du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben?
Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
Beiträge von crOiX
-
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-
du bist ne ecke lächerlicher...warum schreibst kein spielbericht oben? Gepostet: 04.08.2006 17:28:29 Uhr von Moskito -> ich hatte einen geschrieben :X scheint aber nicht gespeichert zu haben. Waren ca. 7 Sätze fals es dich beruhigt.
-

crOiX (Sascha Dellnitz)
(Matthias Boenisch) Moskito 1. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag Kuehne (1)
Smolarek (1)(1) Beierle Zuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
omg, du bist lächerlich mehr net =)
-
omg, du bist lächerlich mehr net =)