YODA ich meinte nur Wasser

bin dabei
| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Daniel Hübner) pretender | |||
| Wueck (2) | Keine Tore! | |||
| Spielbericht:Puhhhhh 2.Spiel 2.Sieg gegen ein eigentlich sehr starken spieler aber heute klapte bei VfB Leipzig nicht´s irgend wie spielten sie anders als wie sie immer spielen und das nutzte Mainz sofort aus in der 22.min das 1-0 durch Weuck und VfB Leipzig versucht alles um den ausgleich zu machen aber nein die abwehr steht auch sehr stark bei 1.FSV Mainz 05 und somit ging man mit dem 1-0 zur pause.In der zweiten halbzeit das gleiche bild VfB Leipzig kommt durch diese mauer von Mainz einfach nicht durch aber VfB Leipzig wird immer stärker und kriegen noch paar chancen aber nichts da Wache ist heute auch im form und dann so ein dummer fehler von Torwart des VfB Leipzig er will schnell spielen schmeist den ball vor und Wueck wie ein fuchs schnapt sich den ball und tooooooooor in der 77.min dann wird Leipzig wieder schwach keine moral mehr bei der manschaft und somit bleibt es bei dem 2-0 für 1.FSV Mainz 05. Besiktas75 nach dem spiel :War ein schönes spiel meiner manschaft vor allem ein extra dank an die abwehr und an Wueck für den doppelpack.Ich Wünsche noch viel erfolg an VfB Leipzig | ||||

BESIKTAS75

| oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
| Altintop (1) | (2) Wueck | |||
| Spielbericht:Ein sehr schönes spiel beider manschaften am anfang ging es hin und her hin und her und dann auf einmal der konnter durch Mainz toooor in der 36.min durch Wück 0-1 für Mainz Werder schokiert konnten sich nicht mehr erholen und somit ging man in die kabine. Die zweite hälfte fing an und Mainz was macht mainz Tooooor Doppelpack durch Wück in der 46.min dann auf einmal Werder wie verhext angriff nur angriff Mainz kamm nicht mehr aus seiner hälfte raus voll komisch sie schossen nur den ball weg dann kamm noch das toooooooo durch Halil Altintop in der 56.min somit stand es 1-2 dann bekamm Werder noch ein paar chancen aber keiner ging rein fussballgot war nicht auf der seite von Werder und so endete das spiel 1-2 für Mainz mit sehr viel glück. Besiktas75 nach dem spiel : ja ich weiss nicht was in der 2 Hälfte mit meiner manschaft loss war aber egal wir haben unser erstes spiel gewonnen remis währ fähr gewesen aber man muss auch bisl glück haben diesmal war glück auf unserer seite ich wünsche noch Werder viel glück in den nästenpartien. | ||||
Hi bin dabei :O
HU HUUUUUUUUU bin dabei endlich kann ich auch posten
Gruss
Besiktas75 :O

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Stefan Berndt) Stefan | |||
| Keine Tore! | (3) Mathis (2) Jancker | |||
| Spielbericht Keine lust zu schreiben binn fast abgestiegen so ein misttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Dresden war einfach besser konnte nicht´s machen meine manschaft ist halt sehr schwach kann man nicht´s machen . VIEL ERFOLG NOCH AN STEFAN MIT DER MEISTERSCHAFT. Bericht von "Stefan": Deine Mannschaft ist besser als meine. Laut Gehaltsindex bist du 10. ;) | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Tobias Mermertas) Tobifighter | |||
| Patschinski (1) Wueck (1) | (2) Koller (2) Reina | |||
| Mainz mit sehr viel fehlern sie spielten unter druck abstiegsangst und Dortmund spielte guten fussball und gewann mit 2-4 hoffentlich steigt mainz nicht ab . Besiktas75 nach dem spiel .:die hoffnung stirbt zu letzt | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Dennis Kaufmann) Sido2k5 | |||
| Auer (1) Patschinski (4) | (1) Erdogan (1) Smolarek | |||
| Spielbericht Ein sehr schönes spiel für Mainz und wichtiges spiel weil sie spielen um Klassenerhalt sie mussten gewinnen und kämpfen wenn sie noch in der liga bleiben wollen und gleich in der 2 minute klingelt es bei den Mannheimer in der kasse 1-0 für mainz durch Patschinski aber Mannheim störte das nicht und spielten ganz normal weiter und machen in der 13.min torschütze erdogan das 1-1 und gleich danach noch die führung für Mannheim 2-1 22.min Smolarek der torschütze aber die antwort kamm schnell in der 24 min durch den Transfer des Jahres Patschinki er kamm und machte viele tore bis jetzt 2-2 und fast wird er der Liebling der Fan´s aber dann war noch ein Lieblingspieler der fan´s Auer und er machte in der 28.min das 3-2 so mit die führung für mainz eine sehr wichtige führung weil dann Mannheim irgendwie einbrach nicht´s klapte kurz vor der pause noch das 4-2 in der 44.min Patschinski und es ging in die kabinen in der zweiten hälfte passierte nicht viel ausser ein tor durch dreimal könnt ihr raten PAATTSCHINSKIIIIIIII mit dem 5-2 und das spiel endete auch 5-2 für mainz ein sehr wichtiger sieg für mainz Mainz kämpft weiter bis zum bitteren ende der liga sie wollen es schaffen den KLASSENERHALT!!!!!!!!!! | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Christopher Wachendorf) butze | |||
| Auer (1) Patschinski (3) Wueck (1) | (1) Cerny (1) Nagorny | |||
| Spielbericht Ein schönes spiel beider Manschaften beide Kämpfen um den Klassenerhalt also ein remi nützte keinem und die ersten 30 min mit sehr hochen druck von Trier sie bemühten sich und machen in der 24.min das erste tooor 0-1 für Trier und Mainz unter schock im eigenem platz aber die freude von Trier blieb nicht lange weil in der 31.min das gegen tor kamm duch Paschinski und es stand 1-1 und Gleich danach noch in der 42.min das 2-1 die führung durch Paschinski und so endete die erste Hälfte In der zweiten Hälfte spielte nur noch Mainz Trier war sehr schwach in der zweiten hälfte sie hatten keine kondition mehr und hatten geistlich verloren in der 52.min kamm das 3-1 und dann noch in der 64.min Paschinski und das 4-1und auer noch in der 76.min das 5-1 und Mainz spielte jetzt locker und kassierte noch ein tor in der 90.min von Cerny und es stand 5-2 für Mainz und das spiel endete. Besiktas75 nach dem spiel .: Dank an meine jung´s sie haben heute gezeigt das sie noch Leben und es schafen werden Tippt das mainz es schaffen wird ,wer glaubt wird reich ist mein Tipp | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Matthias Boenisch) Moskito | |||
| Patschinski (2) Wueck (1) | (1) Salou | |||
| Spielbericht Ein sehr schönes und kampf betontes spiel beider manschaften Mainz musste gewinnen weil sie mit dem abstieg kämpften und Wolfsburg wollte in die championslig Mainz machte sofort in der 5min. das 1-0 und wolfsburg unter schock sie versuchten alles aber es klapte nicht nicht heute weil Mainz heute sehr eng am mann war sie wollten nicht absteigen und kämpften mit sehr viel Herz die erste halbzeit endete mit 1-0 für mainz in der zweiten halbzeit das gleiche bild wolfsburg sehr stark über aussen sie kammen fast nur über die aussen dort waren sie stark und wurden belohnt in der 63min. das 1-1 aber dann kamm wieder mainz in der 71min.tooor 2-1 wieder ein grosser schock für wolfsburg und sie erholten sich nicht mal dann nach 4 min noch das 3-1 und so mit war alles klar und mainz gewann das tolle spiel mit 3-1 spieler des tages Patschinskiiiiiiiiiiiiiii | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Paul Deron) Pddindahouse | |||
| Auer (1) | (1) Litmanen (2) Vincze (2) Klimowicz | |||
| Ein sehr schwaches spiel von mainz wenn es so weiter geht steigt mainz ab eigentlich stand es halbzeit 1-1 und nach dem freistoss tor von Saarbruecken in der Zweiten halbzeit ging nicht´s mehr für mainz und Mainz verlor 1-5 gegen Saarbruecken Torschützen Saarbruecken .: 2 mal Klimowicz , 1 Litmanen,2 Vincze Torschützen Mainz .: 1 mal Auer Besiktas75 nach dem spiel.: Wir schaffen das noch ich bitte die fans um geduld alles wird wieder ok | ||||

| David (David Rosehnal) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
| Reina (1) | (1) Auer (2) Teinert | |||
| Endlich die drei punkte die ersten drei punkte jaaaaaaaaaaaa meine manschaft wird nicht absteigen mainz machte sofort druck und schoss das 0-1 mit teinert und dann blieb das spiel ruhig und die erste hälfte war vorüber 2 hälfte machte dortmund sehr viel druck und machte mit einem wunder schönen OTB tor den ausgleich mit Reina1-1 und Mainz wollte endlich gewinnen und und griff an und tooooor das 2-1 für mainz totschütze teinert und noch kurz vor schluss noch das 1-3 für Mainz torschütze Auer.das spiel endete 1-3 für Mainz | ||||

| Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Philipp Zimmer) [DA]Piwi | |||
| Auer (1) | (1) Yang | |||
| Erste halbzeit war langweilig aber trotz allem führte mainz 05 mit 1-0 torschütze in der 21 minute Auer wer sonst und zweite halbzeit das gleiche spiel beider manschaften und tor für 1.FC Kaiserslautern 53 min.Yang das spiel endete mit 1-1 ein gerechtes ergebnis | ||||

| KheTa (Sebastian Müller) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
| Nagorny (1) Christensen (2) | (2) Auer | |||
| Mainz war einfach sehr schlecht heute Glückwunsch an Trier. | ||||

| darkinho (Florian Hoegen) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
| Teber (1) | (1) Teinert | |||
| ein sehr spannendes spiel Waldhof Mannheim früh mit dem 1-0 aber Mainz05 hatte vom letzten spiel noch bischen selbstvertrauen getankt und machten immer wieder druck aber das spiel ging 1-0 in die pause 2Hälfte fing sehr agressiv an beider manschaften mannheim wollte gewinnen man mekte es sie versuchten und versuchten das 2-0 zu machen aber irgend wie wollte es nicht klapen pfosten latte alles war drin im spiel aber dann das konter von Mainz und 1-1 mannheim war schokiert sie spielten aber mainz05 machte das tor und machte noch druck und mannheim hatte es mit der angst zu tun aber trotz allem endete das spiel 1-1 und noch ein punkt für mainz05 ein sehr grosser erfolg für mainz05 mainz hat jetzt 2 punkte hehe aber sie schaffen es noch wenn es so weiter geht die hoffnung stirbt zuletzt. | ||||