Beiträge von Hein Blöd

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Christian Petrovic) cpet

3. BuLi - 18. Saison - 8. Spieltag

Glauber (1)
    Borg (1)
    (1) Smolarek
    Zuschauer: 9.600

S P I E L B E R I C H T

Heimsieg dank guter ersten Halbzeit
    - Schweinfurt findet zu spät ins Spiel -

Zu Hause scheint die Mannschaft aus Eschborn eine kleine Macht zu sein. Nach dem heutigen Erfolg hat man 13 Punkte aus 5 Heimspielen geholt. Das kann sich durchaus sehen lassen.
    Das sind ja schon fast Nürnberger Verhältnisse !

Das Spiel begann auf beiden Seiten relativ vorsichtig. Eschborn und Schweinfurt mit einem ähnlich Spielsystem. Nach Balleroberung suchte man schnell den Weg nach vorne. Häufig abber zu schnell.
    Auch Einzelaktionen und Dribblings blieben spätestens in der Abwehr stecken. Im Laufe des Spiels konnte der Gastgeber aus Eschborn sein Spiel aber besser auf dem Rasen bringen als der Gegner.

So vielen 2 schnelle Tore in der 37. Minute durch Glauber (per Abstauber durch Schuss) und in der 45. Minute durch Borg (ebenfalls per Abstauber durch Kopfball).
    Sehr bitter für die tapferen Gäste auf so eine Art und Weise gleich zwei Gegentore zu kassieren.

In der Halbzeit stellte der Trainer vom 1.FC Schweinfurt notgedrungen um. Die Leistung aus Halbzeit eins war einfach nicht akzeptabel. Zu wenig Kreativität. Zu wenig eigene Chancen.
    Im zweiten Durchgang machten Sie dann alles besser, was im ersten Durchgang nicht klappte. Torchancen, Kombinationen, Spielwitz. Nur das Torechancen nutzen klappte trotzdem nicht.
    So dauerte es bis zur 89. Minute bis Smloarek zum Anschlusstreffer kam. Dieser Treffer kam heute aber zu spät. Kurz darauf war Eschborn in Ballbesitz, sodass die Gäste zu keine Nennenswerten
    Chance kommen konnten. SCHLUSS

Trainer Müller (Eschborn):
    Ich bin sehr froh, dass wir dieses Spiel heute gewinnen konnten. Wir hatten vor dem Spiel sehr viel Druck von der Geschäftsführung und vor allem aus der Finanzabteilung bekommen.
    In der jetzigen Phase ist jeder Cent wichtig. Da wird auch mit den Prämien kalkuliert. Es scheint so als wenn hier noch etwas größeres geplant ist für Eschborner Verhältnisse.
    Schöner Nebeneffekt, dass die 3 Punkte uns für den Moment von Platz 9 auf Platz 4 spülen. Da kann das Spitzenspiel zwischen Jena (3.) und Eschborn (4.) ja bald steigen. Wer hätte das gedacht ?

Trainer Petrovic(Schweinfurt):
    Im Moment sind wir einfach schlecht.

[youtube]TJ0aPGzCFwU[/youtube]

Hein Blöd (Chris Müller)
    (Steve Parusel) SteveHalle

3. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag

Wiblishauser (1)
    Skjelbred (1)
    (1) Baumann
    Zuschauer: 10.800

S P I E L B E R I C H T

planlose Eschborner siegen gegen unglückliche Kicker aus Schönberg

0:1 Baumann (16')
    1:1 Skjelbred (43')
    2:1 Wiblishauser (76')

Fazit:
    Nicht schön, aber erfolgreich. Absolut unterirdisch was wir derzeit auf den Rasen bringen. Nach wie vor Null Ideen, Null Kreativität. Das sah zu Beginn der Saison noch anders aus.
    Das wir heute gewonnen haben war einfach nur Glück. Sonst nichts.
    Schönberg hätte sich heute einen Punkt, eher sogar alle 3 verdient gehabt.

[youtube]2oVu-4_XhVo[/youtube]
    neues Mainboard ist heute gekommen. Sofort eingebaut und sofort das gleiche Problem wieder.

Daran lag es also nicht und 90,- € umsonst aus'm Fenster geworfen.

Danach formatiert, Windows neu drauf und nun funktioniert es. Bin noch am Einrichten und FIFA downloaden. Bin mal gespannt obs dann funktioniert.

Halte euch auf dem Laufenden...
    Ich vermute fast, dass ich beim reinstecken des CPU's in den Sockel etwas zu grob war, sodass sich vielleicht die darunterliegenden Kontakte verbogen haben.

Auf jeden Fall scheisse. Und morgen ist hier in Bayern schon wieder ein Feiertag. Alles zu !!!!
    sooo. da bin ich wieder
    Leider mit noch schlechteren Nachrichten als gestern.

Da hab ich heute den CPU ausgebaut, schön neu eingeschmiert und wieder eingebaut. Dann war er im Bios konstant so auf 50°C. Dafür dass der PC im Ruhemodus war meines erachtens relativ warm. Aber gut. Was solls... Kanns ja net ändern.

Dann will ich meinen ersten Start machen und plomm. Neues Problem !!!! Der bootet nicht mal mehr. Stattdessen kommt für eine Millisekunde eine Fehlermeldung die kein Mensch lesen kann. Danach startet der PC neu und das ganze beginnt von vorn. Windows reparieren bringt auch nichts. In den abgesicherten Modi komme ich auch nicht mal.

Man lässt sich ja nicht unterkriegen. Immerhin wollte ich wissen was auf dem Blue Screen steht. Mit Hilfe der Serienbilder meiner Kamera hatte ich im achten Anlauf endlich das Bild von der Blue Screen Fehlermeldung im Kasten.

genau in diesem Moment beim Windowsstart bleibt der PC für einen Moment stehen:

danach kommt für den Milliteil einer Sekunde folgende Fehlermeldung (wie gesagt, im 8. Versuch eines Serienbildes hatte ich die im Kasten)

Nun vermute ich einen Defekt am Mainboard oder am CPU oder an der CPU Belüftung...

Alles Kacke. Und wie FIFA überhaupt noch gespielt wird verlerne ich auch langsam. ENTZUG !!!!!!!

Kann hier net mal einer von euch vorbeikommen ? Gibt auch Kaffee und Kuchen !!

Grüße

Chris

PS: Achja. An der Grafikkarte liegt diese Fehlermeldung zu 100% nicht. Die Fehlermeldung kommt nämlich wenn die neue Graka eingebaut UND ausgebaut ist.
    so ist es. Wenn ich die Grafikkarte drin habe, steckt der Monitor natürlich auch in der Grafikkarte.

Komisch ist nur, dass trotzdem die onboard Graka gearbeitet hat, obwohl der Stecker in der PCIe Grafikkarte drin steckte.

ich krieg nochn kollaps
    So ist es. Das ruckelt schon megamäßig beim Abspielen des Intro's

Habe jetzt die Grafikkarte ausgebaut und mache den gleichen Test erneut. Das ruckelt wieder genauso wie vorher. Hat der vorhin also die onboard Grafikkarte verwendet und nicht die neue !?

Hier die Daten:

Auf'm Desktop:

Beim Abspielen des FIFA Intros:

Temperatur deutlich niedriger bzw. stetig sinkend wenn ich mich wieder aufn Desktop befinde. Der erste Test war mit FIFA Intro. Der zweite war dann aufn Dekstop
    Das habe ich wenn nur der Desktop an ist.

und das kommt wenn FIFA an ist und ich mich im FIFA Intro befinde.

Der Lüfter auf der Graka macht kein Mucks laut dieser Anzeige. Auch beim Öffnen des PC's habe ich gesehen, dass der Lüfter sich nicht dreht.
    Alle Treiber nochmal aktualisiert mit Driver Booster.

Zusätzlich auch einen GPU-Z gemacht. Auch wenn ich nicht weiß was das ist und was ich hier herauslesen kann. FIFA geht noch immer aber nicht.

Treiber ist aktuell. Es ist genau der drauf wie von Udo beschrieben. Ich hol mir morgen vom Mediamarkt exakt das gleiche Modell nochmal und schau ob es dann geht.

Falls ja hat das Ding für mich eine Macke..