ohhhh sorry nicht ganz gelesen viel pass euch allen unteren ligen
![]()
Beiträge von Besiktas75
-
-
DANKE FÜRS TURNIER YOGI HAT SPASS GEMACHT MAL WIEDER TURNIER SIEGER ZU WERDEN ABER FRAGE MIR WAS NÜTZT DAS WENN ICH IN DER LIGA SO SCHEISSE SPIELE WÜRDE MIR WÜNSCHEN ES WÄRE ANDERSRUM MAL SEHN OB SICH MEIN WUNSCH AB JETZT ÄNDERT
ICH BETTE MAL -
-
Mich würde mal intressieren wer wie lange in der vdfb bleiben wird oder denkt zu bleiben, manschmal frag ich mich wird es ein tag geben wo ich aufeinmal sage nein bin zu alt will nicht mehr spielen, wie denkt ihr alle?
-
ICH SPIELE 5-3-2 auf konter und offensiv wenns nicht klapt 3-5-2 offensiv wenn das auch nicht klapt 3-4-3
-
BER BESTE FILM ALLER ZEITEN IST Braveheart
-
OH MANNNNN SOWAS IST AUCH DAS ERSTE MAL BEI VDFB NEEEE
ER WAR BESTIMMT BESOFEN ODER SOOO SONST MACHT DAS KEIN NORMALER MENSCH MAN FINAL BIST DU KNUSPER MANNNN
MUAHAHAHAHAHHAHAAAAAAA!!!!!!!!!
FINAL-ForzaSanktPauli
-
bin dabei
-
es wird eine liga geben nur für vdfb macht sehr spass haben es mit freunden gemacht letztes jahr jetzt will ich mal auch eine mit vdfb haben aber müssen schon paar leute sein damit es spass macht war schon an paar anderen das ist die beste meiner meinug nach
-
Meldet euch hier an bald fängt es an macht sehr spass und es gibt jede woche preise zu gewinnen und ein jahrespreis wenn ihr mitmacht sagt mir bescheit werde dann eine liga gründen wo nur vdfb spieler sind.
[URL]http://bundesliga-manager.sport1.de/jump.html[/URL] -
sorry hab besuch kann doch nicht
-

Yogi - Besiktas75
Spiel1
Braunschweig-Mainz 5-4
Spiel2
Mainz-Braunschweig1-0
-
Moskito lass uns auch mal heulen du heulst schon die ganze sesoin ununterbrochen ^^
-
ne brauchen nicht zu wiederholen war ja auch nicht verboten mich hat es nur aufgeregt ich reiße mir den arsch auf und mache von 0-3 ein 3-3 dann machs du 3 ecken ganz normal siehst geht nicht machs dann so ein bug tor aber die nästen spiele werde ich nur lange flanken schlaagen ist ja nicht verboten scheiss auf schönen fussball ahlen hat ja auch nur dadurch gewonnen mit bug tore
-
1. FSV Mainz 05
-
-
-

Besiktas75 - Svenbob
Spiel 1
BFC Dynamo Berlin - 1. FSV Mainz 05 0-6
Spiel2
1. FSV Mainz 05 - BFC Dynamo Berlin 2-2 -
1. FSV Mainz 05
Meine gegner