Pascal nimm dir ein beispiel von Masel_2 er hat 2-0 verloren kuck dir seine berichte mal an man man man das ist nur ein spiel nichts anderes
Beiträge von Besiktas75
-
-
Super gemacht Mase_2 echt geil , maginho macht doch zusammen vdfb radio weiter hatte spass gemacht :-) 2011
-
super bericht und videos . könntest beim vdfb radio mitarbeiten wenns den noch gibt :-))))
-
dann lasst mich in ruhe und versucht nicht meine spieler immer schlecht zu kritisieren dann schreibe ich auch nicht so was, lasst mich in ruhe ihr beiden ,nur meister werden hier geht nicht musst auch ein mesch werden ,versuch mal bitte ok
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]16.01. 19:40 Pukki 
Transferleitung 2.940.002 EUR 
was hat der spieler für ein wert hat er goldene schuhe ?muhahahaaaaa[/quote]der ist klassen besser als ein martins zb.[/quote]
er ist nicht besser als martins 1.martins ist schneller 2. körperliche verfassung ist martins auch besser 3.schuss ist er besser 4.technick ist er besser 5.passen ist martins besser 6 hohe bälle ist er besser und und und was schreibst du für ein scheiss ihr beiden hört mal auf immer meine transfers zu kritisieren seit dem ihr mit dem scheiss angefangen habt kauft keiner mehr von mir, ihr ist seit richtig neidich und scheisse okkk und du ava wenn du von der liga rausgehst dann geh wie ein man und nicht jedesmal wie sonst was rein raus rein raus bist krank jedes jahr das gleiche mit dir -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Du verlangst für Arnautovic, der nicht wirklich besser ist 3,5 Millionen und dazu noch 500.000 mehr pro Saison kostet. Pukki ist deutlich schneller und hat den besseren Mentalität Wert (=> Torabschluss).[/quote]Bei einem vier Jahresvertrag für Pukki spar ich 2 Millionen Gehaltskosten und hab einen geringeren Teamwert, weswegen ich mir auch überlege zu bieten.
dann hol ihn dir doch warum wartest du los hol ihn will ich sehen -
16.01. 19:40 Pukki 
Transferleitung 2.940.002 EUR 
was hat der spieler für ein wert hat er goldene schuhe ?muhahahaaaaa -
wollte bild reinzetzsen ging nicht
da steht wenn der regenerator auf geht
Unhandled exception detected.
kann jtzt mein vdfb team nicht rein machen -
würde mich freuen wenn das turnier 10 min verpätet lade garde von orgin fifa runter ging nicht wartet bitte 10 min danke
-
bin dabei

-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Michael Bauer) BlueStriker 1. BuLi - 14. Saison - 1. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Erstes spiel für mainz endete 0-0 da kann man nicht viel sagen am ende noch eine sehr gosse chance für mainz aber vergeben und so mit ein 0-0 -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
7 millionen? wer des zahlt will ich sehen...[/quote]
senfl im transfermarkt ist er auf 4,600 000 nicht 7 000 000 ;-) -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich find das immer wieder erstaunlich, dass du wirklich so gut wie immer den doppelten Preis verlangst, von dem was du vorher bezahlt hast; und damit auch noch durchkommst![/quote]
Dieses jahr hast du aber auch sehr gut kassiert mit deinem transfers hehe und wieeeeeee -
Das Profil von Diego Contento Top Spieler
Top Teams Aufgepasst TOP Abwehrspieler jezt zugreifen !!!!
© picture-allianceName im Heimatland: Diego Armando Valentin Contento Geburtsdatum: 01.05.1990 Geburtsort: München Alter: 21 Größe: 1,77 Nationalität: Deutschland
ItalienPosition: Abwehr - Linker Verteidiger Fuß: links Marktwert: 7000000 €
Spielerberater: Besiktas75 -
Eintracht Braunschweig -
FC ST.Pauli 1:1
FC Bayern München -
Union Berlin 2:1
Borussia Dortmund -
Bayer 04 Leverkusen 2:1
Hanover96 -
VFL Wolfsburg 2:2
Hertha BSC Berlin -
Rot Weis Ahlen -------
1.FC Saarbrücken -
Eintracht Frankfurt 1:3
SG Dynamo Dresden -
Sportfreunde Siegen 2:0
VFB Stuttgart -
MSV Duisburg 1:4
Mainz 05 -
SC Paderborn ???? -
freut mich das ihr alle eure wünsche in erfüllung gehen
-
Grandios! Nullfünfer feiern sensationellen 3:2-Sieg gegen Bayern
Der 1. FSV Mainz 05 vermasselte dem Rekordmeister am 14. Spieltag die Rückkehr auf den Spitzenplatz in der Fußball-Bundesliga. Mit 3:2 (1:0) schlugen die Nullfünfer den FC Bayern München in der ausverkauften Coface Arena. Eine kurzweilige und hochspannende Begegnung zum Abschluss des Spieltages.
Unsere Nullfünfer brauchten ein paar Minuten, um sich zu sortieren. Doch die Bayern konnten daraus kein Kapital schlagen. Zweimal verpasste Thomas Müller Hereingaben von Nationalmannschaftskollege Mario Gomez (1./3.). Die erste große Chance für Mainz 05 hatte Marco Caligiuri. Der Ausrutscher von Jerome Boateng eröffnete ihm freie Bahn. Der Ball landete zwar nicht im Tor, doch diese Möglichkeit war das Signal für die Mannschaft, dass man auch gegen den Rekordmeister nicht chancenlos ist. Eine grandiose Vorarbeit von Nicolai Müller, der den „tödlichen“ Pass auf Andreas Ivanschitz spielte, ging dem Führungstreffer voraus. Ivanschitz umkurvte Neuer und schob aus spitzem Winkel zum 1:0 ein.
Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit stieß unser Mann mit der Nummer 25 immer wieder gefährlich in die Spitze. In der 16. Minute leistete Elkin Soto die Vorarbeit zur nächsten Chance, doch der Ball war sehr schwer zu nehmen für Ivanschitz, der das Spielgerät über Neuers Tor schoss. Kurz darauf probierte es Nicolai Müller einmal aus der Distanz. Sein Schuss verfehlte das Tor knapp (20.). Auf der anderen Seite sorgte ein starker Christian Wetklo, dass es bei der Führung für unsere Nullfünfer blieb. Dreimal nutzte „Wetti“ die Chance, sich auszuzeichnen: bei einer Parade gegen Franck Ribery (24.), einem Freistoß von Holger Badstuber, den er an die Latte lenkte (37.) und schließlich bei einem Fernschuss von Boateng (39.).
Zwischenzeitlich hatten auch unsere Nullfünfer noch zwei Chancen durch Sami Allagui. Nach einem Angriff über Ivanschitz konnte Badstuber vor dem Tunesier klären (32.). Den fälligen Eckstoß, getreten von Ivanschitz, köpfte Allagui dann knapp am Tor vorbei (33.). Am Ende einer kurzweiligen Spielhälfte stand es somit 1:0 für Mainz 05.
Nach Wiederanpfiff ging es gleich mit einem gefährlichen Konter – einmal mehr über Nicolai Müller – der Nullfünfer weiter. Beim Abschluss fehlte es Caligiuri allerdings an Präzision (50.). Eine weitere Möglichkeit hatte Mainz 05 nach einem Freistoß von Ivanschitz, doch die Kopfballstafette über Allagui und Bungert konnte das Gästetor nicht gefährden (55.). Das Tor fiel dann auf der anderen Seite. Bayerns Kroos brachte einen Freistoß auf Daniel van Buyten, dessen Kopfball wurde noch unglücklich abgefälscht und schlug links unten ein – der Ausgleich. Unsere Nullfünfer ließen sich dadurch nicht erschüttern. Sie kämpfen leidenschaftlich weiter und initiierten immer wieder gefährliche Angriffe. Die erneute Führung erzielte Caligiuri mit einem herrlichen Schuss aus fast 30 Metern Entfernung.
Eine kurze Schrecksekunde musste Mainz überstehen als ein freistehender Gomez das 05-Tor per Kopf nur knapp verfehlte. Ein Kopfballtor fiel dann – drei Minuten darauf – auf der anderen Seite. Niko Bungert, auch in der Defensive mit einer bärenstarken Leistung, köpfte einen Ivanschitz-Eckball zum 3:1 ein. Nach einem Ausrutscher des eingewechselten Rafinha konterte Mainz in Überzahl, der Abschluss gelang nicht. Van Buyten traf dann, erneut nach einer Standardsituation, für den Rekordmeister zum Anschlusstreffer. Der Belgier hatte schließlich auch die letzte Chance der Begegnung, doch sein Schuss in der Nachspielzeit ging knapp vorbei. Nach dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Knut Kircher brachen dann alle Dämme. Die 05-Fans bejubelten die starke Leistung der Mannschaft und forderten „alle auf den Zaun!“
1. FSV Mainz 05 – Bayern München 3:2 (1:0)
Mainz: Wetklo – Pospech, Svensson, Bungert, Fathi – Baumgartlinger, Soto – Caligiuri, Ivanschitz (85. Schönheim), N. Müller (74. Choupo-Moting) – Allagui (90. Ujah).
Bayern: Neuer – Boateng (68. Rafinha), van Buyten, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo (52. Olic), Alaba – T. Müller, Kroos, Ribery – Gomez.
Tore: 1:0 Ivanschitz (10.), 1:1 van Buyten (56.), 2:1 Caligiuri (65.), 3:1 Bungert (74.), 3:2 van Buyten (79.)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)
Zuschauer: 34.000 (ausverkauft)
-
ok sorry hatte sie nicht gefunden heheee
-
Alles Gute Nachträglich!!!!!!
-
gw super!!!!