• [quote][i]Original von Morph[/i]
    Sollte leider keinen Unterschied machen weils das gleiche ist wie die cmd über start ausführen zu starten

Beides startet die cmd.exe im sys32 ordner von windoof[/quote]

Bei mir schon.
  • [quote][i]Original von Rubberduck[/i]
    Hi Osiris!
    Danke erstmal für die daten.rar.
    Wenn ich cmd unter ausführen eingebe passiert genau das gleiche wie wenn ich die fifa07.bat anklicke.
    Das DOS-Fenster wird für eine Millisekunde geöffnet und ist dann auch gleich wieder verschwunden.
    Das heißt also ich komme überhaupt nicht in den DOS-Modus hinein,wo ich dann etwas eingeben könnte.[/quote]

Sorry, aber dann stimmt irgendwas mit deinem Windows nicht. Bzw. deine cmd.exe hat nen Schlag. Ich hab meine mal anghängt. Entpacke die doch mal in den system32-Ordner im Windows-Verzeichnis. Bin mir jedoch auch nich sicher, ob die nich noch irgendwelche DLLs benötigt. Aber probiere es ruhig mal...

Dateien

• cmd.rar

(96,9 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich konnte das Problem bei mir lösen. Bei mir lag es aber wohl am Betriebssystem oder irgendeinem Teil davon. Denn ich habe nun als zweites Betriebssystem Win XP installiert und damit geht der Patch wieder ohne Probleme und das Fenster bleibt länger als nur ne Sekunde auf. Sonst habe ich nichts verstellt, weiß also leider keinen Rat für die Leute, die das Problem unter XP haben.
  • Hi Leute!
    Vielen dank erstmal für die vielen Tipps,wobei allerdings keiner geholfen hat.Aber das liegt daran,das mein System wohl tatsächlich ein bißchen verbeult ist.
    Jetzt hab ich XP auf eine andere Festplatte installiert und da funzt alles perfekt.
    Also falls einer weiß welche dateien man alle braucht,damit das auch wieder auf meiner alten festplatte funktioniert,wäre super.Die rar datei von dir Osiris hat alleine auch nicht gereicht,wie du aber auch schon vermutet hattest.