Danke Danke für eure glückwünsche. Ich werde alles tun um denn Verein gut zu führen.
Beiträge von jaudau
-
-
Danke Danke für eure glückwünsche. Ich werde alles tun um denn Verein gut zu führen.
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (jaudau) Gastteam: Basic-League (Tobifighter) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (jaudau) Gastteam: Hertha BSC Berlin (YODA) S P I E L B E R I C H T
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (jaudau) Gastteam: FC Bayern München (suzu) S P I E L B E R I C H T Mit einen 3:2 setzte sich Manchester gegen Bayern durch.Bayern fürhte mit 2:0 aber Manchester gab nicht auf und hat 3 Tore innerhalb von 20.Minuten geschossen.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (jaudau) Gastteam: Basic-League (oOBastiOo) S P I E L B E R I C H T Mit einen 2:1 konnte sich Manchester United gegen die Königlichen Real MAdrid durchsetzen. Manscheseter ging in der 24.Minute durch Rooney mit einen wunderschönen schuss in der ecke mit 1:0 in führung. Mit dieser 1:0 führung ging Manschester in die Halbzeit. Real Madrid kamm besser aus der pause zurück und ruck zuck kamm der ausgleich zu stande durch Raul in der 54.Minute. Doch Manchester hilt gegen und kam durch einen Eckball in der 80.Minute durch Rooney in führung. Die führung behilt Manchester bis zur letzten minute. THX für das spiel Sebastian Morcinek