EIN TIPP IHR KÖNNT IHN AUCH TESTEN ,GEHT EINFACH TESTSPIEL REIN UND SPIELT MIT MAINZ.
Beiträge von Besiktas75
-
-
-
H
erzlichen Glückwunsch
-
Okeke,Chibuike AM 10.03.2011 UM 19.15 ZU HABEN ,FÜR EIN SCHNÄPCHENPREIS.
ANFANGSPREIS 550.000 €
EIN SEHR GUTER SPIELMACHER,EINE NR.10
LIEBLINGS POSITION ZM/ZOM
ALTER 31 JAHRE ALT
GÖSE 175
GEWICHT 70
GESAMT STÄRKE 80
Selber gekauft für07.02.2007 Okeke, Chibuike Erstligaspieler ZM 80 31 
FC Schalke 04 
1. FSV Mainz 05 4 900.000 EUR
Okeke, Chibuike
SEINE STÄRKEN SIND

Schnelligkeit 82
Technik 83
Spielinteligenz 80
hohe Bälle 82
Kopfball 80
Passen 85
Schüsse 83
VIEL SPASS BEIM BIETEN!!!
-
Das sind meine Tip`s, DER REST SPIEL DES 6.SPIELTAGES
Stuttgart - Bayer 1-2
Bayern - Frankfurt 2-2
Dresden - Plauen 4-1
Siegen - HSV 3-1
St. Pauli - Hannover 2-4
MAL SEHEN WAS RICHTIG WIRD
-
gw bist ja richtig fit
-
probleme mit dem rechner zurück zur media markt denke das wird 1-2 wochen dauern wenn es früher erledigt ist melde ich mich sofort zurück ;-)
-
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Dirk Pagel) hidirkpagel 1. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag Martins (2)
Saglik (2)(1) Graulund Zuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T Spielbericht
Das spiel fing an und Mainz wollte unbedingt gewinnen ,aber mann sah die spieler von Mainz waren bisl aufgeregt in denn ersten minuten und wurden dann auch schnell bestrafft in der 4.min das 0-1 für Braunschweig torschütze Graulund ,es sah wieder so aus ob es schwierig wird dann schneite es noch so ein mist aber Mainz fing ins spiel zu kommen und bekamm eine super chance für salik aber abel reagierte mit einer notbremmse in der 18.min und Rot Abel musste raus dann fing endlich mainz gegen 10 Braunscheiger besser zu spielen und machte das 1-1 in der 27.min durch Salik,mainz erhöhte denn drucknoch einmal und in der 44.min nochmal salik ,es stand in der pause nun 2-1 für Mainz.In der zweiten hälfte das gleiche bild mainz bestimmte das spiel seit der 18.min,aber trotz allem kamm das 3-1 in der 85.min durch Martins und 88.min das 4-1 duch Martins und das spiel endete.
Besiktas 75 nach dem spiel:in denn ersten minuten das 0-1 kassiert, aber dann dank Abel unserem alten abwehrspieler mit der not bremse änderte sich das spiel ;-)
Hier die Noten
Mainz
[URL]http://img812.imageshack.us/i/dsc05134s.jpg/[/URL]
Braunschweig
[URL]http://img607.imageshack.us/i/dsc05135.jpg/[/URL]
und hier statistik
[URL]http://img696.imageshack.us/i/dsc05136w.jpg/[/URL] -
40 Punkte! Nullfünfer gewinnen 2:1 in Hoffenheim
So sieht das Ende einer Ergebniskrise aus! Der 1. FSV Mainz 05 hat am Samstag sein Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim 2:1(1:0) gewonnen. Die Nullfünfer dominierten lang Zeit die Partie und hatten in der turbulenten Schlussphase endlich auch einmal wieder das Matchglück auf ihrer Seite.
So sieht das Ende einer Ergebniskrise aus! Der 1. FSV Mainz 05 hat am Samstag sein Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim 2:1(1:0) gewonnen. Die Nullfünfer dominierten lang Zeit die Partie und hatten in der turbulenten Schlussphase endlich auch einmal wieder das Matchglück auf ihrer Seite.
Trainer Thomas Tuchel hatte die Startelf aus dem Heimspiel gegen den FC Bayern München deutlich verändert. Niko Bungert, Malik Fathi, Elkin Soto und Andreas Ivanschitz rückten ins Team, Radoslav Zabavnik, Marcel Risse und Petar Sliskovic rückten auf die Bank, Marco Caligiuri nahm er erst gar nicht mit in den Kraichgau.
Die Nullfünfer begannen die Partie ausgesprochen dominant. Sami Allagui hatte bereits nach acht Minuten die Führung auf dem Fuß, doch nach Pass von André Schürrle versprang ihm freistehend zehn Meter vor dem gegnerischen Kasten der Ball. In der 21. Minute legte er nach Flanke von Christian Fuchs im Strafraum die Kugel Eugen Polanski in den Fuß, der mit einem Flachschuss den linken Torpfosten traf. Die Führung holten sich die Mainzer zwei Minuten später. Allagui klaute TSG-Innenverteidiger Matthias Jaissle den Ball, wurde nach beherztem Sprint aber im Strafraum von Marvin Compper gestoppt. Die Kugel sprang Andreas Ivanschitz genau vor den linken Huf, der Österreicher verwandelte mühelos zum 0:1.
Die Gastgeber kamen erst in der Folge stärker auf. Heinz Müller verhinderte gegen Ryan Babel aus kurzer Distanz den Ausgleich, der Nachschuss von Boris Vukcevic flog abgefälscht knapp am Tor vorbei (28.). Etwa zehn Minuten gerieten die Nullfünfer unter Druck, konnten sich aber wieder befreien. In diese Phase hinein hätte Jan Kirchhoff beinahe ins eigene Tor getroffen, aber Müller stand erneut richtig (40.).
Nach dem Seitenwechsel musste Tuchel den verletzten Allagui (Oberschenkelverletzung) durch Marcel Risse ersetzen. Die Nullfünfer hatten direkt große Torchancen. Eugen Polanski scheiterte mit einem Direktschuss von halbrechts an Keeper Tom Starke (56.). In der nächsten Offensivaktion rettete Starke bei einem Kopfball von Malik Fathi und dem Nachschuss von Niko Bungert glänzend (57.). Mit fortschreitender Spieldauer drängten jedoch die Gastgeber nun an den eigenen Strafraum. Die Mainzer Defensive stand allerdings sicher und gestattete den Hoffenheimern keine klaren Torchancen. Der Ausgleich fiel aus Mainzer Sicht unglücklich. Keeper Müller ließ einen Flankenball nach vorne abprallen, David Alaba staubte aus kurzer Distanz zum 1:1 ab (83.).
Das fühlte sich wie der nächste Nackenschlag an. Die Gastgeber drängten plötzlich vehement auf das Siegtor, die Nullfünfer schlugen diesmal eiskalt zurück. Nach einem Einwurf setzte sich Marcel Risse auf der rechten Angriffsseite durch und passte nach innen auf Elkin Soto, der Tom Starke artistisch mit dem Außenrist zum 2:1 überwand (86.). Den Sieg rettete schlussendlich Heinz Müller, der in der turbulenten Schlussphase gegen Peniel Mlapa und Matthias Jaissle stark parierte.
Trainerstimmen:
Marco Pezzaiuoli: „Insgesamt war es ein verdienter Sieg für Mainz, auch wenn für uns in dieser Partie mehr drin war. Mainz hat uns zu Beginn sehr unter Druck gesetzt, wir hatten keinen Spielrhythmus und keine Ballpassagen. Wir waren in der zweiten Halbzeit erst ab der 60. Minute richtig wach. Das Spiel ohne Ball war da, wir haben verdient des Ausgleich erzielt. Und dann haben wir uns beim Einwurf sehr naiv angestellt.“
Thomas Tuchel: „Wir haben sehr gut ins Spiel gefunden und in der Pause verdient geführt. Wir hatten früh die Chance auf den zweiten Treffer. Dann mussten wir dem intensiven Spiel Tribut zollen und haben lange Zeit gut verteidigt. Nach dem Ausgleich lag unser Tor nicht zwingend in der Luft, aber ich freue mich natürlich sehr, dass wir die drei Punkte mitgenommen haben.“
Statistik:
1899 Hoffenheim: Starke – Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger – Rudy, Alaba, Salihovic – Vukcevic (45. Sigurdsson), Ibisevic, Babel
Mainz 05: Müller – Bungert, Kirchhoff, Noveski, Fuchs – Polanski, Fathi, Soito – Ivanschitz (65. Sliskovic) - Schürrle, Allagui (52. Risse)
Schiedsrichter: Guido Winkmann
Tore: 0:1 Ivanschitz (23.), 1:1 Alaba (83.), 1:2 Soto (86.)
Zuschauer: 29.000
-
jetzt fängt Transferleitung auch noch an spieler zu krietiesieren das die schlecht sind verstehe ich nicht glaube viele haben was gegen mich scheiss drauf ,dann bleibt er ebend, mit dem martins und so war eh nur witz versteht ihr das nicht ,will ihn einfach nicht mehr past nicht in mein team fertig
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Es muss "DER" 4. Spieltag gespielt sein - nicht "BIS" zum 4. spieltag... wenn man weiterließt steht ja auch:06.03.2011: bis dahin müssen die Spieltage 1, 2, 3 und 6 absolviert sein[/quote]
Na dann AVA los los los auf was wartest du ;-)) -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
NATIONAL SPIELER AUS KAMERUN !!! Dénis Arthur Mboudgui Dourandi ZU HABEN AM 01,03,2011 UM 20,00 UHR
ANFANGSPREIS 750,000 EURO
LIEBLINGS POSITION ST/RS/LS
ALTER 27 JAHRE
GÖSSE 182
GEWICHT 68
GESAMTSTÄRKE 63
SEINE STÄRKEN SIND
90 SCHNELLIGKEIT
90 SPIELINTELIGENZ
90 SCHUSS
85 KÖRPERLICHE VERFASSUNG
85 MENTALITÄT
SELBER GEKAUFT FÜR12.01.2011 Mboudgui Dourandi, Dénis Arthur Amateur MS 63 27 
FC Energie Cottbus 
1. FSV Mainz 05 4 1.267.878 EUR
SEIN GEHALT NUR 10,200 EURO IM JAHR UND SO STARK !!!
WIR VERKAUFEN IHN WEIL ER MIT MARTINS NICHT KLAR KOMMT, GLEICH AM ERSTEN TAG STREITEN SICH DIE BEIDEN SPIELER UND MARTINS SPIELT SEIT 3 SPIELEN SCHLECHT, DAS KANN NICHT SEIN, DESHALB ENTSCHEIDEN WIR DAS Dénis Arthur Mboudgui Dourandi GEHT ,WIR WÜNSCHEN Dénis Arthur Mboudgui Dourandi WEITERHIN VIEL ERFOLG IN SEINEM FUSSBALL LEBEN UND DENKEN ER WIRD SCHON FÜR EIN ANDERES TEAM EINE STARKE VERSTÄRKUNG SEIN
TRAINER BESIKTAS75: ES TUT MIR LEID DAS ICH AUCH SO ENTSCHEIDEN MUSSTE, SORRY Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
ICH WÜNSCHE DIR AUCH VIEL GLÜCK WEITERHIN
Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
[/quote]
Preissturz wegen vielen anfragen !!!!! Hier der neue Preis 750.000 Euro -
Ihr seit einfach topp danke jugs macht echt wieder mal spass euch zu zuhören

-
kann mir bitte jemand helfen ,wie kann ich die bewetung also noten posten auf vdfb,nach dem spiel ?
-
-
Alejandro warum schreibst du denn immer so was, geht dir was rein und raus ,du musstest mir danken das ich dir 1,2 gegeben habe, verstehe dich nicht
-
zugreifen heute ist es sooooooooo weit ;-)
-
bjk_fifa2011
-
1.FSV Mainz 05 wird heute gegen Bayern mal wieder gewinnen ,wünsche mein 1.FSV Mainz 05 viel viel glück !!!!!!!!!!
MEIN Tipppp 2-1