meiner meinug nach ist martins für 7 mio angemessen wenn nicht mehr ,und jeder trainer muss selber wissen was er macht ihr braucht nicht immmer so ne sachen zu schreiben und ihn schlechtes gewissen zu machen, er wird schon wissen was er macht ,er wird schon sein spass haben mit martins,manchmal kommt es mir sowieso immer vor das immer bei mir die sache hinausgezogen wird komisch oder ich bilde mir das immer nur ein
Beiträge von Besiktas75
-
-
damals hat dortmund 10 mio robben gekauft, da war alles ok, hier jammern wieder welche ,martins ist sogar mehr wert sag ich euch
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Guter Witz...[/quote]
warum witz er ist der beste, schnellste mit 92 und körperiche verfassung 91 und erstliga spieler zeig mir mal ein anderen ,dann kannst du guter witz schreiben herr rimbach -
TOP SPIELER OBAFEMI MARTINS AUF TRANSFERLISTE

TOP SPIELER TOP PREISSSS !!!!!!!
AUF GRUND WIEDER MINUS IM KONTOSTAND MUSS MAINZ EINE LÖSUNG FINDEN UND SETZT MARTINS DEN BESTEN SPIELER AUF TRANSFERLISTE FÜR EINE REKORDSUMME FÜR 7 MIO ,OB DA DIE TOP TEAMS ZUSCHLAGEN ???? WIR WERDEN SEHEN !!!!!
-
war schon wieder ein regenspiel wie immer bei mir ,ob das zufall ist kommt mir langsamm komisch vor ,und ich fand das echt scheisse das man die zeit nicht sehen konnte ,man konnte sich nicht so richtig einstellen ,eigentlich müsste das ein muss sein das die zeit offen ist .
-
wo sind wenigstens die noten ?????
-
ok dann wenn sich nichts ausser den namen ändert hab ich nichts da gegen ich dachte die stärken wie schnelligkeit und die anderen ändern sich auch dann hab ich es fasch verstanden sorry
-
jetzt hab ich ein neuen ZM gekauft kannst georgiev von mir aus geschenk bekommen ok wenn du zu frieden wirst nimm ihn raus und nimm den für dich selber will denn nicht mehr ok.machst einfach von heute auf morgen regelwerk änderungen wo warst du seit 2002 ,geschlafen
-
LASSEN WIR DOCH ALLES WIE ES IMMER WAR ,also ich will keinen anderen
-
supi !!!!!
-
Freundschaftsspiel
Mainz
vs
1860 München
Neuer Transfer Schulz trifft sehr sehr schön, super schuss sehenswert der neue
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=kI1Xyu4nGe4[/URL]
-
joooooooo mach ich
-
Freundschaftsspiel
Mainz
vs
1860 München
Neuer Transfer Schulz trifft sehr sehr schön, super schuss sehenswert der neue
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=kI1Xyu4nGe4[/URL]
-
super danke jungs
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Wowa L.) Wow4ik1984 1. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag Tutas (2) Keine Tore! Zuschauer: 21.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Schönesspiel beider manschaften aber so grosses passierte nicht ,in der 3.min das 1-0 für mainz ,in der 36.min das 2-0 dann war das spiel sehr langweilig für beide teams nichts klapte auf beiden seiten das spiel endete dann auch sooooooo mit 2-0 für mainz .
Besiktas75 nach dem spiel : wünsche plauen weiterhin viel erfolg !!! -
kp ist okiiiiiiii ;-) schön das du das spiel reingemacht hast dankeeee
mainz ist chef alta
-

ava (Dominic Hasenöhrl)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag Cissé (1) (1) Georgiev
(1) Martins
(1) SaglikZuschauer: 48.600
S P I E L B E R I C H T 0 bock auf bericht wenn ava will kann er selber bericht machen ,Screenshot,Spielerbewertung kann ich leider auch nicht machen ,weil er in der 90.min nach dem pfiff abgebrochen hat konnte ich nichts sehen ,einfach schadeeee :-( das du genau das gleiche wie letztdes jahr gemacht hast wenn ich mich erinnere ,glaub weil du gegen dein lieblingsverein verloren hast bist bisl sauer geworden ;-)
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Okeke,Chibuike AM 10.03.2011 UM 19.15 ZU HABEN ,FÜR EIN SCHNÄPCHENPREIS.
ANFANGSPREIS 250.000 €
EIN SEHR GUTER SPIELMACHER,EINE NR.10
LIEBLINGS POSITION ZM/ZOM
ALTER 31 JAHRE ALT
GÖSE 175
GEWICHT 70
GESAMT STÄRKE 80
Selber gekauft für07.02.2007 Okeke, Chibuike Erstligaspieler ZM 80 31 
FC Schalke 04 
1. FSV Mainz 05 4 900.000 EUR
Okeke, Chibuike
SEINE STÄRKEN SIND

Schnelligkeit 82
Technik 83
Spielinteligenz 80
hohe Bälle 82
Kopfball 80
Passen 85
Schüsse 83
VIEL SPASS BEIM BIETEN!!!
jetzt nur noch 250.000 Euro wer nicht zuschlägt ist selber schuld !!!!!! ;-)
[/quote] -
Hamburger SV - FSV Mainz 2:4 Alle Tore & Highlights
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=-Jk1bksb0Wg[/URL]05er siegen spektakulär 4:2 in Hamburg
Die 700 mitgereisten Mainzer Fans wurden mit einem Fußballfest in Hamburg belohnt. Der 1. FSV Mainz 05 siegte gegen den teils fahrig spielenden HSV nach Rückstand durch ein irreguläres Tor in Durchgang eins noch mit 4:2. Die Elf von Thomas Tuchel hatte die Hamburger insbesondere in der zweiten Hälfte im Griff und ließ sich auch durch den zweiten HSV-Treffer nicht von der Siegerstraße abbringen. Den Schlusspunkt markierte Florian Heller, der bei seinem Debüt als Stürmer nach fünf Minuten auf dem Platz traf.
Thomas Tuchel ließ zum Start des Auswärtsspiels gegen den Hamburger SV Christian Fuchs auf der Bank und brachte Malik Fathi links, für ihn stand Jan Kirchhoff auf der Sechs. Das Sturmduo stellten nach dem verletzungsbedingten Fehlen von Adam Szalai und Sami Allagui Marcel Risse und André Schürrle. Letzterer verzeichnete die erste Chance für die 05er, doch der Nationalspieler verzog nach seinem Solo in den Strafraum um einen knappen Meter neben das Tor (5. Minute). Sein Partner Risse ließ sich eine Minute später zu viel Zeit. Die Partie plätscherte ohne nennenswerte Chancen vor sich hin, bis dem HSV in Minute 18 überraschend zur Führung gelangte – und zwar durch Schiedsrichterfehlentscheidung. Marcell Jansen zimmerte den Ball volley aus 18 Metern auf den Kasten der 05er, das Leder sprang von der Latte einen halben Meter vor der Torlinie auf das Grün. Das Schiedsrichtergespann um Babak Rafati entschied dennoch auf Tor. Der FSV versuchte nach diesem krassen Fauxpas die Führung wettzumachen, allerdings konnte das Tuchel-Team seine Chancen nicht verwerten. Während Bungert nach einer Ecke in Minute 24 Frank Rost sehenswert per Hacke in Bedrängnis brachte, blieb Andreas Ivanschitz nach einer halben Stunde im Duell gegen den HSV-Keeper zu zaghaft. Schürrle kam in Minute 36 nach Flanke von Risse zum Kopfball, bekam aber keinen Druck hinter den Ball. Der HSV fiel hauptsächlich durch Fehlpässe auf, kam allerdings kurz vor Schluss noch mal gefährlich vors Tor. Mladen Petric prüfte Heinz Müller nach Pass von Dennis Aogo, allerdings war der 05-Schlussmann auf dem Posten (42. Minute).
Durchgang zwei begann auf Mainzer Seite mit Lewis Holtby für Ivanschitz und auf Hamburger Seite mit einer Chance durch Petric, allerdings konnte Fathi in höchster Not klären (48. Minute). Der erste Mainzer Torschuss nach Wiederanpfiff kam von Holtby, der aus 23 Metern aber weit daneben zielte. Schürrle bewies mehr Auge! Nach Flanke von Fathi schlich der Nationalspieler sich in den Rücken der HSV-Abwehr und drückte den Ball per Kopf zum Ausgleich über die Linie (57. Minute). Der Mainzer Jubel wurde kurz unterbrochen, denn der HSV stellte zwei Minuten später das Torverhältnis wieder her, allerdings wieder auf strittige Weise. Petric schoss aus zweiter Reihe ein, nachdem Passgeber Paolo Guerrero Nikolce Noveski im Strafraum gefoult hatte. Doch die 05er blieben nicht lange geschockt – prompt fiel in der 60 Minute der erneute Ausgleich durch Marcel Risse, wenn auch mit freundlicher Mithilfe von Gojko Kacar, der den Hammer des Mainzer Offensivmanns von der Strafraumecke zum 2:2 abfälschte. Das Spiel nahm an Fahrt auf und die 05er stiegen aufs Gas. Erst verfehlten Soto und Risse im Nachschuss das Tor nur knapp (63. Minute), dann scheiterte Fathi nach Freistoß von Holtby an Rost (73. Minute). Der HSV war gezähmt – bis auf den Kopfball von Petric, der in Minute 78 vorbei ging, kam nicht mehr viel Gegenwehr von den Hanseaten. Die 05er machten was sie wollten, und das war die Führung in der 82. Minute durch Schürrle, der von Polanski einen Pass an die Mittelinie erhielt und durchmarschierte. Sein Chip über Rost markierte das 3:2. Doch der FSV hatte noch nicht genug. Florian Heller kam knapp zehn Minuten vor Schluss zu seinem Debüt als Stürmer im 05-Dress. Der Rosenheimer, der beim FC Bayern München bis zur U19 im Sturm spielte und dann ins Mittelfeld bzw. auf die rechte Seite in der Viererkette umgeschult wurde, bedankte sich für das Vertrauen in seine Offensivkraft und machte nach Zuspiel von Schürrle mit dem 4:2 den Sack zu. Die 05er fahren mit drei Punkten aus Hamburg zurück. Am kommenden Wochenende erwartet die Tuchel-Elf dann Bayer 04 Leverkusen.
Thomas Tuchel: „Ich finde, dass wir heute diese Spiel verdient gewonnen haben, wir waren in der ersten Halbzeit nicht so klar und nicht mit der nötigen Ruhe im eigenen Ballbesitz, Durchgang zwei war besser. Die große Leistung heute bestand aber darin, dass die Mannschaft den Rückschlag des 0:1 hingenommen hat, das ist nicht so einfach, sich vom Hadern über die Fehlentscheidung freizumachen. Die Mannschaft hat das super gemacht. Es macht mich stolz, dass wir heute den Sieg mitnehmen können.“
Armin Veh: „Mainz war insgesamt die bessere Mannschaft, zielstrebiger, frecher und schneller als wir. Wir hatten in beiden Halbzeiten Schwierigkeiten.“
Hambuger SV: Rost – Demel (83. van Nistelrooy), Kacar, Mathijsen, Aogo – Zé Robert, Westermann – Pitroipa (46. Ben-Hatira), Petric, Jansen (46. Trochowski) – Guerrero
Trainer: A. Veh
Mainz 05: Müller – Bungert, Svensson, Noveski, Fathi – Kirchhoff – Polanski, Ivanschitz (46. Holtyb), Soto (86. Fuchs) – Risse (83. Heller), Schürrle
Trainer: T. Tuchel
Schiedsrichter: B. Rafati (Hannover)
Tore: 1:0 Janssen (18. Minute), 1:1 Schürrle (57. Minute), 2:1 Petric (69. Minute), 2:2 Kacar (60. Minute, Eigentor), 3:2 Schürrle (82. Minute), 4:2 Heller (88. Minute).
Zuschauer: 49.642
-
Danke jung´s weiter sooooo !!!