Beiträge von Hein Blöd

    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!
    du sagst es!, warum widersprichst du dich dann.. Ich spiele hier um Spass zu haben, und natürlich auch um zu gewinnen. Und da dies eine Funliga ist brauch ich keine schei** Buguser um mich herum. Bei solchen Leuten wie dich stellts mir alle Haare auf, denn verlieren kann ich, aber bitte nicht so!