Beiträge von fckoelnfreak

    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen
    naja wie beim spiel gegen die amas von münchen mit alk im blut spielt es sich jut. ich bin froh so gute ergebnisse erreicht zu haben gegen solch wirklich gute gegner. jetzt noch ein match dann kann ich wieder 05 spielen denn dieses spiel beherrsche ich nun doch besser. aber es waren echt schweisstreibene partien die letzten 2 tage. kein gegner war für mich einfach, sie waren alle schwer und jeder von denen hat einen platz meiner meinung nach in der vdfb verdient. mfg freaky und denkt dran kein gegner ist einfach man muss ihn erstmal schlagen und das heisst arbeit ;) PS: Ich hoffe nun das die Ligaleitung nach meinem letzten match gegen ULM mir ne neue chance gibt ich werde sie nit enttäuschen