GW viel glück auch von mir ;-)
Beiträge von Besiktas75
-
-
-

Stefan (Stefan Berndt)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 13. Saison - 31. Spieltag Bancé (2) (1) Tuncay
(1) Schieber
(2) SaglikZuschauer: 50.000
S P I E L B E R I C H T Schönes spiel für mainz diesmal hat alles geklapt hoffe auf weitere siege !!!! -
heheeh jo stimmmt wer hatte mich das gefragt muahhaha :-))))
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Schöner Bericht trotz Niederlage! :-) Farben sind geschmackssache ;-)
Glückwunsch Mehmet zum Sieg! (von welchem Verein bist du eigentlich Fan? ;-) )[/quote]
1.Besiktas Istanbul ,2.1.FSV Mainz05 ,3.Hertha BSC -
sehr schöner bericht
super weiter soooooo -
GGGGWWWWWWWWWWWWW
-
[quote][i]Original von ava[/i]

Neue Seite 1[/quote]
0% 
50% 
10% 
100% 
0% 
10%

0% 
30%

5%

0% 
30%

5% 
30% 
70% 
0% 
30% Zu den möglichen Aufsteigern kann man noch nichts sagen! -
schade habe mich zu früh gefreut besuch kommt muss leider absagen :-(
-
bin dabi wenn wir noch über 8 werden :-)
-
mainz - nürnberg 3-0
-
mainz-ulm 4-1
-
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wenn man schon so hoch gewinnt sollte man aus Respekt an dem gegner nicht viel schreiben.
Das ganze Spiel als beste Leistung hochzujubeln ist in meinen Augen ein wenig Respektlos gegenüber seinem Trainerkollegen.
Wieso? Schnabel steht seitdem 1 Spieltag auf Platz 18. Bekommt eine Niederlage nach der anderen serviert ohne Rücksicht auf verluste.
Schnabel ist ein fighter. In der zweiten Liga mit noch mehr Training wird es besser.
[/quote]
ist das viel ? ich brauche die tore gegen pauli und dresden ,ist halt fussball ;-) -

Schnabel (Georg Weingarten)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag Keine Tore! (1) Ekici
(2) Habryka
(1) Tuncay
(6) Schieber
(4) SaglikZuschauer: 34.200
S P I E L B E R I C H T Bestes spiel der sesoin in diesem jahr ,mainz spielt nur auf einer hälfte und gewinnt sehr sehr hoch mit 0-14 ,sehr sehr auffällig diesmal Schieber
wünsche noch schnabel viel spass weiterhin -
na dann prost !!!!! hab das nur geschrieben weil du plauen gewertet hast ,er spielt um abstieg ,will kein Geschenk von dir nimm das bitte raus
-
jaja war genau so wie bei dir im ersten spiel keine sorge hehe
-
ava warum bist du immer unsichtbar bei icq ich sehe dich nie ,aber machst deine spiele rufst du deine gegner an oder wie trifft ihr euch ;-)
-
super jungs -
diesmal war das turnier nicht so schön hoffe nästesmal kommen auch die die sich melden ,ich denke wenn man 100 % kommt sollte man sich melden und nicht immer mit vorbehalt oder so ein scheiss