ich bleibe natürlich
Beiträge von Besiktas75
-
-
wie hat besiktas75 bei mainz nicht verlängert ? seit wann muss man als trainer verlängern vertehe nicht
-
Logitech Dual Action das besteeeeeeeeeee ;-))))))
-
Kann mir jemand bitte helfen wie kann ich multiplay machen bei fifa 2011 finde es nicht ,mit hostn oder verbinden ,mit ip und sooooooo?????????
-
Super bericht !!!!!! lang lebe mein martins ;-))))
-
GW an braunscheig und 1860 kopf hoch wirst schon näste sesoin wieder aufsteigen wünsche dir viel viel glück zum wieder aufstieg
-
hahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben den bayern die leder hosen ausgezogennnnnnnn muhahahahaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBAYERN MÜNCHEN 1-2 FSV MAINZ 05
-
-
Sehr schön hat spass gemacht zu zuhören vor allem wo er meinte das es sehr weh getan hat gegen mainz zu verlieren hihi
glückwunsch nürnberg bis nästes jahr !!!
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Christian M.) PitBull 1. BuLi - 12. Saison - 33. Spieltag Martins (4) (1) Neuville
(2) LøvenkrandsZuschauer: 23.400
S P I E L B E R I C H T schon wieder sehr knap aber dank martins mit 4 toren gewinnen wir noch knap das spiel puhhhhhh
wünsche 1860 noch weiterhin viel viel glück -
FIFA 2011 DEMO
hier die seite
[URL]http://www.4players.de/4players.php/download_start/Allgemein/Download/56108.html[/URL]
Viel Spass Jungs -

Moosi (Christian Mooshuber)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 34. Spieltag Patschinski (1)
Scharping (1)(1) Simunek
(2) MartinsZuschauer: 20.000
S P I E L B E R I C H T ein knaper sieg von mainz dank martins ,ab der 67.min rot für den kapitän simunek aber mainz wollte gewinnen und die kasse bisl voll machen,mit einem 3-2 gewann mainz mit viel glück lübeck hatte viele chancen aber der ball wollte nicht rein sehr sehr viel pesch für lübeck im letzten spiel . statement trainer moosi: "Auf NimmerWiedersehen Lübeck" -

Final (Alexander K.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag Smolarek (1) (2) Martins Zuschauer: 29.200
S P I E L B E R I C H T wieder dank an martins ,wieder martins der retter puhhhhh 2-0 führung dann das 1-2 in der 90.min aber dann reichte reutlingen nicht mehr die zeit, weiterhin viel glück an reutlingen -

Chrillemania (Christian Grahl)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 32. Spieltag Conceicao (1)
Abuda (1)(2) Martins
(1) SaglikZuschauer: 27.800
S P I E L B E R I C H T Sehr knapes spiel, sehr sehr viele fehlpässe bei beiden seiten, aber am ende schaft martins mit seiner schnelligkeit die 3 punkte noch nach hause zu holen
Besiktas75
wünsche pauli noch viel glück weiterhin -
[URL]http://video.fanatik.com.tr/Mainz-kullerinden-dogdu-4-3_1_31885.htm?auto=1[/URL]
-
hab ihn schon 2 mal angeschrieben er wollte nicht ,meinte hat seit langem kein spiel gemacht ,dieses jahr gewinne ich weiss nicht warum aber fast immer durch wertung schade
-
hoffe bist bald wieder da sascha!!!!
-

deCoo (Denny A.)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 12. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 22.500
S P I E L B E R I C H T denke hier braucht man nicht viel zu schreiben,auch wenn das spiel 0-0 geendet hat hat es spass gemacht :-)
wünsche siegen noch viel spass weiterhin
-
war robben fehlinvestition ? so viel gezaht
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Adam Kramer) Jimmy 1. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag Martins (3)
Saglik (1)Keine Tore! Zuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Sehr schönes spiel von mainz in der 13.min das 1-0 durch salik,das 2-0,3-0,4-0 inder 45.min,47.min,65.min durch martins und elfmeter hat er verschossen in der 86.min ,heute hatte Dortmund keine chance mainz war sehr sehr stark.
Besiktas75 nach dem spiel :wünsche noch dortmund viel glück und spass weiterhin