Beiträge von Besiktas75
-
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Tobias W.) Saibot 1. BuLi - 11. Saison - 4. Spieltag Eigentor (1)
Tutas (2)
Niculae (2)
Luizao (2)
Saglik (1)(3) Asamoah
(1) BorjaZuschauer: 30.200
S P I E L B E R I C H T Was für ein spiel Ahlen sehr stark in den ersten minuten das 0-1 in der 6.min 0-2 in der 13.min das 0-3 in der 20.min durch Asamoah ,Mainz unter schock :-( keiner wuste mehr was loss war aber dann nach paar minuten kamm mainz zu sich und machte in der 30.min das 1-3 duch luizao ,danach gingen beide teams in die kabinen trainer Besiktas75 kochte vor wut und machte eine sehr emotionale rede,die zweite hälfte fing an und es ging weiter mit dem 2-3 in der 51.min torschütze niculae,das 3-3 kamm in der 54.min durch salik,diesmal wuste ahlen nicht mehr was loss war mainz wollte nicht aufhören und machte das 4-3 in der 58.min durch tutas die fans von mainz freuten sich sehr und dann kamm das 5-3 duch luizao in der 65.min , ahlen war weg einfach nicht mehr da und das 6-4 durch nochmal tutas dann das eigentor von kedira in der 70.min und gleich darauf in der 75 min.ein kleines zeichen von ahlen das 6-5,und ahlen versuchte noch aber in der 90.min machte niculae das 7-5 und das spiel endete.
Besiktas75 nach dem spiel : was für ein spiel das werde ich nicht vergessen wie meine manschaft spielte nach einem 0-3 danke an meine jungs und an die fans DANKE und Ahlen wird es auch nicht so leicht vergessen ;-),weiterhin viel erfolg an Ahlen -
Vermisst ihr meine sätze
muahhaha die machen suchtig ne
Gruss
an alleeeeee
-
uppppssss
-
dabei mit mainz
-
Nessun Dorma
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA[/URL]
EINFACH SUPERRRRRRR EY ICH HATTE NIE SOWAS GEHÖRT ABER AB JETZT JAAAAAAA
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yoda

-
-
bin dabei mit Schalke diesmal
und mit mirc wäre besser -
-
ICH BIN DER SIEGER DAS REICHT DOCH YODA
-
TURNIER SIEGER MAINZ WEIL DER GEGNER NICHT IM FINALE ANTRETEN WOLLTE HAB ICH DAS TURNIER GEWONNEN UND DANK AN MARCO FÜR DAS TURNIER CYA
-
dabei mit Mainz
-
wenn einer fehlt würde ich auch mitmachen mit mainz
-
danke bis jetzt die mir tipps gegeben haben ich hoffe ich gewinne vielen vielen danke jungs

-
schreibt mir einfach wie quarry, wer gewinnen wird reicht mir danke ;-)
-
das sind keine links ich hab sie einfach kopiert und eingefügt ist nur da damit ihr sieht was für spiele es gibt ,gibt mir jetzt tippppps
-
Champions League wie enden diese spiele 1-0-2?
1.FC Liverpool - Olymp.Marseille
2.Besiktas - FC Porto
3.CF Valencia - Chelsea London
4.Rosenborg Tr. - FC Schalke 04
5.Lazio Rom - Real Madrid
6.Werder Bremen - Olympiakos P.
7.Celtic Glasgow - AC Mailand
8.Benf.Lissabon - Shakt.Donetsk
9.Olympique Lyon - Glasgow Rangers
10.VfB Stuttgart - FC Barcelona
11.Manchester Utd. - AS Rom
12.Dynamo Kiew - Sport.Lissabon