sorry kann doch nicht muss leider absagen
Beiträge von Besiktas75
-
-
1. FSV Mainz 05
-
Was soll er denn bericht schreiben habe das 1-0 gemacht und dann alle spieler nach hinten gezogen und ab nach vorne den ball immer nach vorne gehauen bis zur 90.min
und bei dir karsten will mal sehn wenn du hinten liegst und der gegner stellt sich nach hinten und schlägt den ball nur nach vorne einfach nichts auser denball nach vorne zu hauen man wird sauer und wütend und kriegt nichts mehr in die reihe vor allem wenn man um den abstieg spielt -
Überhaupt nicht verdient dieser sieg nach dem 1-0 nur nach vorne gehauen denn ball die ganze zeit sehr unfair schade Hannes
wie gesagt probiere lieber dein glück näste sesoin bei fifatennis 2008
meine empfehlung an dich -
ja bericht ist kurz aber bei dieser zeit wollte ich nur schnell schlafen ist normal musste heute arbeien.
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Thomas Langhoyer) Darkwell 1. BuLi - 9. Saison - 28. Spieltag Freier (1)
Saglik (1)(1) Schroth Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T in der 5.min ein elfmeter und 1-0 für mainz und dann noch in der 38.min das 2-0 .In der zweiten hälfte machte münchen druck hatten viel chancen machten noch das 2-1 aber das wars sie hatten sehr viel pesch vor allem in der 90.min alleine form tor ging aber zum glück nicht rein puhhhh
-
deine spielweisse hast du sehr gut beschrieben trozdem viel glück weiterhin Thorsten -
-
oder mir egal wenn ihr lust habt machen wir
-
mainz dabei
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
hmmmm jetzt habe ich trotzdem nicht alles bekommen
1.spiel gegen Bayreuth gewonnen 50.000 €
2.spiel gegen Dynamo Berlin 80.000€
3.spiel gegen Braunschweig fehlen die 90.000€ auf meinem konto
[/quote]
hallooooooo wo ist jetzt dein buchhalter
?????????
kriege ich noch eine antwort seit wochen keine antwort glaube der buchhalter ist mit dem restlichen geld abgehauen oder hab ich falsch gerechnet? -
danke lannnnnnnnnnnn
meine rechtschreibung mal wieder Katastrofhe muahahaaaaa -

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Benny Möcklin) Dane 1. BuLi - 9. Saison - 27. Spieltag Freier (1)
Niculae (3)(2) Frei Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Endlich gewinnt Mainz wieder und hat hoffnung auf klassenerhalt Mainz macht viel druck und vergibt tore am fließband und schalke auf konter eingestellt und erfolgreich 0-1 torschütze frei es dauert dann sehr lange bis es denn ausgleich gibt bin in die 45.min und 1-1 durch Niculae und gleich noch einen in der 48.min wieder Niculae und es steht 2-1 schalke unter schock aber kämpfen weiter und in der 62.min das 2-2 und nun muss Mainz noch einen drauflegen oder es wird sehr schwehr da unten rauszukommen und nochmal Niculae sein hattrick es steht 3-2 in der 76.min dann geht es hin und her beide team vergeben aber nichts geht mehr auser noch einen diesmal in der 90.min freier und das 4-2 so endet auch das spiel.
wünsche dane noch viel erfolg weiterhin beim abstiegskampf
-
Türkei ist dabei
-
hmmmm jetzt habe ich trotzdem nicht alles bekommen
1.spiel gegen Bayreuth gewonnen 50.000 €
2.spiel gegen Dynamo Berlin 80.000€
3.spiel gegen Braunschweig fehlen die 90.000€ auf meinem konto
-
könntet ihr bitte die überweisungen durchführen hab bis jetzt nur 50.000 bekommen
-

Yogi - Besiktas75
Spiel1
Braunschweig-Mainz 2-2
Spiel2
Mainz-Braunschweig 5-3
Hier das neue ergebniss Marco -
bin dabei
-
bin dabei mit Türkei
-
danke jungs waren intressante antworten bei hat spass gemacht sie zu lesen