Jo war ein intressantes spiel beider manschaften aber denke das remi war irgend wie auch ok beide haben ihre chancen nicht genutzt aber starker spieler aufgepasst sehr defensiv stark
Wünsche Rock weiterhin Viel Erfolg
Beiträge von Besiktas75
-
-
Jo war ein intressantes spiel beider manschaften aber denke das remi war irgend wie auch ok beide haben ihre chancen nicht genutzt aber starker spieler aufgepasst sehr defensiv stark Wünsche Rock weiterhin Viel Erfolg
-
Jo war ein intressantes spiel beider manschaften aber denke das remi war irgend wie auch ok beide haben ihre chancen nicht genutzt aber starker spieler aufgepasst sehr defensiv stark Wünsche Rock weiterhin Viel Erfolg
-
-
-
-
-
Hab mein eigenes turnier gewonen muaha

Besiktas75 -
21.15 beginnt das turnier meldet euch an .
Besiktas75
Treffen 21.15 im #vdfb.cup
-

aramis (Emin Erturul)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag Keine Tore! (1) Diabang
(3) WueckZuschauer: 17.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht :Ein sehr schönes spiel von 1.FSV Mainz 05 sie machten sofort druck und machten in der 3.min das 0-1 durch Weuck danach lange zeit nichts und in der 30.min das toooor das 0-2 und wer ist es Wueck mit dem doppelpack wie letzte woche und man ging in die kabinen erste hälfte war zu ende in der zweiten hälfte das gleiche bild Jahn Regensburg versuchte druck zu machen aber sie gingen immer wieder in die falle Mainz Konterte und Konterte und vergab noch sehr viele chancen Oelsner war sehr stark heute der Keeper von Regensburg aber dann noch ein tor in der 54.min torschütze Wueck mit dem Hattrick und Regensburg wurde schwacher nach dem 0-3 und bekammen noch am ende in der 83.min noch das 0-4 nicht durch Wueck diesmal sonder durch den neuen transfer Diabang.
das spiel endete dann mit 0-4.
Trainer Jahn Regensburg
nach dem spiel.: wir wurden in den ersten minuten böse erwicht und liefen in ein Konter den Mainz gekonnt mit dem 1:0 abschließen konnte. auch das 2:0 und 3:0 waren ein Konter. das Ergenbiss ist etwas zu hoch !
Trainer Besiktas75
nach dem spiel:meine manschaft war wieder sehr stark bin sehr stolz auf meine manschaft und ein sehr grossen dank an die mitgereisten fans.
Wünsch noch dem Trainer von Regensburg noch viel erfolg -
YODA ich meinte nur Wasser
-
ich versuch es aber versprechen kann ich nicht weil ich früh anganfen werde zu trinken mit freude wenn ich noch ok binn komm ich

-
huhu last minut
bin dabei
-

Besiktas75 (Mehmet Dogan)
(Daniel Hübner) pretender 2. BuLi - 8. Saison - 3. Spieltag Wueck (2) Keine Tore! Zuschauer: 26.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:Puhhhhh 2.Spiel 2.Sieg gegen ein eigentlich sehr starken spieler aber heute klapte bei VfB Leipzig nicht´s irgend wie spielten sie anders als wie sie immer spielen und das nutzte Mainz sofort aus in der 22.min das 1-0 durch Weuck und VfB Leipzig versucht alles um den ausgleich zu machen aber nein die abwehr steht auch sehr stark bei 1.FSV Mainz 05 und somit ging man mit dem 1-0 zur pause.In der zweiten halbzeit das gleiche bild VfB Leipzig kommt durch diese mauer von Mainz einfach nicht durch aber VfB Leipzig wird immer stärker und kriegen noch paar chancen aber nichts da Wache ist heute auch im form und dann so ein dummer fehler von Torwart des VfB Leipzig er will schnell spielen schmeist den ball vor und Wueck wie ein fuchs schnapt sich den ball und tooooooooor in der 77.min dann wird Leipzig wieder schwach keine moral mehr bei der manschaft und somit bleibt es bei dem 2-0 für 1.FSV Mainz 05.
Besiktas75 nach dem spiel
:War ein schönes spiel meiner manschaft vor allem ein extra dank an die abwehr und an Wueck für den doppelpack.
Ich Wünsche noch viel erfolg an VfB Leipzig -
huhu bin dabei

BESIKTAS75
-

oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
(Mehmet Dogan) Besiktas75 2. BuLi - 8. Saison - 2. Spieltag Altintop (1) (2) Wueck Zuschauer: 40.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht:Ein sehr schönes spiel beider manschaften am anfang ging es hin und her hin und her und dann auf einmal der konnter durch Mainz toooor in der 36.min durch Wück 0-1 für Mainz Werder schokiert konnten sich nicht mehr erholen und somit ging man in die kabine.
Die zweite hälfte fing an und Mainz was macht mainz Tooooor
Doppelpack durch Wück in der 46.min dann auf einmal Werder wie verhext angriff nur angriff Mainz kamm nicht mehr aus seiner hälfte raus voll komisch sie schossen nur den ball weg
dann kamm noch das toooooooo durch Halil Altintop in der 56.min somit stand es 1-2 dann bekamm Werder noch ein paar chancen aber keiner ging rein fussballgot war nicht auf der seite von Werder und so endete das spiel 1-2 für Mainz mit sehr viel glück.
Besiktas75
nach dem spiel : ja ich weiss nicht was in der 2 Hälfte mit meiner manschaft loss war aber egal wir haben unser erstes spiel gewonnen remis währ fähr gewesen aber man muss auch bisl glück haben diesmal war glück auf unserer seite ich wünsche noch Werder viel glück in den nästen
partien. -
Hi bin dabei :O
-
HU HUUUUUUUUU bin dabei endlich kann ich auch posten
Gruss
Besiktas75 :O -
hmmmmmmmmmmm dann weiss ich auch nicht´s mehr ;-)
-
hmmmmmmmmmmm dann weiss ich auch nicht´s mehr ;-)