Beiträge von Rubberduck

Heute fand ein erstes treffen mit der Vereinsführung von Wacker Burghausen statt. Leider mußte ich feststellen das es wohl auch das letzte war,da unsere Vorstellung von Fußball und Teamführung nicht identisch sind.Somit kam es zu keiner Vertragsunterzeichnung!
    Hiermit bewerbe ich mich hiermit um den Trainerposten in Aschaffenburg.
    Also ich habe ihn dadurch ändern können,das ich bei der Registration von fifa 08 einfach neuen acount erstellen angeklickt habe.Also nicht " Ich habe bereits einen EA Acount" sonder neuen Ea Acount erstellen anklicken.
    Dadurch habe ich ihn jetzt schon seit Fifa 05 zum dritten mal geändert.
    Hi! Ich wollte nur mitteilen,das ich seit ca. 1 Woche von der Außenwelt abgeschnitten bin.Bekomme keine DSL Verbindung mehr zustandezensiert.Habe schon alles probiert.Windows neu installiert,3 Modems ausprobiert,nichts half.Jetzt muß ich doch mal die Telekom anrufen.Hoffe es dauert nicht zu lange.No, no
    Hi Leute!
    Vielen dank erstmal für die vielen Tipps,wobei allerdings keiner geholfen hat.Aber das liegt daran,das mein System wohl tatsächlich ein bißchen verbeult ist.
    Jetzt hab ich XP auf eine andere Festplatte installiert und da funzt alles perfekt.
    Also falls einer weiß welche dateien man alle braucht,damit das auch wieder auf meiner alten festplatte funktioniert,wäre super.Die rar datei von dir Osiris hat alleine auch nicht gereicht,wie du aber auch schon vermutet hattest.
    Hi Osiris!
    Danke erstmal für die daten.rar.
    Wenn ich cmd unter ausführen eingebe passiert genau das gleiche wie wenn ich die fifa07.bat anklicke.
    Das DOS-Fenster wird für eine Millisekunde geöffnet und ist dann auch gleich wieder verschwunden.
    Das heißt also ich komme überhaupt nicht in den DOS-Modus hinein,wo ich dann etwas eingeben könnte.
    Hab ich schon 2 mal hinter mir,mit Neuinstallierung von Fifa und allem drum und dran.Trotzdem öffnet sich das DOS-Fenster immer nur für Millisekunden.
    Hi Someg!
    Ja,die Richtige Patchengine habe ich natürlich heruntergeladen,aber wie ich schon geschrieben hab,wenn ich die Fifa07.bath-datei anklicke,wie ihr es beschreibt,dann öffnet sich für millisekunden das DOS-Fenster,man sieht es fast gar nicht,und nichts weiter passiert.Deshalb habe ich bisher die beiden Dateien aus dem Daten-Ordner,manuell installiert.
    Da jetzt aber der Patch 435 keine Daten mehr in seinem Daten-Ordner hat,kann ich das nicht mehr,und die anderen Ordner wie "scripts" und "bin",da weiß ich nicht wo die hingehören.
    Aber wie gesagt,das Problem ist,das sich das DOS-Fenster nur ganz kurz öffnet,so das man automatisch überhaupt nichts installieren lassen kann.
    Hi Yoda,natürlich habe ich mir die aktuelle Patchengine heruntergeladen,435,aber ich sag doch seit dem spiele ich immer noch mit 433 weil ich anklicken kann was ich will es passiert nichts.
    Muß ich denn Check for uodate klicken,oder etwas anderes wenn ich den neuen Patch 438 downloaden will?
    Wie gesagt vorher hab ich die Dateien aus dem Daten-Ordner manuell in den Fifa - Ordner kopiert.Das hat funktioniert.Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
    Hi,Ich habe folgendes Problem,ich kann den VDFB Patch nicht so installierern wie ihr es beschreibt.Bei mir erscheint,wenn ich die fife07.bat datei anklicke immer nur für millisekunden das MS-DOS Fenster.Deshalb habe ich bisher die FIFA-Datei und die ger-Datei immer Manuell in den entsprechenden Ordnern ausgetauscht.
    Das Funktionierte bis Patch 433 dann auch problemlos,so das ich auch mein erstes Ligaspiel machen konnte.
    Jetzt habe ich versucht den neuen Patch zu installieren,438,der aber auch mehrere dateien enthält,von denen ich aber nicht weiß wo man die Manuell hinkopieren müßte,wobei aber auch in der daten-Datei keine neuen fifa und ger daten vorhanden waren,die ich dann wieder im FIFA-Ordner austauschen könnte.
    Und wenn ich jetzt im Multitool auf Check for update klicke,dann erscheint immer nur "No update available,So das ich immer nur noch mit Version 433 spielen kann.
    Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen dateien Manuell hinkopieren muß damit ich über Multitool die aktuellen Patchversionen downloaden kann?
    Vieleicht bin ich ja nur zu blöd.Bitte helft mir!!!