Beiträge von Besiktas75

Könnte es nicht mehr geld bei den Pokal spielen geben ?

Ich höre immer mehr und lese das keiner geld hat würde vdfb vorschlagen ob man nicht bisl mehr geld wenigstens bei den vdfb pokal spielen geben könnte nur ein vorschlag wer zu stimmt einfach schreiben ja ich will vielleicht klapt es ja.ich hoffe vdfb hört uns ;-)

humbawir wollen mehr geld bei den pokal spielen !!!!!

sag jaaaaaaaa ich willlll !!!!!!
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Name im Heimatland:Tuncay sanli
    Geburtsdatum:16.01.1982
    Geburtsort:Sakarya -
    Größe:
    1,82
    Nationalität:- Türkei
    Position:Stürmer
    Fuß:beidfüßig
    gewicht 76kg

[URL]http://www.transfermarkt.de/de/tuncay-sanli/profil/spieler_6934.html[/URL]

weil es beidfüssig nicht geht bei vdfb bitte linksfuss
    Schnelligkeit-85
    technik-78
    spielintelligenz-78
    hoche bälle-72
    kopfball-85
    passen-75
    schüsse-82
    körper verfassung-82
    devensivverhalten-72
    mentalität-78

kategorie erstliga spieler gesamt stärke 79
    Tuncay ^anl1 7

danke im vorraus[/quote]

Ich finde nirgends einen Anhaltspunkt, dass Tuncay in echt ein Stürmer ist
    In beiden Spielen bei Wolfsburg hat er eher Linkes Offensives Mittelfeld gespielt
    Darüber hinaus wird er sicher nicht 1:1 die selben Werte bekommen wie Saglik von Mainz
    [/quote]

ok dann OM die werte bei schnelligkeit 85-88,schuss über 80 ,technik 80,linksfuss

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Simunek (1)
    Martins (1)
    Saglik (1)
    (1) Petric
    Zuschauer: 25.200

S P I E L B E R I C H T

mainz wollte endlich die ersten 3 punkte,und das spiel begann gleich mit viel druck durch mainz an ,in den ersten minuten nichts besonderes bis zur 25.min, sehr grosses pesch für Hannover96 der neue spitzenspieler Kuzmanovic verletzt sich und muss raus der beste spieler bei Hannover und das will dann mainz nutzen und gleich in der 30.min tor für mainz durch Salik es steht 1-0 und dann noch das 2-0 durch martins in der 34.min ,man dachte so endet die erste hälfe aber nein in der 45.min kommt das 2-1 durch petric.
    In der 2 hälfte macht hannover sehr viel druck und mainz versucht vorsichtig zu spielen aber hannover wird immer stärker fast das 2-2 dann wechselt Besiktas75 die tacktick auf 5-2-1-2 hat angst und hannover spielt alles oder nichts volle kraft vorraus aber haben kein glück und dann kommt noch das 3-1 in der 89.min durch den kapitän Simunek und das spiel ende mit viel glück 3-1.

besiktas75 nach dem spiel.:es war ein sehr schwehres spiel aber wir sind froh das wir endlich unsere 3 punkte haben und vielen dank an die fans die uns unterstützt haben
    http://torfabrik.de/uploads/pics/070824-P-SP03_FSV-022.jpg
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Oh mann, wie manche mit Geld umsich werfen.

Für den bekommst du keine 1,1 Mios.
    Ich hab den damals für 50.000 € oder so raufgeworfen. Und ich hab dann net schlecht geguckt als das Gebot bei 500.000 oder so lag. Aber das du den für 1,2 Mios gekauft hast ist schon arg übertrieben.

Für mich sind solche Spieler nix. Technik 30 rolleyes
    Da ist sogar Gudjohnsen besser BigGrin2

Naja manche Leute sollten sich mal nen Plan zurechtlegen wie sie ihren Kader umbauen.[/quote]

schreib doch keine scheisse cottbus hat ihn für siehe hier gekauft für ;-) und nicht wennig tore hat er gemacht siehe hier Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
    95 Tore (49 H / 46 A)

NATIONAL SPIELER AUS KAMERUN !!! Dénis Arthur Mboudgui Dourandi ZU HABEN AM 01,03,2011 UM 20,00 UHR

ANFANGSPREIS 750,000 EURO

LIEBLINGS POSITION ST/RS/LS

ALTER 27 JAHRE

GÖSSE 182

GEWICHT 68

GESAMTSTÄRKE 63

SEINE STÄRKEN SIND
    90 SCHNELLIGKEIT
    http://www.camfoot.com/local/cache-vignettes/L250xH238/mboudgui-2-36139.jpg

90 SPIELINTELIGENZ

90 SCHUSS

85 KÖRPERLICHE VERFASSUNG

85 MENTALITÄT

SELBER GEKAUFT FÜR
    12.01.2011 Mboudgui Dourandi, Dénis Arthur Amateur MS 63 27 FC Energie Cottbus 1. FSV Mainz 05 4 1.267.878 EUR

SEIN GEHALT NUR 10,200 EURO IM JAHR UND SO STARK !!!

WIR VERKAUFEN IHN WEIL ER MIT MARTINS NICHT KLAR KOMMT, GLEICH AM ERSTEN TAG STREITEN SICH DIE BEIDEN SPIELER UND MARTINS SPIELT SEIT 3 SPIELEN SCHLECHT, DAS KANN NICHT SEIN, DESHALB ENTSCHEIDEN WIR DAS
    Dénis Arthur Mboudgui Dourandi GEHT ,WIR WÜNSCHEN Dénis Arthur Mboudgui Dourandi WEITERHIN VIEL ERFOLG IN SEINEM FUSSBALL LEBEN UND DENKEN ER WIRD SCHON FÜR EIN ANDERES TEAM EINE STARKE VERSTÄRKUNG SEIN

TRAINER BESIKTAS75: ES TUT MIR LEID DAS ICH AUCH SO ENTSCHEIDEN MUSSTE, SORRY Dénis Arthur Mboudgui Dourandi
    ICH WÜNSCHE DIR AUCH VIEL GLÜCK WEITERHIN

http://www.camfoot.com/local/cache-vignettes/L250xH238/mboudgui-2-36139.jpg
    Dénis Arthur Mboudgui Dourandi

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Nico Oecknick) Argi

1. BuLi - 13. Saison - 2. Spieltag

Tutas (1)
    Saglik (1)
    (1) Lincoln
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 31.000

S P I E L B E R I C H T

Das spiel fing sehr gut an mit den toren von Salik in der 7.min und Tutas in der 23.min gleich 2 -0 führung aber es sollte nicht sein bis zu 40.min hatte mainz das spiel im griff, eine not bremse von Lewejohann und rot ,die not bremse aber brachte eigentlich nicht´s weil Amoroso dann den freistoss trotzdem in die ecke schoss und torrr es stand jetzt 2-1 und Mainz mit 10 mann dann ging mann in die kabinen.In der 2 hälfte machte saarbrücken sehr viel druck von allen ecken ,mainz hielt stand bis zur 85.min da schoss Lincoln noch das 2-2 und das spiel endete

besiktas75 nach dem spiel:ich glaube wir waren zu viel in antalya trainigslager, alles war sehr schön alle test spiele waren super,aber wie immer wenns drauf ankommt klapt es nicht schade und ich entschuldige mich bei den fan´s und verspreche es wird wieder besser

Martins nach dem spiel, wollte nur noch runter tauschen

http://www.virginmedia.com/images/obafemi-martins.jpg

könnt ihr mir bitte helfen will tippen und gewinnen wie letztens

Hannover
    Wolfsburg
    15:30
    Mainz 05
    Bremen
    Hoffenheim
    K'lautern