alles schick ,aber tippt ihr pokal 2.runde nicht ?
Beiträge von Besiktas75
-
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Stefan Stangl) chillygun33 1. BuLi - 13. Saison - 15. Spieltag Tutas (4)
Tuncay (2)
Saglik (1)
Ya Konan (1)(1) Ribery Zuschauer: 31.000
S P I E L B E R I C H T am anfang war bayern sehr gut 1 hälfte 1-1 dann in der 2 hälfte macht mainz das 2-1,3-1 und bayern spielt garnicht mehr sooo komisch er ist eigentlich sehr stark verstehe es nicht hoffe er wird wieder zu sich kommen und spielen wie in der 1 hälfte ,wünsche dir weiterhin viel erfolg bist eigentlich sehr stark !!!!!! -
ava hab doch gesagt das du nicht sauer werden sollst ok, mach doch was du willst ich verstehe nichts, ist ok ,ihr versteht alles gut sorryy,ausserdem habe ich auch nur vorschläge gemacht ;-)
-
ich will nur nicht das die liga kaputt geht ,wenn die mehrheit ok sagt ist ok ,dann sollte man für jede änderung abstimmen wie im parlament und die mehrheit entscheidet und nicht nur immer die selben leute ,sondern alle geben ihre simme ab, entscheiden mit 1 änderung ja oder nein 2.änderung ja oder nein alleeeeeee mitglieder entscheiden ;-) 1.liga ,2.liga ,3liga,rlnord,lrsüd,
-
ava nicht sauer werden will nur was fragen, hast du VDFB gekauft ?;-)
willst immer wieder was änder ,nicht das die liga dann langsamm kaputt geht ,
z.b yoda will nicht mehr spielen hat aufgehört weiss aber nicht ganz genau warum,und ist aber doch jetzt wieder da zum glück und hab schon viele beschwerden gehört von leuten ,wer die sind ist egal aber kannst du langsammm aufhören regeln zu ändern ,mir kommt es langsamm vor es gibt nicht mehr viele in der liga die für sowas berechtigt sind und machst alles wie es dir passt kommt mir vor ,ist auch nur meine meinug nicht jetzt sauer werden ,ich finde alles ist so wie es ist ok, spiele jetzt seit 2004 hier und ich wünsche mir nicht das die liga kapput geht wegen deinen neuen änderungen hier -
allesssssss superrrrrrrrr hoffe alle machen das sooooooo ;-) GW ava
-
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL
-
-

Wysky (Sebastian Wysk)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 13. Saison - 13. Spieltag Diego (1)
Szalai (1)(1) Habryka
(3) SaglikZuschauer: 41.000
S P I E L B E R I C H T das spiel fing an ,in der 2.min tor für wolfsburg ,toschütze Szalai,so schnell ein tor und wieder regen so ein mist aber dismal wollte mainz gewinnen egal ob regen oder nicht,wolfsburg sehr stark in den ersten minuten ,immer mit viel druck, in der 35.min hat wolfsburg eine sehr gute chance aber Beck fault und rettet das 2-0 aber ROT für beck ,nun spielt mainz mit nur 10 mann ,wolfsburg macht dauernd druck aber Mainz kriegt irgendwie eine chance und macht das 1-1 55.min torschütze Salik aber lange dauert es nicht das 2-1 für wolfsburg torschütze Diego dann ein hin und her bis zur 81.min tor für mainz durch nochmal Salik es steht nun 2-2 und mainz macht dicht will das 2-2 halten aber wie vom nichts bekommt mainz ne gute chance und macht es ,schon wieder Salik das 2-3 für Mainz ,Wolfsburg spielt mit alles oder nicht und wird wieder bestraft in der 90.min durch Habryka und das spiel endet mit 2-4 mit viel glück für mainz :-))))
Besiktas75 nach dem spiel : war echt wieder sauer das es schon wieder geregnet hat aber den fluch haben wir heute besiegt ;-)
wünsche Wolfsburg weiterhin viel erfolg -
1:0 - André Schürrle sorgt für die Erlösung
Gegen tief und kompakt stehende Gäste aus Mönchengladbach gelingt endlich wieder der Heimdreier. André Schürrle erlöst die Mannschaft und die Fans mit einem Traumtor kurz vor dem Schlusspfiff.
Im letzten Flutlichtspiel am Bruchweg musste Thomas Tuchel in der Defensive improvisieren, aufgrund der gesperrten oder angeschlagenen Stammverteidiger kam Marco Caligiuri zu seiner Premiere hinten rechts, Niko Bungert und Jan Kirchhoff bildeten die Innenverteidigung. Für Aufsehen sorget aber zunächst die Mainzer Offensive: Holtby bediente Christian Fuchs mit einem gefühlvollen Chip über die Viererkette, der auf den steil gehenden André Schürrle ablegte. Marc-André ter Stegen kam gerade noch mit dem Schienbein an den Schuss des Mainzer Stürmers (2. Minute). Die abstiegsbedrohten Gladbacher – seit dem Hinspiel dieser Begegnung Tabellenletzter – kamen mit neuem Selbstbewusstsein nach dem Kantersieg gegen den 1. FC Köln nach Mainz und spielten zu Beginn ordentlich mit. Der zunächst einzige Torschuss der Gäste, ein Freistoß von Dante neben das Tor (5. Minute), blieb jedoch auch erst mal der Letzte. Die 05er übernahmen schnell die Kontrolle und drängten den aggressiven Gegner weit in die eigene Hälfte. Der junge Gästekeeper sah in seinem zweiten Bundesligaspiel viele Strafraumszenen vor seinem Arbeitsplatz, allerdings wenige echte Tormöglichkeiten. Im Nachschuss eines Freistoßes aus zentraler Position setzte Eugen Polanski einen harten Flachschuss knapp neben den Pfosten (13. Minute). Über den schnellen Marco Reus kamen die Gäste aber immer wieder zu Kontergelegenheiten, im Zusammenspiel mit Mike Hanke drang der Flügelspieler in den Mainzer Strafraum und brachte den Ball wenige Zentimeter am Pfosten vorbei ins Toraus (21. Minute). In der Rückwärtsbewegung zeigte die Borussia mannschaftliche Geschlossenheit und hielt die Hausherren wiederholt erfolgreich aus der direkten Gefahrenzone. Das schien der Tuchel-Elf nicht zu gefallen, in einer nun zerfahrenen Partie mehrten sich Fehlpässe und Unsicherheiten, die den Gegner immer wieder zu eigenen Offensivbemühungen einluden. Für den Weckruf sorgte André Schürrle mit tollem Solo in Minute 34: In Höchstgeschwindigkeit übersprintete er Dante, der abgefälschte Schuss ging neben das Gehäuse. In der Folge setzte sich das Bild der Anfangsphase fort, Mainz drückte, Gladbach verteidigte mit Vollbesetzung um den eigenen Sechzehnmeterraum. Spielerisch zeigten sich die 05er klar überlegen, Lewis Holtby glänzte mit einigen technischen Kabinettstückchen um die Strafraumgrenze; aber zu oft fehlten die entscheidenden Zentimeter. Nach einem Freistoß durch Juan Arango, den Christian Wetklo parieren konnte, ging es torlos in die Pause.
Marcel Risse musste aufgrund einer Zerrung in der Kabine bleiben, für ihn kam Eugen Gopko in die Partie. Zunächst war es Mönchengladbach, die Feldvorteile verbuchen konnten, während die Mainzer Offensive kaum stattfand. Personell schwächte sich der Sturm der Borussen dann aber selbst, nach einer Grätsche gegen Eugen Polanski sah der ehemalige Nationalspieler Mike Hanke die gelb-rote Karte. Die Mainzer Überzahl führte auch wieder zur Überlegenheit auf dem Platz und die Führung schien langsam näher zu rücken. Lewis Holtbys Schuss nach toller Vorarbeit des starken Eugen Polanski wurde geblockt (55. Minute), Sami Allagui verpasste zweimal nur haarscharf die Zuspiele in die Spitze (56. Und 61. Minute) und André Schürrle wurde in letzter Sekunde von Dante am Tor gehindert (65. Minute). Während sich die Borussia im Wesentlichen aufs Verteidigen beschränkte, arbeitete sich die Tuchel-Elf in der gegnerischen Hälfte ab, ohne jedoch Marc-André ter Stegen ernsthaft zu prüfen. In der Zentrale standen die hochgewachsenen Innenverteidiger zu dicht; die Versuche, das Spiel breiter zu machen, gelangen zu selten. Thomas Tuchel reagierte und brachte für den gut aufgelegten Techniker Holtby den Strafraumstürmer Petar Sliskovic (77. Minute), um gegen Martin Stranzl und Dante doch noch zu punkten. Das gelang auf wunderschöne Art und Weise André Schürrle in der 87. Minute. Der Stürmer zog schnell nach innen und hämmerte den Ball aus dem Lauf unhaltbar aus zwanzig Metern in die Maschen und stellte mit seiner Mannschaft mit nun 48 Punkten den Vereinsrekord in der Bundesliga ein.
Lucien Favre:"Es ist nicht einfach in Mainz zu spielen, sie sind bei Balleroberung und Kontern sehr gefährlich. Die 05er waren auch in der ersten Halbzeit ein wenig gefährlicher als wir, in Durchgang zwei sind wir aber besser ins Spiel gekommen. Wir haben trotz Unterzahl gut gespielt. Wir hätten auch führen können, aber Mainz hat das Tor gemacht. Für uns eine große Enttäuschung."
Thomas Tuchel: „Wir hatten einige Schüsse, aber nur wenige aufs Tor, das war ein wenig unser Dilemma. Nach der gelb-roten Karte hat man deutlich gesehen, wie stark der Druck heute auf uns war, wir waren etwas zu nachdenklich. Wir sind sehr froh, dass wir die drei Punkte haben. Wir nehmen den Heimsieg jetzt genau so sportlich wie wir auch die letzten Enttäuschungen weggesteckt haben.“
1. FSV Mainz 05: Wetklo –Caligiuri, Bungert, Kirchhoff, Fuchs – Soto, Polanski - Risse (46. Gopko, 83. Heller), Holtby (77. Sliskovic), Schürrle - Allagui
Trainer: Thomas Tuchel
Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke (89. Matmour)Stranzl, Dante, Daems – Nordtveit (89. Brouwers), Neustädter – Reus, Arango – Hanke, Idrissou
Trainer: Lucien Favre
Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
Tore: 1:0 Schürrle (87.)
Und hier das geile torrrrrrr
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=M5KfYD_0sZ8[/URL]
-
Kapitän ,Jan,Simunek auf Transferliste
für 5,5 mio kann er gehen !!!!!!
Wolfsburgs Jan Simunek (links) und Peter Pekarik freuen sich über den Titel.
Er ist 23 jahre alt IV ,RV ,LV , er spielt überall in der Abwehr.
Seine Grössten Stärken sind ,
Schnelligkeit 91
Passen 88
Körperliche verfassung 89 wird nicht müde bis schiri das spiel beendet
Defensivverhalten 85 und und und mehrrrrrrrrrr
DANN WÜNSCHE ICH EUCH VIEL SPASS BEIM BIETEN!!!!
-
danke hatte die ganze zeit bei youtube gesucht nichts gefunden ,vielen dank ;-)
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Georg Weingarten) Schnabel 1. BuLi - 13. Saison - 10. Spieltag Beck (1)
Tutas (1)
Tuncay (3)
Saglik (2)Keine Tore! Zuschauer: 31.000
S P I E L B E R I C H T gutes spiel für mainz mit den neuen transfers :-)))) -
nur damit du es mir zeigst hast du dein sesoziel erhöht und 1 punkt verloren heheeeee
-
YODAaaaaaaaaaaaaa oLE OLEEEEEEEE ;-)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ohne Worte
[/quote]
dir fehlen immer die worte letzter zeit kauf dir ein wörterbuch muahha;-) -
das hab ich nur geschrieben weil er an fast allen transfers schlecht geschrieben hat bei mir ,das war eigentlich nicht so gemeint wie es ist nur so damit er sieht wie das ist ,brauchst dich nicht freuen das ich sowas geschrieben habe, ich bin niemals so ein mensch der sowas schreibt auch wenn es war währe ava ;-)
-
der ist nicht mal 1 euro wert, der ist echt scheisse würde ich keinem empfehlen schrott torwart meiner meinug nach ;-)
und er ist 29 najaaaaa pffff -
kriegen wir jetzt kein pokal? ;-)
-
01.03.2010 Martins, Obafemi Erstligaspieler MS 77 26 
Transferleitung 
1. FSV Mainz 05 4 5.299.867 EUR
für alle die denken das ich martins für 880,000 gekauft habe und 7,0000000 verkauft habe nein ,seit nicht so neidisch ich habe nur ein gewinn von 1.700.133 gemacht ok habe martins für 5.299.867 gekauft und 7 mio weiter verkauft .
und was andere in einem jahr gewinn machen oder 2 jahren intressiert mich nicht, oder hier heulen kann nicht verkaufen, keiner will mein spieler ,also soll auch keiner was ich verdiene intressieren ,mal gewinnt man und mal verliert man das ist soooo,wenn immer jeder gewinn macht oder jeder verlust macht geht das nicht, jeder soll sich um seine eigene manschaft kümmern und aus.
und ava hätte ich gegen dich nicht gewonnen in der liga jetzt wirst du immer was suchen bei mir kommt mir vor mit dein kumpel rimbach ,hab glaub fehler gemacht