Jo von mir auch erst mal ein Dank an die Organisatoren. War ein absolut witziges Wochenende, hat wirklich Spass gemacht. Wieder einmal ein voller Erfolg. Leider kann ich wohl nur noch an ungefähr 5-6 Treffen teilnehmen, da mich so ein Wochenende wohl immer 5 Jahre meiner Lebenserwartung kostet ;-) . Aber das ist es wert !!
Beiträge von Muradonna
-
-
Hi Frank, schön daß du gut zu Hause angekommen bist. War wirklich n sehr netter Abend. Vielen Dank auch an Sven, daß er sich in die Küche gestellt hat und den Chili-Topf vorbereitet hat. Und das mit dem kleckern üben wir auch noch Sven ;-). Ansonsten war es wirklich ein gelungener Abend. Dank an Udo,David,Yogi,Frank,Sven und Robbie der Hund.
Gruß Murat -
sauber morph!
jetzt geht´s los, jetzt geht´s los!! -
Auch von mir natürlich erst mal ein großes Dankeschön an das Organisationsteam. Hat wirklich alles gepaßt um ein cooles Wochenende zu erleben.
Leider kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Anfahrt:
Ankunft:
Freitag Abend:
Samstag Früh:
ab Samstag Abend:
Die Rückfahrt:
ach ja und an Butze,
War wirklich n super Treffen!! Bis zum nächsten mal!!
-
So!!
noch 20 Minuten dann steht Morph bei mir vor der Tür.
Dann noch eben schnell Yoda und Svenbob einsammeln, und dann gehts ab in Richtung Braunschweig!!
Berlin ist im Anmarsch!!
-
Hi,
habe gerade mit Svenbob zwei Spiele online gemacht (BFC Dynamo-RW Oberhausen). Hat alles super hingehauen. Noch mal Dank an die fleißigen "Drei".
Bis morgen -
Erst mal Danke Jungs für Eure Hilfe. Sven und Ich sind jetzt aber schon so breit, daß weiteres Spielen nicht mehr möglich ist. Danke Tweggi und Morph.
-
Wir haben den PC jetzt wieder am Monitor angeschlossen, da funktioniert soweit alles ganz gut (auch online), dennoch sind die Zwischensequenzen und Zeitlupen rucklig. Der Beamer müßte aber trotzdem die Anforderungen bringen, da wir schon letzte Woche mit Sven´s PC Fifa07-Demo gespielt haben und auch NHL07, was jetzt auch nicht mehr über den Beamer funktioniert. ????
-
Hi sitze hier gerade mit Svenbob vorm Beamer und wollen das gerade neugekaufte FIFA07 spielen. Das Bild flimmert während des Spiels, im Menu gibt es aber keine Probs. Haben schon Tweggis Tip (umstellen von 0 auf 1) befolgt, leider ohne Erfolg. Ich habe eine ATI Radeon 9800 Pro 256 Mb. Auch der neueste Catalyst ist bereits installiert. Zudem haben wir die Bildschirmauflösung komplett ausgeteestet! hehehe
Hilfe wir wollen zocken! -
Mattafix - Signs of a struggle
Placebo - Meds
Red Hot Chili - Stadium Arcadium -
Danke Jungs für die netten Geburtstagsgrüße!!
-
Muradonna macht auch mit
.
Dienstplan ist zwar noch nicht so weit im voraus geschrieben. Sollte aber kein Prob sein Frei zu bekommen.
Gruß Muradonna
-
Komplett daneben!! hoffe du hast nicht gespielt, Karsten, und mußt jetzt Insolvenz beantragen. Gruß Murat :)
-
und Karsten, hast du schon abgegeben?? :)
-
aber Karsten, daß waren doch die zahlen für´s Mittwochslotto!! hehheh viel Glück
-
Super Yogi,
hat alles seine Richtigkeit.
Danke fürs nette Wochenende.
Beim nächsten mal nehm ich Pampers mit -
Rot Weiß Oberhausen - Bayer Leverkusen 2-1
-
ist das Turnier schon voll??
wenn nicht dann würde ich gerne mitzocken mit RW Oberhausen.
-
Ich stimme Dir voll und ganz zu, Yogi.
Beckmann ist eine Kommentatoren-Null.
-
Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe den PC wieder fit bekommen.
Ab in die neue Saison