Beiträge von Hein Blöd



    T E A M S

    Heimteam: 1. FC Eschborn (Hein Blöd) Gastteam: FC Augsburg (BDFS36)

    S P I E L B E R I C H T

    Augsburg verspielt sehr unglücklich eine 3:0 Führung ab der 70. Minute. Die entscheidung dann in der Verlängerung, nachdem ein abgefälschter Kopfball ins Tor trudelt

    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.
    Blöd (Eschborn): Was für ein Spiel! Soetwas hab ich in meiner bisherigen Trainerkarriere nur sehr selten erlebt. Sowas von unverdient hab ich schon lange nicht mehr gewonnen, und das in einem Pflichtspiel. Der SC dagegen, ist wirklich zu bedauern. Gutes Spiel und doch keine Punkte. Der Abstieg rückt somit ein Stückchen mehr in Realität. Trotz der behaltenen 3 Punkte bin ich stocksauer auf mein Team. Ich weiss nicht warum sie sich so haben gehen lassen, nachdem wir das Spiel drehen konnten. Das gibt ein paar Extraeinheiten auf dem Trainingsplatz. Nichtdestotrotz ist es erfreulich dass wir hiermit die 40 Punktemarke geknackt haben.