Beiträge von Besiktas75
-
-
tüschhhh lannn esek
-
hätte er ganz normal gespielt hätte ich gewonnen aber kann man nichts machen sind ja nicht verboten so ne tore wer mit ihm als nästes spielt wird sehn was ich meine sag nur unfair und schade wenn alle so spielen würden würde ich bestimmt kein fifa mehr spielen 10000000%

-
wie oft soll ich noch schreiben das ich die karten nicht aus gemacht habe ? und wir haben 2 mal gespielt einmal hatte er heim einmal ich ganz normal gespielt wiederholen werde ich 10000000%nicht weil ich verdient gewonnen habe und zeig mal icq history alles was wir geschriebn haben nicht nur das was du meinst alles original dann werden schon alle sehn was ich meine die mich kennen
-
ich bitte dich mit so was aufzuhören hast verloren und aus ist jetzt will nicht mehr wie ein kind hin und her schreiben es reicht jetzt
-
und hier ist auch was [URL]http://www.fifa08.de/[/URL]
-
ja sorry aber er hat mich provoziert mit seinen smylieys für die sprüche entschuldige ich mich war sehr sauer geworden weil er nicht verlieren konnte und gründe gesucht hat sonst ist er nie so kenne ihn von uefl da gewinnt er immer gegen mich das war der grund bestimmt
-
nein die karten waren nicht auf aus gestellt bei mir nicht weiss nicht ob bei ihm aus war haben über ip gespielt mit multitool weiss nicht mal ob man was ändern kann bei multitool
-
ich habe das nur geschrieben das ich gewonnen und du verloren hast damit du deine fresse endlich hällst und mich nicht mit dummen sprüchen und lachenden smilieys anschreibst und mich nicht mehr provozierst ok hast jetzt verstanden warum
-
Spiel1.
1. FSV Mainz 05
-
SpVgg Bayreuth 2-2
Spiel2.
SpVgg Bayreuth
-
1. FSV Mainz 05 3-4
Es waren 2 sehr spannede spiele aber am ende konnte Bayreuth nicht verlieren und mache mainz an das wir den schiedsrichter bezahlt haben weil er keine karten gegeben hat was soll ich noch gross hier bericht schreiben kein bock auf so ein kinderkack kann nur dazu sagen
SpVgg Bayreuth 
1. FSV Mainz 05
-

so wollte nur bisl neue smilieyhier legen damit ich immer wieder zu greifen kann hoffe stört keinen -
bin dabei
-
was ich nicht vertehe ist das stuttgart nur 52000 plätze hat hmmmm
-
WOW Stuttgart hat 110.200 zuschauer
-
-
-

eViL (Thorsten Schroiff)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 1. BuLi - 9. Saison - 17. Spieltag Luettmann (1)
Wölk (1)(1) Freier
(3) SaglikZuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T So das spiel fing an und in der 1.min fast das 1-0 für aachen aber sie vergaben dann in der 6.min das erste tor 0-1 für mainz torschütze Saglik der neue und der neue manschafsführer nicht lange und das 0-2 in der 24.min wieder war es Saglik aber aachen wollte nicht so locker die punkte abgeben und machten in der 35.min das 1-2 aber lange dauerte es nicht kamm freier mit einem schuss in die rechte ecke und 1-3 in der 41.min so endete auch die erste hälfte in der zweiten hälfte wieder druck durch mainz und tor durch mainz 1-4 torschütze manschafskapitän Salik in der 49.min nicht mal 2 minuten später macht dann aachen ein schönes tor duch wölk und kürzt auf 2-4 und nach diesem tor passiert auch nicht viel zu erzählen das spiel endet dann auch 2-4 für mainz. -
beide seiten sind zu frieden mit dem transfer hast du keine eigenen probleme
kümmer dich lieber um deine probleme ist dir langweilig oder was
-
-
das ist zu viel er ist 33 jahre alt nästes jahr wird er sehr schlecht sein bestimmt 2 mil währen angemessen