Ich habs meinen Spielern gesagt die sollen die scheiße ne machen,aber was soll man als Trainer machen wenn die sich zum schluss den Lenz machen
Beiträge von Quarry
-
-
Kontakte zum Schiri ;)
-
Sieg oder Spielabbruch Shalalala
-
Quarry (Rico Dolge)
(Manfred Wiedmann) Skyper 2. BuLi - 9. Saison - 14. Spieltag Eigentor (1)
Halle (3)
Silva (2)Keine Tore! Zuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Siegen ließ heute nix anbrennen im Hemischen Duell gegen den KSC!
Der KSC noch nicht richtig auf den Platz und nach 10 Minuten stand es schon 2:0 durch Silva und den Neuzugang Halle,der zweite Neuzugang in Siegen und wie beim letzten Spiel Tobias Rau schafft auc her beim Debüt für sein neues Team gleich 3 Tor im ersten Spiel,das wahr ein perfekter Griff auf dem Transfermarkt!!
Nach der 2:0 Führung wurde das Spiel etwas ruhiger und wer dachte das Eigentor des Jahres sei dieses WE beim Spiel Stuttgart-Hannover gefallen,der hatfalsch gedacht,denn Siegens Torwart und 2 Siegener Spieler schaffen es nicht den Ball rauszuschlagen und schießen sich gegenseitig an und es stand nur noch 2:1!
Dann eine unnötige Grätsche von Hinten vom KSCer Bechmann,somit fehlte eine Defensivkraft in Reihen der Karlsruher,das merkte man bei der Schluss halbestunde,denn dann Konterte Siegen durch geschickte Pässe aus dem Mittelfeld auf die Sturmspitze Silva und Halle die auf 5:1 erhöhten und somit einen verdienten Heimsieg feiern können!
In der Tabelle bleibt Siegen auf Platz 8 und mit 20 Punkten hat man schon die Hälfte der magischen 40 Punkte Grenze und man schielt in Siegen nach noch weiteroben,warten wir die nächsten Spiele ab! -
Siegen gewinnt das Turnier dank Triers Torwart,Abwurf in der 90ten Minute genau auf Silva,er schiesst den Siegtreffer!!
Danke fürs Turnier@Schnabel -
:siegen: gibt sich auch zu später Stund noch die Ehre
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
jawohl, ich hau dann mal nen 1.ligisten raus ;)[/quote]
Ich hatte das vergnügen schon und der nächste kann kommen !! :) -
Fettes Sorry,aber 70 Minuten,Kein SPiel und IRC funzt auch net richtig,so macht das kein Fun !! Tut mir leid,aber da ist die Zeit mir zu schade
-
Bin dabei mit Siegen
Aber sollte ich nicht da sein dann liegt es daran da ich jetzte zum Spiel Aue-Köln gehe,müsste aber vor 21 uhr wieder da sein!! -
Schade Morph,somit Abstand zu Platz 3 wieder größer :)
-
Quarry (Rico Dolge)
(Dirk Albrecht) dalpi_no1 2. BuLi - 9. Saison - 12. Spieltag Rau (3)
Skoubo (1)
Silva (1)(1) Dundee
(1) Licht
(1) BodensteinZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Heute zum 12ten Spieltag kam es zum Duell der Tabellennachbarn, Platz 10 gegen 11 oder Siegen gegen Mannheim!!
Siegen war noch verärgert von der bitteren Niederlage letzte Woche gegen St. Pauli doch dadurch fingen sie heute mit Wut im Bauch an und der Neuzugang aus Lübeck Tobias Rau kam,sah und traf in Minute 4 zum 1:0 für Siegen!
Danach machte Siegen weniger und Mannheim machte das Spiel und der verdiente Ausgleich und Mannheim weiter am Drücker ,doch in Halbzeit 1 nix Nennenswertes mehr passiert!
In Halbzeit 2
Mannheim baut sein Spiel auf doch Siegen kam zu den Chancen und die wurden heute eiskalt genutzt,Silva und wieder Rau konnten auf 3:1 erhöhen!
Danach Ping Pong
75Min: Anschlusstreffer durch Dundee
77Min: Rau zum Dritten
79Min: Licht mit den erneuten Anschlusstreffer
Doch als Skoubo nach einer Flanke den Ball ins Netz hämmert ist das Spiel entschieden und Siegen geht mit 5 Torschüssen und 5 Toren heute als Sieger vom Platz.
Trainer Dolge:
"Rau ist eine echt Bereicherung für unser Spiel und wird uns noch viel Freuede bereiten mit seiner Torgefährlichkeit,mit den Spiel kann ich dennoch nicht ganz zufrieden sein,doch mit der Torchanceverwertung von 100% gewinnt man eben so ein Spiel"
Trainer Albrecht:
"Glückwunsch nach Siegen! Die Niederlage geht in Ordnung, da wir insbesondere in der Abwehr heute zu unkonzentriert waren; mit 5 Gegentreffern kann man eben nicht gewinnen. Uns bekommen anscheinend die Spielpausen nicht. Ich denke es ist klar, wo wir Sondertrainings machen müssen." -
Quarry (Rico Dolge)
(Peter Maaßen) Brandywine0 2. BuLi - 9. Saison - 8. Spieltag Gibson (1)
Skoubo (3)
Silva (2)(2) Bartolovic Zuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T Heute fand das Nachholspiel vom 8ten Spieltag an, die Siegener Sportfreunde setzen ihre kleine Serie von nun 6 Spielen ohne Niederlage fort!
Mit dem SC Verl kam ein Team das gegen den Abstieg kämpft, nach der 2-0 Führung von Siegen wurden die Verler stärker und schafften den Ausgleich, Siegen machte den Schlusspunkt in Halbzeit 1 mit dem 3:2!!
In Halbzeit 1 beide Teams gleichauf
Doch in Halbzeit 2 spielte Siegen Defensiver und Verl fande kein Mittel und durch schnelle Spielzüge schaffte Siegen den Heimsieg,dank der super 2ten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung!
Den Verlern noch Viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt!
In Siegen hat man sich erstmal ein Polster geschaffen zu den unteren Plätzen! -
Nächste Woche kommen die Paulianer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
-
Quarry (Rico Dolge)
(Sebastian Schwartz) Morph 2. BuLi - 9. Saison - 10. Spieltag Silva (2) (1) Eigentor
(1) Obinna
(1) van der GunZuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Siegen gewinnt Aufsteigerduell
Heute kam es zum aufeinandertreffen der beiden Zugänge aus der Regionalliga Süd!
Beide Teams spielten offensivfussball und wollten sich von den Abstiegsplätzen entfernen durch einen 3er!
Nach 30 Minuten ging Homburg dann in Führung,danach weckte Siegen auf und durch ein Eigentor von Homburg gelang ihn noch der Ausgleich vor der Halbzeit!
In der Anfangsphase der 2ten Hälfte Homburg die bessere Mannschaft,Siegen war nicht wieder zuerkennend und mit vielen Unsicherheiten was auch bestraft wurde mt den 2:1 Rückstand! Siegen war geschockt und hätte höher in Rückstand liegen müssen.
Doch auf einmal ging es wieder und in den letzten 20 Mins zeigte man den schon früher gewünschten Siegeswillen,nachdem Silva erst eine Chance vergab und nur das Aluminum traf konnte er in der nächsten Situation das 2:2 erzielen!
Dann Sturmlauf beider Teams,aber Siegen etwas druckvoller am Ende und mit den glücklichen 3:2 (Silvas 100stes Tor für Siegen und welch ein wichtiges) in der 90ten Minute,danach vergab Homburg noch die Möglichkeit zum 3:3!
Siegen geht somit in der Tabelle an Homburg vorbei und ist nun nach 5 Spielen ohne Niederlage von Platz 18 auf Platz 8 vorgerückt.
Trainer Morph:
"Ich hasse die 90. Minute. GW trotzdem nach Siegen" -
Das liegt aber nicht am NichtWollen sonder weil es nicht funktioniert!!
letzte woche und heute kriegen wir keine verbindung,bevor es zum anstoß kommt stürzt verbndung ab -
Touristengaffer (Thorsten Breuer)
(Rico Dolge) Quarry 2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag Sicencia (1)
Reina (1)(1) Schloesser
(1) Skoubo
(3) SilvaZuschauer: 7.200
S P I E L B E R I C H T Auch Lübeck ist besiegbar
In Siegen liegt man sich nach disem Spiel in den Armen,endlich hat man die Abstiegsränge verlassen!!
Das Spiel war offen und es gabs ständig Torchancen auf beiden Seiten,nachdem aber Lübeck in den ersten Minute es nicht ausnutzte ,machte es Siegen besser und ging durch Silva mit 1:0 in Lübeck in Front.
Lübeck verschoss einen Elfmeter,aber man konnte nach 30 Mins ausgleichen und war dann auch immer wieder am Drücker. Siegen dagegen hat sich nie aufgegeben und glaubte daran heute in Lübeck zu punkten,man konnt in Halbzeit 2 wieder durch schnelle Spielzüge vors Tor kommen und schaffte es den Ball 2x in kürzester Zeit zu verwandeln und man führte 3:1!!
Lübeck kam noch mal ran und schaffte in Minute 75 den Anschlusstreffer,in Siegen dachte man ans letzte Spiel wo man eine 3:1 Führung am Ende verspielte,doch heute spielte man offensiv weiter und durch 2 Konter konnte man die Lübecker KO spielen und siegte mit 5:2 in Lübeck!!
Lübeck bleibt trotzdem erstmal Tabellenzweiter und auch ein heißer Aufstiegsaspirant!! -
Glückwunsch nach Homburg für den ersten 3er!!
-
:siegen: sry muss wieder absagen
-
:siegen: am Start
-
Quarry (Rico Dolge)
(Emin Erturul) aramis 2. BuLi - 9. Saison - 5. Spieltag Schloesser (1)
Silva (5)Keine Tore! Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Siegen schoss sich heute den Frust von der Seele
Heute kam Regensburg zum Tabellenletzten Siegen und wer das Spiel der Siegener heute sah traute wohl seinen Augen nicht!
Siegen von Spielbeginn mit guten Spielaufbau und kämpferischen Abwehrleistung!
Man konnte nach 22 Minuten 3:0 führen was auch der Halbzeitstand war,Regensburg konnte nach 30 Mins die erste Torchance notieren doch Siegen spielte heute nicht wie ein Absteiger!
Der Mann des Tages war Siegens Toptorjäger Tanque Silva mit 5 Toren!
Siegens einzigstes Mango heute mal wieder,man vergibt zuviel Torchancen,doch heute reichte es auch mal so!!
Trainer Rico Dolge:
"Heute zeigten meine Spieler endlich mal was sie leisten können,die Abwehr leistete Einsatz und schmeiste sich in jeden Ball und unsere Offensive spielte die Gegner schwindelig. Ich hoffe nun auf einen Aufwärtstrend und nächste Woche im Derby aufn Betzenberg kann man mit dieser Leistung auch einen Punkt holen."