Beiträge von Besiktas75

Hier meine Tippsssss

Freiburg - Schalke 2:1
    Hoffenheim - Duisburg 1:3
    Cottbus - St. Pauli n.V. 1:2oder elfmeter 3:5
    Bayern - Kiel 2:0
    Siegen - Aachen 5:1
    Braunschweig - Ingolstadt 2:1
    Köln - Hannover 1:2
    Frankfurt - Mainz ?????????
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich muss mir einen ganz bösen Spruch verkneifen...aber ich schätze sonst werd ich wieder in eine bestimmte politische Richtung geschoben..........[/quote]

schreib ruhig bin gespannt was da jetzt kommt,bist ja auch ava´s freund wird nicht´s passieren er wird dich auch schützen
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Du solltest einfach mal lesen was Ava geschrieben hat.
    Der Transfermarkt ist primär dafür da sein Team zu verstärken und nicht um seinen Kontostand zu verbessern. Bei dir ist das in dieser Saison extrem. Du kaufst die Spieler um sie danach gleich wieder für mehr Geld auf die Liste zu setzen.

Dazu treibst du bei manchen Transfer den Preis unnötig nach oben, siehe den LV der nach Duisburg gegangen ist. Du bietest auf den obwohl du 2 LV´s im Kader hast. Mit Wirtschaften hat das nun wirklich nix zu tun.[/quote]

ich wollte den doch auch kaufen, ist das veboten ? aber dann war er mir zu hoch ,und bei schieber war das mit absicht gewesen ,brauchst jetzt ava nicht zu schützen er hat ein fehler gemacht und aus hätte ich oder ein anderer sogar zugegeben das er es mit absicht gemacht hat würde er von der liga fliegen 100000 %
    sollte ich wie du transfers machen

gekauft
    11.01.2011 Szalai, Adam Erstligaspieler MS 77 23 Transferleitung Eintracht Frankfurt 1 1.350.001 EUR
    verkauft
    20.03.2011 Szalai, Adam Erstligaspieler MS 77 23 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 4 101.112 EUR

gekauft

22.04.2010 Korkmaz, Ümit Erstligaspieler LM 79 25 Transferleitung Eintracht Frankfurt 4 1.880.001 EUR

verkauft

04.05.2011 Korkmaz, Ümit Erstligaspieler LM 79 25 Eintracht Frankfurt Eintracht Braunschweig 4 150.001 EUR

tsssssssss man man man super Geschäfsmann
    Könnte es nicht mehr geld bei den Pokal spielen geben ?

Ich höre immer mehr und lese das keiner geld hat würde vdfb vorschlagen ob man nicht bisl mehr geld wenigstens bei den vdfb pokal spielen geben könnte nur ein vorschlag wer zu stimmt einfach schreiben ja ich will vielleicht klapt es ja.ich hoffe vdfb hört uns ;-)

humbawir wollen mehr geld bei den pokal spielen !!!!!

sag jaaaaaaaa ich willlll !!!!!!

wo ich das gerschriben habe waren alle dagegen und meinten

Besser wirtschaften würde ich sagen

Blöde Idee.
    Ich würde mal sagen, das die Leute besser wirtschaften sollten.

wie macht mann sonst geld ?????????????????????????????????????

wo hab ich die verkauft die sind ja immernoch in meinem kader wooooooo zeig mir wo hab ich geld für die bekommen
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst.das muss bestraft werden [/quote]

Provokation angekommen und erwünschter Effekt erhalten ;-)

Ich konnts mir nicht verkneifen das zu schreiben, sorry!
    Natürlich wollte ich den Spieler, er ist ja auch toll. Aber mehr als 4,5 wars mir nicht wert.
    Du hast einfach nur mehr Geboten als er mir Wert war und fertig ;-) Sonst hätte ich wohl kaum so früh 4,5 Mio als Max gehabt.

Und wenn wir mit solch einem Niveau kommen - du hast mich bei Ekici überboten und ihn direkt einen Tag später wieder für deutlich mehr auf den TFM gesetzt. Sowas gehört bestraft - das ist einfach nur Abzockerei und nicht sinn des transfermarkts.[/quote]

ich zwinge niemanden was von mir zu kaufen sei nicht neidisch

und mir hast du geschrieben das ein super spieler noch kommt linksfuss dann machtst du das,das war mit absicht aber alle haben jetzt gesehn was für einer du bist
    danke ava das du soooo scheisse gedacht hast und den preis hochgejagt hast du neidisches ... echt toll von dir eigentlich musst du dafür fliegen von der liga,aber keiner wird ja was sagen weil du dich ja so toll um die liga kümmerst und alles nur scheisse machst.das muss bestraft werden

Final (Alexander K.)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 13. Saison - 16. Spieltag

Kryszalowicz (1)
    (2) Tutas
    (5) Arnautovic
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

Schönes spiel von mainz man wollte gegen reutlingen unbedingt gewinnen und gewann auch mit 1-7 sehr auffällig war heute der neue stürmer Arnautovic mit 5 toren aber Tutas der fast jedes spiel auch tore macht, macht mit 34 jahren noch 2 tolle tore.

besiktas75 nach dem spiel :wünsche reutlingen noch viel glück weiterhin :-))))

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 13. Saison - 17. Spieltag

Tutas (1)
    Arnautovic (2)
    (1) van Bommel
    Zuschauer: 28.800

S P I E L B E R I C H T

wieder ein regen spiel ,aber mainz will gewinnen und gewinnt auch zu hause trotz roter karte in der 45.min mit 3-1.viel war nicht paassiert deswegen so ein kleiner bericht

Besiktas75 nach dem spiel :wünsche stuttgart noch viel erfolg weiterhin ;-)
    SCHALKE 1
    MAINZ 3

DANKE DANKE DANKE

MAINZ
    IM
    EUROPA
    POKAL
    ! ! !

EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
    EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL