sooo. da bin ich wieder
Leider mit noch schlechteren Nachrichten als gestern.
Da hab ich heute den CPU ausgebaut, schön neu eingeschmiert und wieder eingebaut. Dann war er im Bios konstant so auf 50°C. Dafür dass der PC im Ruhemodus war meines erachtens relativ warm. Aber gut. Was solls... Kanns ja net ändern.
Dann will ich meinen ersten Start machen und plomm. Neues Problem !!!! Der bootet nicht mal mehr. Stattdessen kommt für eine Millisekunde eine Fehlermeldung die kein Mensch lesen kann. Danach startet der PC neu und das ganze beginnt von vorn. Windows reparieren bringt auch nichts. In den abgesicherten Modi komme ich auch nicht mal.
Man lässt sich ja nicht unterkriegen. Immerhin wollte ich wissen was auf dem Blue Screen steht. Mit Hilfe der Serienbilder meiner Kamera hatte ich im achten Anlauf endlich das Bild von der Blue Screen Fehlermeldung im Kasten.
genau in diesem Moment beim Windowsstart bleibt der PC für einen Moment stehen:

danach kommt für den Milliteil einer Sekunde folgende Fehlermeldung (wie gesagt, im 8. Versuch eines Serienbildes hatte ich die im Kasten)

Nun vermute ich einen Defekt am Mainboard oder am CPU oder an der CPU Belüftung...
Alles Kacke. Und wie FIFA überhaupt noch gespielt wird verlerne ich auch langsam. ENTZUG !!!!!!!
Kann hier net mal einer von euch vorbeikommen ? Gibt auch Kaffee und Kuchen !!
Grüße
Chris
PS: Achja. An der Grafikkarte liegt diese Fehlermeldung zu 100% nicht. Die Fehlermeldung kommt nämlich wenn die neue Graka eingebaut UND ausgebaut ist.