schönen dank ma sagn !!!
Beiträge von el mariachi
-
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-
schönen dank ma sagn !!!
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Braunschweiger) S P I E L B E R I C H T Wie immer hart umkämpftes Match zwischen Sevilla und Valencia. Zum Matchwinner avancierte Saviola durch ein Traumtor aus 25m.
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Salla) S P I E L B E R I C H T Beim Spiel des TSV Landolfshausen gegen den SC RW Volkmarode setzte sich das Gästeteam durch einen Billardtreffer in der 65.Min durch. Das Spiel endete 1:0 und bescherrte den Zuschauern durchaus den ein oder anderen Herzkasper. Thx Salla for da match!!!
-
...vorausschauenderweise hab ich mich auch gleich da beworben ;-) Danke fürs match (bei dem Resultat müsste ich mich eigentlich selbst feuern)
-
...vorausschauenderweise hab ich mich auch gleich da beworben ;-) Danke fürs match (bei dem Resultat müsste ich mich eigentlich selbst feuern)
-
Klar gibts ne Revanche, das Ergebnis kann ich ja so nicht auf sich beruhen lassen ;-)
-
Klar gibts ne Revanche, das Ergebnis kann ich ja so nicht auf sich beruhen lassen ;-)
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Braunschweiger) S P I E L B E R I C H T 2:0. und ich sag es doch: die Serie ist entscheidend ;-)
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Yogi) S P I E L B E R I C H T Knappe Kiste ma soagn. Nach Verlängerung gewinnt Sevilla 3:2 gegen Juventus.
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: Eintracht Braunschweig (Yogi) S P I E L B E R I C H T Der FC Sevilla war bei der alten Dame aus Turin zu Gast. Die beiden Trainer, beide lernten ihr Handwerk in der schönen Stadt Braunschweig, setzten voll auf Offensive. Der FC erzielte früh die Führung und ruhte sich auf diesem knappen Vorsprung aus. Das hatte zur Folge, dass die Turiner nun dem Spiel ihren Stempel aufdrücken konnte und quasi 50min ein Spiel auf ein Tor stattfand. So war es mehr als verdient, dass Trezeguet 5min vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte. Doch kurz vor Ende kam Sales wie aus heiterem Himmel im Turiner Strafraum an den Ball und netzte, etwas glücklich zwar, zum 2:1 Endstand ein.
-

T E A M S Heimteam: Eintracht Braunschweig (el mariachi) Gastteam: 1. FC Nürnberg (Cruncher71) S P I E L B E R I C H T Knappes Ding wie immer. Das 1:0 durch Ahmed Kuru kurz nach der Halbzeit blieb das einzige Tor an diesem Abend. Zwar kamen die "mit der Burg auf dem Hügel" Nürnberger noch zweimal frei vors Tor der Eintracht, aber dank Stuckmann blieben sie erfolglos.