weiter sooooo,freut mich 4-2 gegen Cottbus

-
Ne farge ava warum hast du helmes gekauft und am nästen tag kauft dir sachen L wieder zurück ?[/quote]Weil ich wusste, dass ich mit dem Transfer gewinn machen kann.[/quote]
du hast kein gewinn gemacht ,hast ihn für 945000 gekauft von S.Leibzig und verkaufst wieder 945000 an S.Leibzig ,glaube das du ihn ein gefallen machst damit er 1.jetzt zurückkauft mit z.B 1 jahresvertrag früher war es 3-4 jahre glaub ich weiss nicht ,da ist irgendwas, weiss nicht ,kann das sein ????? -
pascal du bist krank, werde jetzt nicht wieder darauf eingehen und den ganzen tag schreiben, du wirst dann sowieso nie aufgeben dir ist langweilig zu hause, du braust das weiss ich, aber wie gesagt sorry heute habe ich keine zeit für dich
nein nein andermal wieder
-
Ne farge ava warum hast du helmes gekauft und am nästen tag kauft dir sachen L wieder zurück ?
-
-
Na dann Prost

-
Sorry das ich nicht´s mehr verstehe geht es noch um Siegen und Mainz ???
hoffe nicht und somit ist diese diskusion auch beendet ,hoffe ich, haben alle ihre würmer losgelassen sagt man bei uns TÜRKEN
,na dann wünsche ich euch allen eine schöne sesoin weiterhin. -
warum soll ich immer strafe bekommen, du musst eine strafe bekommen weil du dich jedesmal in meine angelegenheiten michst mit absicht ,warum kanst du keine kritik ertragen ist doch so hast doch rumgeheult weil er devensiv gespielt hat Pauli oder
-
Pascal kann dich auch verstehen du und siegen haben den gleichen karakter, beide heulen weil sie remi gespielt haben ,du hattest ja auch geheult letzdens bei pauli spiel weil er devensiv eingestellt hatte muhahahahaaaa jetzt verstehe ich alles okkkkkk ich sag nichts mehr
-
hab ich die tore vom mittelfeld, oder 30-40 meter entfern geschossen das das luckypunsh tore sind komisch immer gegen mich kann keiner verlieren immer ist was wenn ich mal gewinne tssssssssss alles kindergarten hier