an was denn
Beiträge von rernst2
-
-
an was denn
-
an was denn
-
an was denn
-
an was denn
-
an was denn
-
an was denn
-
-

T E A M S Heimteam: FC Eintracht Rheine (rernst2) Gastteam: Viktoria Aschaffenburg (Tivoli) S P I E L B E R I C H T nach 90 min 1:1 und dann das glücklichere ende für die starke eintracht
-
guten tach zusammen ich habe ein problem. mein erstes saisonspiel ist in der oln gegen erzgebirge aue aber da tritt das problem hervor.im patch ist aue nicht vertreten. was soll ich jetzt machen
-
Guten tach zusammen ich habe in meinem profil die e-mail adresse geändert weil meine alte nicht mehr funzelt. Doch ich bekomme trotzdem alle e-mails an meine alte geschickt. kann mir jemand einen tipp geben ob man die noch irgendwo anders ändern muss
-
-
Kann mir mal einer erklären wie ich ein Bild in mein Profil bekomme wäre nett wenn ich von irgendeinem eine antwort erhalte
-
Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie ich mein bild einspeichern kann. wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke im voraus
-
ICh hätte gerne Feucht Babelsberg oder Neunkirchen
bei zweigleisiger eintracht rheine -
Von anfang an machte rernst2 mit real madrid das spiel und gewann verdient mit 4:0 gegen fabian mit brasilien. Das 1:0 viel sehr schnell durch ein glückliches eigentor doch dann erhöten ronaldo und 2 mal robinho zum 4:0 endstand. danke für das tolle spiel fabian
-
Von anfang an machte rernst2 mit real madrid das spiel und gewann verdient mit 4:0 gegen fabian mit brasilien. Das 1:0 viel sehr schnell durch ein glückliches eigentor doch dann erhöten ronaldo und 2 mal robinho zum 4:0 endstand. danke für das tolle spiel fabian
-
Von anfang an machte rernst2 mit real madrid und gewann verdient mit 4:0 gegen fabian mit brasilien. Das 1:0 viel sehr schnell durch ein glückliches eigentor doch dann erhöten ronaldo und 2 mal robinho zum 4:0 endstand. danke für das tolle spiel fabian
-
Von anfang an machte rernst2 mit real madrid und gewann verdient mit 4:0 gegen fabian mit brasilien. Das 1:0 viel sehr schnell durch ein glückliches eigentor doch dann erhöten ronaldo und 2 mal robinho zum 4:0 endstand. danke für das tolle spiel fabian
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (rernst2) Gastteam: FC Schalke 04 (Fabi-StaR) S P I E L B E R I C H T