Und sorry das ich nicht deutsch bin und kein guten Deutschen bericht geschrieben habe oder eher kann sorryyy
Beiträge von Besiktas75
-
-
Ja wenn du denn ball nur hinten hälst was für ein bericht hast du erwartet was soll ich schreiben auser so einer bericht?????????
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Philipp Zimmer) [DA]Piwi 2. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag Azaouagh (1)
Diabang (2)
Wueck (2)(1) Eigentor Zuschauer: 22.800
S P I E L B E R I C H T Bei dem spiel hab ich wirklich keine lust ein bericht zu schreiben sehr unfair von Trier der den ball nach 4-0 nur noch hinten hielt er spielete nicht mehr spielte hinten was soll ich da bericht schreiben ich hoffe am ende werde ich die tore nicht brauchen die ich noch machen konnte wenn dann werde ich bestimmt protestieren und die die mit abstieg kämpfen auch .
Besiktas75 und Piwi nach den spiel :
Besiktas75 (23:16) :was soll das man[DA]Piwi (23:17) :thx 4 game
Besiktas75 (23:17) :ist das fair was du machs[DA]Piwi (23:17) :kein bock mir meine tordifferenz zu vermiesen
Besiktas75 (23:17) :ja aber ich brauche vieleicht die tore am ande für den aufstieg[DA]Piwi (23:17) :joah 6 müssen locker reichen[DA]Piwi (23:18) :hast du die torschützen mitgeschrieben?
Besiktas75 (23:18) :das ist doch kein spiel einfach den ball hinten halten und gegenüber den abstiegs kandidaten war das auch keine schöne sache echt arm von dir[DA]Piwi (23:19) :besser als 20 abprallertore reinzukriegen
Besiktas75 (23:21) :ja klar alles abpraller
Besiktas75 (23:22) :bis rückspiel cya[DA]Piwi (23:22) :hast du die torschützen auch mit minuten?
Besiktas75 (23:22) :ja[DA]Piwi (23:22) :kann ich die bitte haben für meine forumszeitung?
Besiktas75 (23:24) :2.Diabang,12 Azaouagh,16.Wueck,25.Wueck,(ET) Blank,90.Diabang[DA]Piwi (23:26) :thx -
-
Holland
-
1.FSV Mainz 05
-
mach mal wie jeder andere auch der ein turnier plant alle spielen mit seinen eigenen teams und dann lass uns zocken heute FSV Mainz 05
-
wollte mitmachen aber mal wieder ist Mainz weg einfach so mal wieder vom patsch viel spass euch
-
sorry elli hab besuch gekommen kann doch nicht mit
machen
-
währe aber besser wenn es um 22 uhr ist damit noch mehr spieler da sind
-
-
ok dann heult nicht nehme babelsberg hoffe alles geht gut
-
ok dann heult nicht nehme babelsberg hoffe alles geht gut
-
Scheisse Mainz ist nicht im Vdfbpatch deshalb nehme ich
Dynamo Dresden
-
1.FSV Mainz 05
-
Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Dirk Gmeiner) Diggler 2. BuLi - 8. Saison - 9. Spieltag Diabang (1)
Wueck (3)(1) Eigentor Zuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Wiedermal ein sieg für Mainz das spiel fing sofort mit druck an und wurde belohnt in der 10.min durch Wueck nicht mal 8.min später das zweite tor wieder Wueck in der 18.min und es stand 2-0 für Mainz viel konnte man nicht sagen in diesem spiel es wurde meist in der hälfte von Stuttgarter Kickers gespielt
dann kamm noch in der 37.min Diabang mit einem wunderschönen tor und es stand 3-0 und man ging in die kabinen.
Zweite hälfte fing an Stuttgarter Kickers versuchten noch lücken zu finden aber vergebens nichts in sicht und so mit kamm noch in der 70.min das 4-0 und das dritte tor für Wueck und kurz am ende noch ein dummes eigentor in der 87.min durch Gumper und so mit endete das spiel 1.FSV Mainz 05-Stuttgarter Kickers
5-0
-
-
1.FSV Mainz 05
-
1.FSV Mainz 05
-
1.FSV Mainz 05