Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Philipp Zimmer) [DA]Piwi | |||
Azaouagh (1) Diabang (2) Wueck (2) | (1) Eigentor | |||
Bei dem spiel hab ich wirklich keine lust ein bericht zu schreiben sehr unfair von Trier der den ball nach 4-0 nur noch hinten hielt er spielete nicht mehr spielte hinten was soll ich da bericht schreiben ich hoffe am ende werde ich die tore nicht brauchen die ich noch machen konnte wenn dann werde ich bestimmt protestieren und die die mit abstieg kämpfen auch. Besiktas75 und Piwi nach den spiel : Besiktas75 (23:16) : was soll das man [DA]Piwi (23:17) : thx 4 game Besiktas75 (23:17) : ist das fair was du machs [DA]Piwi (23:17) : kein bock mir meine tordifferenz zu vermiesen Besiktas75 (23:17) : ja aber ich brauche vieleicht die tore am ande für den aufstieg [DA]Piwi (23:17) : joah 6 müssen locker reichen [DA]Piwi (23:18) : hast du die torschützen mitgeschrieben? Besiktas75 (23:18) : das ist doch kein spiel einfach den ball hinten halten und gegenüber den abstiegs kandidaten war das auch keine schöne sache echt arm von dir [DA]Piwi (23:19) : besser als 20 abprallertore reinzukriegen Besiktas75 (23:21) : ja klar alles abpraller Besiktas75 (23:22) : bis rückspiel cya [DA]Piwi (23:22) : hast du die torschützen auch mit minuten? Besiktas75 (23:22) : ja [DA]Piwi (23:22) : kann ich die bitte haben für meine forumszeitung? Besiktas75 (23:24) : 2.Diabang,12 Azaouagh,16.Wueck,25.Wueck,(ET) Blank,90.Diabang [DA]Piwi (23:26) : thx |
1. FSV Mainz 05 (6) : (0) Eintracht Trier (22.800 Zuschauer)
-
-
Weiß nich worüber du dich aufregst Besiktas! Wenn ich sehe dass ich keine Chance gg. den Gegner halt ich den Ball auch lieber in den eignen Reihen! Und Copy&Paste ausm ICQ ist nicht gerade die feine englische Art. Vorallem steht da noch nicht mal irgendwas Anzügliches drin.
-
Jepp, ein bisschen arm ist das schon, hier jetzt die History öffentlich zu machen. Aber anscheinend einfacher, als einen komplizierten, deutschen Bericht schreiben zu müssen.
-
Ja wenn du denn ball nur hinten hälst was für ein bericht hast du erwartet was soll ich schreiben auser so einer bericht?????????
-
Und sorry das ich nicht deutsch bin und kein guten Deutschen bericht geschrieben habe oder eher kann sorryyy
-
Tja, man hätte zum Beispiel schreiben können, dass der Ball nur hinten gehalten wurde und der dämliche Trierer Trainer dadurch trotzdem noch drei Tore kassiert hat ^^
-
Achso, und so wie du es interpretierst, war das mit dem "deutsch" sicherlich nicht gemeint. Wenn du dich damit angegriffen fühlst, dann sorry, das wollte ich nicht.
-
Piwi hast recht sollte mit Icq Copy vieleicht nicht reinschreiben sorry aber war ebend sauer
-
und am ENDE werdet IHR doch von St.Pauli verhauen !!!!! ;)
-
Wir haben beide überreagiert. ;) Wünsche eine geruhsame Nacht
-
besiktas, paar satzzeichen wären schon wünschenswert... da komm ich immer nicht mit bei deinen berichten ;-)
-
Mehmet, JA so kenne ich dich aus anderen Ligen ;-) Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis Du mal über Deinen Schatten springen kannst. Und mir hat mal ein Freund (Türke) gesagt: Du kannst jemand besiegen, aber demütigen sollst Du ihn nie !