Wenn ich nicht die Kickers bekomme würde ich gerne Lüneburg nehmen!!DA wohnt mei ganze Verwandschaft!Ich wäre aber für eine OL und nicht zwei!
MFG MARio
Wenn ich nicht die Kickers bekomme würde ich gerne Lüneburg nehmen!!DA wohnt mei ganze Verwandschaft!Ich wäre aber für eine OL und nicht zwei!
MFG MARio
Des schaut aber noch arm aus!!!;-)
Fabian du sollst dich bei mir über icq melden?!!Wennu mitspieln willst!
dann melde dich mal über icq bei mir
Hat scho passt!Aber du hättest ja davor was sagen können ok??? THX
Kennt jemand von euch Ghettogame??Falls einer Lust auf ein INternetgame hat geht doch mal auf www.ghettogame.net!!Ihr könntet zu mir in die Gang!!
MFG :drink:
Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Ebbers (3) | (1) Lauth | |||
Glück für mich und mehr net!Schnabel mal wieder überlegen!Aber trptzdem verloren!VIEL GLÜCK IN DER 3.liga |
jaudau (David Lepert) | (Mario Fuhrhop) Ch3kka | |||
Kuranyi (1) | (1) Jensen (2) Ebbers (1) Zimmermann | |||
DAS STUTTGARTER DERBY STAND ZUM 32.SPIELTAG AN Und es war eine spannendes duell! Der VFB nach der letzten Niederlage stand unter Druck ,weil selbst der VFB kann noch in den Keller geraten,und musste in diesem Spiel 3 Punkte zuhause behalten! Zu den Kickers: Die Kciekrs sind in einer Form wie noch nie und mit ihrem Interimstrainer Mario Fuhrhop holten sie in den letzten 6 Spielen 5 Siege und waren die letzten 4 Spiele unbesiegt!!Das heist wenn sie dieses Spiel gewinnen können sie zum ersten Mal mit dem neuen Trainer auf einen Nichtabstiegsplatz vorrücken, vorausgesetzt die Fortuna aus Köln verliert gegen den 1.FC Union Berlin!!!! Man merkt bereits jetzt das es für beide Teams wichtig war hier zu gewinnen!! Zur ersten Halbzeit: Der Vfb begann wie die Feuerwehr und führte bereits nach 4 Min durch Kuranyi und man merkte sie sind heiß!Bis zur 20. Min drückte der VFB aber blieb immer an der satrken Abwehr der Kcikers hängen!Dann aber begannen die Kickers mit Druck ,zwängten den VFB hinten rein und wollten unbedingt den Ausgleich vor der Halbzeit.Sie schossen aus allen Lagen aber fanden entweder in Hildebrand ihren Meister oder trafen das Tor nicht. ;-) Dann aber ein Hammerschuß in der 44. Min ..................... der Ball fliegt in eine Ecke und............................................... TOOOOOORRR.... aber nein Hildebrand wehrte zur Ecke ab!! Ecke von Jensen und Zimmerman steigt hoch...................................und............................ TTTTTTOOOOOOORRRR!!Und diesmal war es auch ein Tor, der Wichitge Ausgleich wurde geschafft und das sogar noch vor der HB!!!!! Dann aber war HB!!!!! VFB-KICKERS 1:1 (1:1) Zur zweiten Halbzeit: Diesmal legten die Kickers druckvoll los und wurden auch durch gleich Belohnt. Nämlich durch einen Freistoss von Niclas Jensen der perfekt in den Winkel passte und bei welchem auch Hildenbrand keine Chance hatte!! Neuer Spielstand: VFB- Kickers 1:2 (1:1) Dann war der VFB wohl so geschockt und machte massive Aufbau- und Abwehrfehler welche dann im Spielverlauf von Blessin 2 mal bestraft wurden!Wohl bemerkt lief er einmal allein aufs Tor! Endstand: VFB- KICKERS 1:4 (1:1) FAzit: Der Sieg fällt sicherlich etwas hoch aus aber die Fehler vom VFB wurden bestraft und somit .... naja es lässt sich drüber streiten Kommentar von jadau: "Skandal" und jadau war weg Kommentar von MAriofuh2003: Es war ein gutes Spiel von uns!Wir standen hinten gut und nutzten vorne unsere Chancen!! Viel Erflog noch an jadau und die KICKERS bleibn hoffentlich in der 2. Liga |
Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Oliver Esklavon) honcho | |||
Zimmermann (4) | (1) Bella (1) Petrov (1) Reiss | |||
Spielberichtszentrale geschlossen???!!!!;-) SRY |
Wiesel (Rainer Nawratil) | (Mario Fuhrhop) Ch3kka | |||
Obad (2) | (4) Zimmermann | |||
Gutes Spiel von beiden Teams! Köln war sogar zwischenzeitlich 2:1 in Führung!Aber dann haben es die Kickers durch den überragenden Spieler Markus Zimmerman den Ausglecih und sogar bis zur 4:2 Führung ´geschafft?!! Überragender Spieler:Markus Zimmerman (KICKERS) |
highno (Markus Hein) | (Mario Fuhrhop) Ch3kka | |||
Keine Tore! | (1) Blessin (1) Ebbers | |||
Spielbericht zum Spiel VFB Lübeck gegen die Stuttgarter Kickers!!!!! Gutes spiel von den Kickers die nach dem letzten 5:1 Kantersieg richtig unter Druck stande um nochmal solch eine gute Leistung zu bringen!Und sie taten das! Das ausgeglichene Spiel wurde bis zum Strafraum der Kickers gute dominiert, aber die Kickers spielte mit ihrer vollen Defensivstärke auf und klärten ein ball nach dem anderen!Da Lübeck jetzt auf das Tor von den Kickers drückte machten sie hinten immer mehr auf ud es akmm so wie es kommen musste ..................................................................die kickers machten das 1:0 durch Blessin!!!!!Dann in der 2 .Halbzeit wurden die kickers immer stärker und drückten machten dadurch aber auch hinten auf !Sie ahtten aber das Glück auf ihrer Seite und erzielten sogar noch das 2:0 nach einer Ecke!!!! Thx for the game Mariofuh2003:"Wir haben usn heut von 2 Seiten gezeigt!In der 1.HB war unsere defensive stark und in der 2. unsere Offensive!!! |
DerFighter (Maurice Mermertas) | (Mario Fuhrhop) Ch3kka | |||
Tare (1) | (1) Jensen (1) Ebbers (3) Zimmermann | |||
Klar dominiertes spiel von mariofuh!!!Früh in Führung durch Foulelfmeter dann ausgleich von Cottbus und unentschieden bis zur halbzeit!Dann traf Jensen per Freitsoß und es ging loß!3:1-----------4:1-------------------5:1------------- und es gab noch mehr chancen naja ein 5:1 und drei punkte gegen den Abstieg!! |
Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Yogi Clod) Yogi | |||
Ebbers (2) | (2) Breitenreiter (1) Yakin (1) Ago | |||
Endlich fand das Nachholspiel zwischen den Kickers und Braunschweig statt! Die Kickers begannen stark und erzielten früh das 1 zu 0!!Aber dann startete Brausnchweig ihren Angriff und der fürhte zum 1:1 Halbzeitstand!!NAch der halbzeit spielten die kickers ein richtig sche... Spiel und fingen sich 2 weitere Tore durch welche sie wieder wach wurden!Trotz des 3:2 Anschlußtreffers mussten sie hinten aufmachen und dadurch erzielte Braunschweig ihr 4 und glecihzeitig letztes TOR!!!! Ein insgesammt verdienter sieg für Braunschweig durch welchen die Kickers drei weiter wichtige Punkte verloren! Kommentar von Yogi: "Die Kickers mit ihrem neuen trainer waren stärker als erwartet. So war meine Manschaft auch nach dem 0:1 geschockt. Wir kamen immer besser ins Spiel doch die Kickers hielten gut dagegen. Am Ende ein verdienter Sieg .. aber die Kickers werden noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Thx fürs Spiel und weiter viel Erfolg gegen den Abstieg!" KOmmentar von MAriofuh2003: "Gut angefangen, schlecht aufgehört mehr kann man trotz einem Latenkreuz und einem Pfosten-schuß nicht sagen!!!" |
Ch3kka (Mario Fuhrhop) | (Christian Matt) PitBull | |||
Ebbers (2) | (1) Spizak | |||
Am Anfang der Partie waren die Kickers überlegen und machten schnell 2 Tore dann kam die SpVgg immer mehr ins spiel und kamen bis auf das 2:1 heran!!!!! Durch dieses SPiel sammelten die kickers 3 Punkte gegen den ABstieg und sind jetzt wieder näher dran! THX fürs spiel |