Super! Danke für den tollen Bericht Elli. Endlich mal wieder ein Bericht auf dieser sonst so trostlosen Seite
Das liegt ja auch an dir, Chrille.
Trotzdem danke!
Super! Danke für den tollen Bericht Elli. Endlich mal wieder ein Bericht auf dieser sonst so trostlosen Seite
Das liegt ja auch an dir, Chrille.
Trotzdem danke!
habs noch nicht
VDFB ALLSTARS bleiben viertklassig
Nach katastrophalem Spieltag bleibt der Klassenerhalt
Die letzte Pro-Saison mit FIFA17 ist vorbei. Eine Saison mit Höhen und Tiefen. Nach dem durchwachsenen Vorjahr hatte sich der harte Kern der Truppe auf ein neues Konzept geeinigt. Das Zentrum sollte stark gemacht werden und die dauernden Positionswechsel mussten aufhören. Beides gelang und brachte auch erste Erfolge. Das Spiel der Allstars wurde konstanter, der Kader breiter und der Spielspaß so größer. 10 Spieler kamen auf 18 oder mehr Saisonspiele. Mit M8NTIS wurde sogar der erste externe, also Nicht-VDFB-Spieler gewonnen. Zum Bedauern aller verließ aber Spielgestalter Alejandro aus persönlichen Gründen das Team. Dieser Verlust konnte bislang nicht kompensiert werden. Am Ende sprang Platz 9 heraus. Ein einstelliger Tabellenplatz mit wenig Raum zur Abstiegsrelegation, aber auch keinerlei Chance auf den Aufstieg.
Nun warten alle auf FIFA18 und die Neuerungen im Pro-Modus. Ob und wie die Mannschaft zusammen bleibt, ist wahrscheinlich, steht aber noch nicht endgültig fest. Wir werden aber auf jeden Fall darüber berichten.
Abschlusstabelle FIFA Pro Liga - League 4
20:30 Uhr - TEAM REX : VDFB Allstars
21:00 Uhr - VDFB Allstars : myRisk Gaming e.V.
20.00 Uhr - ELLI
heute jemand lust auf training?

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
Elli - 20:15
[WIR DENKEN AN DICH! ALSO KLICK DEN LIKE-BUTTON WENN DU DAS LIEST ALEJANDRO] ![]()
Hallo Alejandro!
Das klingt wirklich schlimm und ich starte mal keinen Versuch, dich zum Bleiben zu bewegen. Ich hoffe, alles kommt ins Lot und wünsche euch alles Gute. Es erklärt sich von selbst, dass du hier immer gern gesehen bist.
Pass auf dich auf!
Martin/Elli
ich fände es besser, nicht wieder alle positionen durchzuwürfeln. das hat uns in den letzten jahren meist geschadet. ich seh decoo auf zom, da er den zdm bei doppel-6 eh immer ziemlich offensiv interpretiert. außerdem würde ich pander ganz nach vorne sschieben. da hat er häufig trainiert, dort auch oft getroffen und mit seinem einsatz als außenverteidiger die position in meinen augen auch verdient.

20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
Elli - 20:30
wie schon gesagt ... is ja noch zeit
3.3 Wertungen
3.3.1 Erklärung
Die Halbserie und das Ende der Saison sind Zeitpunkte, an denen alle Teams auf dem gleichen Saisonstand sein müssen. Zudem führt die Administration nach Abschluss der Spielzeit den sogenannten Saisonabschluss durch. Dies ist ein technischer Vorgang, den das Script des VDFB zur Generierung der neuen Saison benötigt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Spiele eingetragen sein und es kann keinen Aufschub für Spiele mehr geben. Daher kann es zu Wertungen kommen, die vom zuständigen Ligaleiter durchgeführt werden.
Hat eine Mannschaft weniger als 13 Spiele (=2/3) in der Hin- oder der Rückrunde gespielt und müssen die restlichen gewertet werden, so werden automatisch alle Spiele der jeweiligen Runde gegen diese Mannschaft mit 0:3 Toren und 0 Punkten gewertet. Erhaltene Siegprämien werden ggf. zurückgebucht, der Verein behält aber die Zuschauereinnahmen.
3.3.2 Folgende Sanktionsschritte stehen zur Verfügung:
I. Beide Trainer haben sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht, es kam jedoch kein Spiel zustande: Wertung 0:0. Volle Spieleinahmen, Gehälter werden ausgezahlt.
II. Ein Trainer hat sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht: 3:0 für diesen Trainer. Spieleinahmen für diesen Trainer, Gehälter werden ausgezahlt.
III. Kein Trainer hat sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht: 0:0. Keine Spieleinahmen, Gehälter werden ausgezahlt.
Wann kommt das Ding?
https://www.easports.com/fifa/news/2017/fifa-18-demo
https://twitter.com/PlayStation/status/907353946607497216
[weiß jemand, wie man nen twitter-tweet einbindet?]
bleib dran, locke. vielleicht diese saison auch einfach mal wen über origin anschreiben. ich komm doch auch langsam mit meinen spielen weiter. ![]()
jemand lust auf pro?
jemand lust auf pro? ich wäre im TS